25 januar 2013: medvedev spricht klartext: ja, es gibt ausserirdische!

yogini75

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
1.111
Ort
planet erde
hat da mal irgendjemand etwas von gehört, dass der russische ministerpräsident am 25. januar eine rede gehalten hat, wo er von verschiednen kontakten der ausserirdischen berichtet?

er soll gesagt haben: 'die stunde der wahrheit ist gekommen ...'

vielleicht haben ja die sucher/finder lust, mal im net zu gucken ...
 
Werbung:
yogini75 schrieb:
hat da mal irgendjemand etwas von gehört, dass der russische ministerpräsident am 25. januar eine rede gehalten hat, wo er von verschiednen kontakten der ausserirdischen berichtet?
Du kannst dir zu 200% sicher sein, dass der russische Ministerpräsident so etwas nie gesagt hat. Wie naiv bist du eigentlich? Als ob das dann nicht in unseren antirussischen Medien rauf und runter gelaufen wäre. Als ob das nicht im letzten verkackten Dorf in Afrika im TV liefe - wenn ein Politiker eines solchen Amtes von außerirdischen Kontakten spräche.
 
erster link mal eben

es war also schon am 7.12.2012 ... ist schon ein paar wochen alt ... falls es also hier im forum das thema schon gab, dann bitte ich um verzeihung für die erneute konfusion ... :D

zitat aus dem link:

'Das folgende Video haben wir nochmals auf Übersetzungsfehler prüfen lassen. Die Untertitel sind relativ korrekt. Hier unsere möglichst wortgetreue Neuübersetzung aus dem Russischen:

Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Außerirdische angekommen, so kleine Wesen…“ (Rest unverständlich) (UPDATE: REPORTERFRAGE AM ANFANG NUN VOLLSTÄNDIG, siehe 6. Update)

Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Außerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten.

Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm Men in Black anschauen.“

Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?“

Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das kann Panik auslösen.“ - zitat ende

in dem link kann man noch weiter lesen
 
Nun ja, entweder ist das ein Witz, oder die Wahrheit, die glaubt einem sowieso keiner (erst recht wenn man noch ein paar Witze dazu erzählt, siehe MiB) :D

Aber das Interview ist (soweit ich weiß) schon echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ein Witz. Men In Black... Was gibt es da noch zu zweifeln? Der Politiker versucht einmal mehr durch Humor Sympathiepunkte zu gewinnen.
 
mit der version lebt es sich zumindest einfacher: man kann sich noch ein paar wochen in sicherheit wiegen
ihre stunde naht!

und auch hier wieder eines meiner liebligszitate:

'irgendwann werdet ihr feststellen, WIE GROSS die lüge wirklich ist, mit der man euch seit tausenden von jahren für dumm verkauft!'

als john f. kennedy seinem volk die wahrheit sagen wollte, wurde er kurzerhand erschossen - in dem zusammenhang ist es verständlich, dass d. medvedev noch ein witzchen nachschiebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der version lebt es sich zumindest einfacher: man kann sich noch ein paar wochen in sicherheit wiegen
ihre stunde naht!

und auch hier wieder eines meiner liebligszitate:

'irgendwann werdet ihr feststellen, WIE GROSS die lüge wirklich ist, mit der man euch seit tausenden von jahren für dumm verkauft!'

als john f. kennedy seinem volk die wahrheit sagen wollte, wurde er kurzerhand erschossen - in dem zusammenhang ist es verständlich, dass d. medvedev noch ein witzchen nachschiebt!

... und darum sagen alle Leute, die irgendetwas über außerirdische besucher faseln, automatisch die Wahrheit :ironie:
 
Werbung:
Zitat:ihre stunde naht!


So schnell wird das wohl nicht herauskommen.
Ich und mein Bruder haben jeweils zu unterschiedlichen Zeiten ein Ufo gesehen. Mein Bruder sogar das Dreieck, dass aus der belgischen Sichtungswelle bekannt ist.

Und ich würde es übrigens auch geheim halten.

Dennoch sind viele Berichte ziemlich offensichtlich Mist. Eventuell wird es sogar mit Absicht in die Lächerlichkeit gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben