2015 Orakel :D

Na das nenn ich mal ein Fettnäpfchen.

@Verwirrt76
Du findest deine Verbindung zu dir /deinem Selbst und dies wird dir die Kraft geben, diese Zeit durchzustehen?!

:dontknow:
 
Werbung:
Nein, ist schon ok.... woher soll man es auch wissen ;)

Mein Gedanke war eigentlich der das ich mich noch verbunden fühle und ich Kraft brauche. Irgendwie so in der art!
 
Kann durchaus sein ;/ aber wo ist der ausgang? Bis jetzt konnte mir keiner die frage beantworten wie das geht. Ich wäre die erste die durch die Tür geht!

Herauszufinden, was dich an ihn bindet. Was fehlt dir, wenn er nicht bei dir ist? Welche Aspekte/Eigenschaften an ihm, fehlen dir, um dich vollständig zu fühlen. Es ist tatsächlich möglich jemanden zu lieben, auch wenn er nicht bei einem ist, ohne ihn zu vermissen! Doch das geht nur, wenn man sich vollständig fühlt.
 
Herauszufinden, was dich an ihn bindet. Was fehlt dir, wenn er nicht bei dir ist? Welche Aspekte/Eigenschaften an ihm, fehlen dir, um dich vollständig zu fühlen. Es ist tatsächlich möglich jemanden zu lieben, auch wenn er nicht bei einem ist, ohne ihn zu vermissen! Doch das geht nur, wenn man sich vollständig fühlt.

Ich glaube, es ist nicht die Person an sich, wobei er so wie er VOR der ehe war mir fehlt aber die Person in und danach. .. deshalb trennte ich mich.
Es ist mehr das geschenene und der Vorsatz weshalb er mich überhaupt "auserwählt " und geheiratet hat.
Ist ein starkes Stück gewesen...
 
Werbung:
Zurück
Oben