21.12.2012

eigentlich wollte ich nochmal den Christbaum bewundern.Lieber Gott,bitte lass uns weitermachen und diesmal wird alles anders,nur noch diese letzte Chance,wir werden uns endlich zusammenreissen und nicht mehr zerbeissen,prost,schön daß es dich gibt,ich hab dich lieb.Amen.

Werbung:
Eben genau, loslassen. Blöd wenn man bemerkt, das es eben soetwas nicht gibt.

Im Grunde genommen, ist die Erde da und war es schon lange - begreifen müssen wir nur, das wir vielleicht nicht mehr lange so sein können, aufgrund unseres tun.

Wasserverseuchung, Müll, Plastik. ect.

Das ist nicht alles Liebes..

Der E.K. Ziolkowski; der Begründer der modernen Kosmonautik Hat das schon längst entdeckt und so prophezeit:

" Die Erde ist unsere Wiege. Aber sie wird nicht ewig unsere Wiege bleiben. Die Naturkatastrophen, die Überbevölkerung der Erde und schlisslich die Ausbrennung der Sonne wird dazu führen, dass wir nach einer neuen Erde suchen müssen. Und wir werden sie finden, spätestens in einer neuen Galaxy".

Darum sollten man sich darum bemühen...und nicht diesen bescheuerten Kriege führen...aber die Menschen sind ebend so.

Und diesen Frieden auf auseren Erde zu schaffen - ist eigentlich die Aufgabe.

eigentlich wollte ich nochmal den Christbaum bewundern.Lieber Gott,bitte lass uns weitermachen und diesmal wird alles anders,nur noch diese letzte Chance,wir werden uns endlich zusammenreissen und nicht mehr zerbeissen,prost,schön daß es dich gibt,ich hab dich lieb.Amen.

Kannst ihn ja früher aufstellen, am besten einen aus Plastik, den kannst nächstes Jahr dann wiederverwenden.:)

Das ist nicht alles Liebes..

Der E.K. Ziolkowski; der Begründer der modernen Kosmonautik Hat das schon längst entdeckt und so prophezeit:

" Die Erde ist unsere Wiege. Aber sie wird nicht ewig unsere Wiege bleiben. Die Naturkatastrophen, die Überbevölkerung der Erde und schlisslich die Ausbrennung der Sonne wird dazu führen, dass wir nach einer neuen Erde suchen müssen. Und wir werden sie finden, spätestens in einer neuen Galaxy".

Darum sollten man sich darum bemühen...und nicht diesen bescheuerten Kriege führen...aber die Menschen sind ebend so.

Und diesen Frieden auf auseren Erde zu schaffen - ist eigentlich die Aufgabe.

Lieber bitteschön :)

Wieso frieden, wenn wir uns sowieso umorientieren müssen ...:ironie:

Das Zitat und deine Aussage widerspricht sich.

Kleines, wir finden keine neue Erde, wir haben und werden nur diese haben, Krieg ist schlimm, aber uns betrifft er erstmal nicht. Was uns betrifft ist Konsum, dafür sind wir mitverantwortlich und daran kann jeder für sich was drehen. -Verantwortung-

Und, ich will gar keine neue Erde/Plantet finden, ich bin hier zuhause!

Nuada schrieb:
Wieso hast du nichts dagegen? Wertest du es für dich nicht?
Ist das miteinander und die besorgnis füreinander, nicht genau dass, was du als Einheit definierst?

Naja, "nix dagegen haben" ist eher Redewendung. ;) Nein, ich werte das nicht, ich werte Vieles nicht mehr - auch ein Teilbereich meiner Entwicklung. Wenn andere Lichtpunkte fotografieren und der Meinung sind, dass dies ein Orb, eine Elfe, ein Engel oder sonstwas ist, ist das doch völlig in Ordnung. Ich akzeptiere und respektiere ihre Ansicht.

Ja, ich denke schon, dass nicht nur wir Menschen, sondern alles auf irgendeine Art und Weise verbunden sind - auf energetischer Ebene. Aber ich achte auch die trotzdem vorhandene Individualität. Nur weil wir alle denselben Ursprung haben, halte ich nichts davon quasi alle Menschen in einen Topf zu werfen und zu einem Einheitsbrei zu verrühren. :D

Lichtpriester

Lieber bitteschön :)

Wieso frieden, wenn wir uns sowieso umorientieren müssen ...:ironie:

Das Zitat und deine Aussage widerspricht sich.

Kleines, wir finden keine neue Erde, wir haben und werden nur diese haben, Krieg ist schlimm, aber uns betrifft er erstmal nicht. Was uns betrifft ist Konsum, dafür sind wir mitverantwortlich und daran kann jeder für sich was drehen. -Verantwortung-

Was widerspricht genau in meinem Zitat und meiner Aussage?

Du nenst mich *Kleines*....vlt verstehst Du mich einfach nicht...

Nuada schrieb:

Och, wäre doch mal lustig zuzuschauen, wie die Nasa mit ihren Raketen die Menschen auf den Mars hinaufjagt. Dann haben wir da herunten wieder mehr Platz. :ironie:

Wenn du glaubst, dass Krieg uns nicht betrifft, irrst du dich gewaltig.

Lichtpriester

Naja, "nix dagegen haben" ist eher Redewendung. ;) Nein, ich werte das nicht, ich werte Vieles nicht mehr - auch ein Teilbereich meiner Entwicklung. Wenn andere Lichtpunkte fotografieren und der Meinung sind, dass dies ein Orb, eine Elfe, ein Engel oder sonstwas ist, ist das doch völlig in Ordnung. Ich akzeptiere und respektiere ihre Ansicht.

Ja, ich denke schon, dass nicht nur wir Menschen, sondern alles auf irgendeine Art und Weise verbunden sind - auf energetischer Ebene. Aber ich achte auch die trotzdem vorhandene Individualität. Nur weil wir alle denselben Ursprung haben, halte ich nichts davon quasi alle Menschen in einen Topf zu werfen und zu einem Einheitsbrei zu verrühren. :D

Lichtpriester

Äußerlich fassbar ( fotograhie ect.) innerlich fest?
Matrialisiert ein (z.B)Schamane visuell, glaubt man es eher?
Nimmt man undefinierbare Geräusche wahr, die nicht zuzuordnen sind, entsteht änderung in einem selbst?
Alles von außen Machbar, das Unterbewusstsein bahnt sich seinen Weg?
Willst du das damit sagen? :)

Klar, irgendwo richtig, kommt ja dann auch aus dem inneren.^^

Werbung:
Och, wäre doch mal lustig zuzuschauen, wie die Nasa mit ihren Raketen die Menschen auf den Mars hinaufjagt. Dann haben wir da herunten wieder mehr Platz. :ironie:

Wenn du glaubst, dass Krieg uns nicht betrifft, irrst du dich gewaltig.

Lichtpriester

Aussage?

Erklärung dazu?

Ich wiederhole mich wenn ich mich selbst zitiere "Krieg, betrifft uns erstmal nicht"..- soll heißen, wir sind weiter weg und schlussendlich ist jeder Krieg auf konsum zurück zu führen. Und am Konsum können wir was ändern, wie ich geschrieben habe.
An Kriege die resultat von Glaubensunterschieden sind, eher weniger, daran können wir gar nichts ändern.

Zurück
Oben