2023 Jahr der Veränderungen ?

Einhorn2

Aktives Mitglied
Liebe Foris,
ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr.
Gerne hätte ich ein wenig Unterstützung von euch bezüglich meiner Jahreslegung.

[15] [25][21] [4] [20] [1] [32] [3]
[28] [33] [2] [36] [8] [30] [17] [35]
[29] [7] [34] [18] [31] [11] [14] [22]
[9] [12] [26] [10] [5] [23] [16] [6]

[27] [24] [19] [13]
Ende letzten Jahres ist viel passiert. Meine Mutter ist verstorben, ich habe im Job plötzlich eine neue Vorgesetze. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen endlich in der Stadt in der ich nun seit 2 Jahren leben, neue Freunde zu finden oder mir zumindest einen Bekanntenkreis aufzubauen. Die letzten zwei Jahre hatte ich mich extrem zurückgezogen. Das Homeoffice ist da nicht gerade förderlich.
So wie ich das sehe bleibt mir das Homeoffice wohl erhalten mit Anker und Turm. Ich liege allerdings schon auf der 17 Veränderung. Dafür steht für mich auch der Bär auf dem Reiter...Bär erwacht aus Winterschlaf.
Mit 12 auf 26 auf 33 auf 28 erwarte ich Aufregung bezüglich eines Briefes, der von einem Mann kommt. Ich habe das Gefühl, das ich da vorsichtig sein sollte. Bin mir auch noch nicht sicher ob es eher ein privates oder berufliches Thema berührt...Mit 35 auf 16 erwarte ich dieses Jahr viel Arbeit.
Meine Bemühungen bezüglich neuer Bekannte/Freunde sehe ich hier auch schon 18 auf 20.
Zu meiner Person: bin im fortgeschrittenen Alter, nicht verhandelt und habe keine Kinder nur eine Katze.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Ausführungen ergänzen oder korrigieren könnten. Vielen Dank vorab.
LG Einhorn

Werbung:

@Einhorn2
Hier mal in Bildform für dich ,ist für die Profis ,die deuten möchten einfacher
Wie war denn bei der Legung deine genaue Frage an das Blatt und mit welchen Karten hast du gelegt ?

@Einhorn2
Hier mal in Bildform für dich ,ist für die Profis ,die deuten möchten einfacher
Wie war denn bei der Legung deine genaue Frage an das Blatt und mit welchen Karten hast du gelegt ?
Vielen Dank Kobeso. Hat bei mir nicht funktioniert. Wahrscheinlich weil ich es mit dem Handy versucht habe.

Meine Frage ist, wie das Jahr 2023 wird.

@Einhorn2
Beruflich sehe ich es wie du Dame auf Störche ,Störche auf Bär Veränderung mit einem Chef Chef auf Reiter bekommst du schnelle ,aber noch unklare Antwort Reiter auf Wolken.
Anker auf Sterne ,Sterne auf Sonne Sonne auf Berg.Die Unklarheiten wegen dem Job rauben dir den Spass an der Arbeit.
Berg auf Schiff Schiff auf Sarg ,werden aber verschwinden es wird werden.
Liebestechnisch hast du da jemanden im Kopf der dir gefallen könnte ,Herr über dir daneben Schlüssel und der Klee.
Dame rösselt auf Buch im Brief hättest gerne Nachricht von Ihm Brief im Schlüssel wäre wohl dein Highlight .
Sarg auf Kind Kind für etwas Neues liegt auf Kreuz für Schicksalhaftes wird leider nichts werden.

@Einhorn2
Beruflich sehe ich es wie du Dame auf Störche ,Störche auf Bär Veränderung mit einem Chef Chef auf Reiter bekommst du schnelle ,aber noch unklare Antwort Reiter auf Wolken.
Anker auf Sterne ,Sterne auf Sonne Sonne auf Berg.Die Unklarheiten wegen dem Job rauben dir den Spass an der Arbeit.
Berg auf Schiff Schiff auf Sarg ,werden aber verschwinden es wird werden.
Liebestechnisch hast du da jemanden im Kopf der dir gefallen könnte ,Herr über dir daneben Schlüssel und der Klee.
Dame rösselt auf Buch im Brief hättest gerne Nachricht von Ihm Brief im Schlüssel wäre wohl dein Highlight .
Sarg auf Kind Kind für etwas Neues liegt auf Kreuz für Schicksalhaftes wird leider nichts werden.
Liebe Kobeso,
Vielen Dank für deine Interpretation. Es gibt keinen Mann an den ich denke - nein. Aber die Legung bezieht sich ja auf das ganze Jahr...Einen Mann für eine Beziehung sehe ich da auch nicht, da gebe ich dir Recht. Das Thema ist bei mir aber auch durch. Die Arbeit belastet mich schon das ist korrekt, weil alles unklar ist und dauernd gibt es Meetings, neue Programme etc. sodass ich immer Mühe habe, alles zu schaffen.
Liebe Grüße Einhorn

Wegen Deiner sehr schlechten Erfahrungen mit Deinem geschiedenen Ehemann?
Hallo Tugendengel,
unter anderem auch deshalb. Ich konzentriere mich mehr auf Freunschaften bzw neue Freundinnen zu finden. Ich habe einen Frauenstammtisch gegründet der Ende Januar startet. Darauf freue ich mich schon sehr.
LG Elnhorn

Werbung:
Hallo Tugendengel,
unter anderem auch deshalb. Ich konzentriere mich mehr auf Freunschaften bzw neue Freundinnen zu finden. Ich habe einen Frauenstammtisch gegründet der Ende Januar startet. Darauf freue ich mich schon sehr.
LG Elnhorn
Hallo Tugendengengel,
warum wolltest du das wissen?
LG Einhorn

Zurück
Oben