3 1/2 gute Jahre für den Widder

Danke aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich die Saturn-Zeit überstanden habe, auch wenn dies leider noch viele Monate dauert.

Bist dato hat mir Saturn nur Blockaden, Ängste und Sorgen gebracht...

Werbung:
Hallo suza,

ich habe von Astrologie nicht so viel Ahnung, bin selbst aber Widder und kann dich total verstehen. Ich möchte dir einfach Mut zusprechen, nicht aufzugeben (können wir Widder doch eh nicht ;) ), weiterzumachen und jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt, mit dem, was da eben kommt. Auch ich fand die letzten 3 1/2 Jahre wahnsinnig anstrengend, nur aufräumen, ausmisten, aufarbeiten und ich warte auch nur drauf, dass es mal in die andere Richtung geht. Allerdings ist es ein Geschenk, die Möglichkeiten zu erhalten, Altes anzuschauen und es zu bearbeiten. Nutze die Chance, auch wenn es langsam nervt und mitunter schmerzhaft ist. Es bringt uns hin zu mehr Frieden, Freude, Liebe und Leichtigkeit in uns selbst, da bin ich mir sicher. Und irgendwann wird die "harte" Arbeit auch im Außen sichtbar sein und wir freuen uns, dass wir das durchgehalten haben.

Nach meinem Empfinden wird es langsam leichter, letztes Jahr lief alles zäh und schwerfällig. Geduld haben wir nicht für uns gepachtet :D , dennoch brauchen wir sie besonders in dieser Zeit.

Halt die Ohren steif und die Nase oben, und wenn du mal mutlos bist, dann erinnere dich daran, es gibt noch mehr Widder, die diese Zeit durchleben und genau wissen, wie du empfindest. Wir schaffen das !!! Aufgeben gehört nicht zu unseren Charaktereigenschaften ;)

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo Wildsau,

wie es aussieht habe ich den unreifen Saturn. Ich würde mir einen Partner wünschen, der auch mal die Verantwortung und Entscheidungen übernimmt. Ich bin schon lange Single und bin es leider mich immer alleine durch das Leben zu kämpfen...

Sieht man im Horoskop vielleicht wann die Chancen gut stehen einen passenden Partner zu finden?

Hallo suza,

das ist ein wenig OT, also unastrologisch, kam mir aber so in den Sinn.
Ich denke eine reife Partnerschaft ist kein "brauchen", um sich nicht allein durchkämpfen zu müssen. Auch sollte und will denke ich ein reifer Partner keine Verantwortung für einen anderen erwachsenen Menschen übernehmen. Ein Partner ist eben ein Partner und kein Elternteil.
Das positivste an dieser Saturnzeit ist wohl: Wenn es überstanden ist, weißt du, was du alles allein schaffen kannst. Dann wirst du vielleicht erkennen, dass du keinen Partner brauchst. Dann kann ein gleichberechtigter Mann an deine Seite kommen.
Bis dahin bringt es nichts, sich auf das zu konzentrieren, was man nicht hat. Das bündelt nur Kräfte, die du sicher anderweitig jetzt gut brauchen kannst.

Lieben Gruß
Mondkatze

Werbung:
Hallo Mondkatze,

vielen Dank für deinen Rat und deine lieben Worte.

Ich wünsche mir schon lange eine glückliche Beziehung. Saturn wird mich noch 3 1/2 beschäftigen und ich hab jetzt schon die Sch... voll.
Schön langsam werde ich schon ungeduldig... Aber es hilft ja eh nicht.

Irgendwie wann ich mich mit der Saturn-Phase einfach nicht anfreunden :0/

Zurück
Oben