!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Wie kommst du auf das schmale Brett, daß dich Außerirdische retten? :rolleyes:

Es hängen zwar welche im Orbit rum, aber nur zu Beobachtungszwecken. Die dokumentieren bloß, wie wir aufgräuchert werden vom kosmischen Geschoß. Das kommt dann bei den Aliens ganz groß ins Kino so wie bei uns 2012 von Emmrich.

Werbung:
ich freu mich schon.
Sind die ersten Boten schon unterwegs? Oder sind zur Zeit verstärkt Sonnenstrahlen unterwegs? Erst gestern war im Radio ne Störung, längeres Rauschen während der Sendung 2 x , und einmal war kurze Zeit garnichts zu hören.
Heute Tonprobleme bei Aktenzeichen XY.
Die Technik gibt ihren Geist zum Teil schon auf und am 21.12 ist totaler Blackout :D
Dann kommen die Außerirdischen um uns zu retten. Ich darf mit, die Dummen und die Idioten bleiben zurück, Tschüssi :escape:

Richtig! Der Bus hatte heute auch Verspätung ......

:rolleyes:
Zippe

ich freu mich schon.
Sind die ersten Boten schon unterwegs? Oder sind zur Zeit verstärkt Sonnenstrahlen unterwegs? Erst gestern war im Radio ne Störung, längeres Rauschen während der Sendung 2 x , und einmal war kurze Zeit garnichts zu hören.
Die Technik gibt ihren Geist zum Teil schon auf und am 21.12 ist totaler Blackout :D
Dann kommen die Außerirdischen um uns zu retten. Ich darf mit, die Dummen und die Idioten bleiben zurück, Tschüssi :escape:

Stimmt,es gibt ungewöhnlich viele Störungen auch in Telefonnetz,ob es am Wetter liegt?
Noch 8Tage:)

Ich hoffe, ihr habt euch schon mal gut mit Schlauchbooten, Schwimmwesten und Taucherbrillen eingedeckt. Nehmt die mit innen aufgedrucktem Vater-Unser, das wird, wenn es so weit ist, nützlich sein.

:)

Das einzige, was ich mir noch kaufen werde, sind Teelichter/Kerzen. Um dann nicht ganz im Dunkeln dazusitzen. :D Nee, eigentlich weil ich zur Zeit nur das Bedürfnis hab, mich noch mit Teelichter/Kerzen einzudecken (noch ein paar mehr). Schaden kann's ja nicht.

ich freu mich schon.

Was für Boten meinst du?

Die Störungen könnten auch mit dem Wetter zusammenhängen, ist ja ziemlich verschneit zur Zeit.

Hab gerade mal kurz gegooglet, wegen der Sonnenstürme:

Extremszenario

Physiker warnen vor Super-Sonnensturm

Von National-Geographic-Autor Timothy Ferris

Ein Sonnensturm hat am Samstag die Erde getroffen, für die kommenden Monate sagen Forscher weitere vorher. Irgendwann könnte es einen Supersturm geben, mit der Gefahr katastrophaler Stromausfälle auf der Erde.

Hier.

Für den bekannten Astronom Professor K. Sundara Raman war die Prophezeiung aus dem Mayakalender für den 21. Dezember 2012 ein reiner Mythos. Nun aber warnt er die Welt, es könnte sehr wohl eine globale Apokalypse stattfinden im Dezember 2012. Der Grund dafür wird seiner Meinung die abnormal hohe Aktivität der Sonne sein.

Professor Raman, der Leiter des Indischen Institutes für Astrophysik, Kodaikanal, sieht die zu erwartende Aktivitätsspitze unserer Sonne als ein weit unterschätztes Gefahrenpotenzial. Gerade um den 21. Dezember 2012 sei mit massiven Sonnenstürmen zu rechnen.

Hier.

Naja, kann man wohl nur abwarten - wird sich zeigen.

Mal gucken ob mein Bedürfnis nach Kerzen einen Sinn ergibt, ergeben wird.

Ihr braucht scheinbar eine weitere Ent-täuschung.in der Bibel heisst es,daß niemand weiss wann er kommen wird.vielleicht spontan an einem Tag,an dem es niemand vermutet hätte.

Ihr braucht scheinbar eine weitere Ent-täuschung.in der Bibel heisst es,daß niemand weiss wann er kommen wird.vielleicht spontan an einem Tag,an dem es niemand vermutet hätte.

Ent-Täuschungen gab's "en masse" die letzten Monate, Jahre.

Wer will wissen oder wen interessiert's, was in der Bibel steht? Ich nicht und mich nicht.

Ich hatte "Feuer" im Sinn - passt zu dem Bild im Bericht zu/von den Sonnenstürmen.

Werbung:
Zurück
Oben