2er Kombis

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne mal einfach nur Bedeutungen für 2er-Kombis sammeln. Gelesen habe ich, dass bei den Karten Sense, Berg, Wolken, Mäuse und Fuchs die Karte auf der linken Seite stärker wiegt.

Dann müsste



auf einen erschreckenden Verlust hindeuten, oder fressen für euch die Mäuse eher die Gefahr?

Oder könnte diese Kombi (nur für sich genommen) dafür stehen, dass man nicht übereilt handelt, sondern bedächtig ... vielleicht sogar zu langsam, sodass sich doch wieder eine Gefahr ergeben kann?

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Kombinationen, die euch Rätsel aufgeben. :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Falschgeld. Scharfe Mäuse. Geköpfte Mäuse. Überraschender Verlust. Magen-Darm-Schnitt. Nager-OP. Zähne. Blabla.
Zweierkombis sind überhaupt nicht verlässlich, wenn's um seriöse Deutungen gehen soll.
 
hallo clairchen
diese kombi is ne ganz komische sache finde ich, ähnlich wie bei kreuz maus
meine erfahrung ist: zum einen...gefahr verschwindet, aber es ist auch mit zu rechnen das danach der verlust sehr plötzlich kommen kann
die sense zeigt ja immer vorsicht oder das bereits ein bruch entstanden ist der dann letztendlich zum verlust führen kann...die mäuse knabbern allmählich die situation weg
es kann aber auch heißen...schmerzvoller verlust
die umliegenden karten zeigen dann mehr darüber wie es einzuordnen ist
die karte hinter der maus (also po seite) z.b. zeigt was nicht in ordung ist und ignoriert wird, also wenig beachtung geschenkt wird, aber immer wieder aktuell wird, sich also vermehrt. diese karte ist dann für mich ein hinweis auf was sich sense maus bezieht, allerdings auch die karte vor der sense...der auslöser für die karte hinter der kombi von sense maus

ich hoffe es hilft dir etwas trotz verwirrtheit :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

du hast natürlich recht, so richtig Klarheit würden umliegende Karten geben. Aber die Karte nach den Mäusen mit einzubeziehen ist natürlich eine gute Idee. :D

Ich finde, es gibt einige Kombinationen, da denkt man einmal "Genau, das isses!", und beim nächsten Mal will so gar nichts passen.

Deshalb dachte ich, es wäre mal ganz nett, sich Möglichkeiten auszudenken. ;)

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben