Seelenwanderer
Aktives Mitglied
Dieses hier:
ist ein Bild des Zentrums unserer Milchstraße, aufgenommen von Fritz Helmut Hemmerich, auf Gran Canaria, am 20.06.2012.
Fritz Helmut Hemmerich hat folgenden Text dazu verfasst, den ich, zusammen mit dem Bild, heute auf Facebook gefunden habe.
Der Text und das Bild werden hier mit seiner ausdrücklichen persönlichen Erlaubnis zitiert.
Fritz Helmut Hemmerich schreibt:
Zudem gibt er auch einen Link zu einem Foto in höherer Auflösung, allerdings ohne die eingezeichneten Symbole:
http://www.flickr.com/photos/fhhemmerich/7434329954/
Er spricht mir, genau und präzis, aus dem Herzen

ist ein Bild des Zentrums unserer Milchstraße, aufgenommen von Fritz Helmut Hemmerich, auf Gran Canaria, am 20.06.2012.
Fritz Helmut Hemmerich hat folgenden Text dazu verfasst, den ich, zusammen mit dem Bild, heute auf Facebook gefunden habe.
Der Text und das Bild werden hier mit seiner ausdrücklichen persönlichen Erlaubnis zitiert.
Fritz Helmut Hemmerich schreibt:
Ein Bild direkt vom Zentrum der Milchstrasse, das ich auch am 20. Juni aufgenommen habe. Ich werde Dutzende Male im Monat gefragt, was "ich denn vom 21.12.2012 halte". Nun, das wird so sein wie anderen hochgeschaukelten Ersatz-Sinn&Sorgen-Events. Nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang (respektive Bewusstseinssprung oder Eingehen in die fünfte Dimension ;-) ). Aber um einfach mal die astronomischen Grundlagen klarzustellen. Da wird immer wieder von der Alineation (in einer Linie stehen) von Erde, Sonne und Michstrassenzentrum geschrieben und abgeschrieben. Die Sonne wird am 21.12.2012 dort sein, wo sich galaktischer Äquator und Ekliptik kreuzen (im Foto schräges Kreuz, das diese beiden Linien andeutet). Das Milchstrassenzentrum befindet sich dort, wo der Kreis eingezeichnet ist. Am Himmel sind das mehr als 20 Vollmonddurchmesser. Beim Schiffeversenken würde man sagen: Flugzeugträger nicht getroffen. Wenn ich unter dem Sternenhimmel wache, mache ich mir keine Sorgen, nicht einmal darüber, dass ich per "Bewusstseinssprung" oder durch "Tachyonenenergie" aus Versehen sogar plötzlich "erleuchtet" sein könnte, was ja, wie mir scheint, endemisch um sich greift.
Zudem gibt er auch einen Link zu einem Foto in höherer Auflösung, allerdings ohne die eingezeichneten Symbole:
http://www.flickr.com/photos/fhhemmerich/7434329954/
Er spricht mir, genau und präzis, aus dem Herzen