Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist ganz eindeutig eine interpretation, die du - vielleicht auch andere - sehen. hier wird in 2 quellen die gleiche aussage hineininterpretiert.das astrologische datum ist eine nachträgliche untermauerung, vorgenommen von argüelles-fans, welches sein postuliertes datum untermauern soll. ich werd mir das mal astrologisch ansehen - obwohl ich nicht erwarte, das das viel bringt, auch nicht unter einbeziehung des galaktischen zentrums.solche "besonderen" termine gibt es zuhauf, besonders aus gechannelten quellen. diejenigen, die daran glauben, mögen es auch als etwas besonderes erleben. ist der termin dann gekommen und verstreicht, geht inneres erleben und äusseres leben genauso weiter wie vorher - ausnahmslos. gernst wird dann der nächste aus mehr oder weniger dubiosen quellen stammende zukunftstermin als basis der eigenen hoffnungen auf den "heiligen gral" angenommen.ich seh in diesem themenbereich eine überdurchschnittlich grosse selbstverar..ungstendenz!spirit
das ist ganz eindeutig eine interpretation, die du - vielleicht auch andere - sehen. hier wird in 2 quellen die gleiche aussage hineininterpretiert.
das astrologische datum ist eine nachträgliche untermauerung, vorgenommen von argüelles-fans, welches sein postuliertes datum untermauern soll. ich werd mir das mal astrologisch ansehen - obwohl ich nicht erwarte, das das viel bringt, auch nicht unter einbeziehung des galaktischen zentrums.
solche "besonderen" termine gibt es zuhauf, besonders aus gechannelten quellen. diejenigen, die daran glauben, mögen es auch als etwas besonderes erleben. ist der termin dann gekommen und verstreicht, geht inneres erleben und äusseres leben genauso weiter wie vorher - ausnahmslos. gernst wird dann der nächste aus mehr oder weniger dubiosen quellen stammende zukunftstermin als basis der eigenen hoffnungen auf den "heiligen gral" angenommen.
ich seh in diesem themenbereich eine überdurchschnittlich grosse selbstverar..ungstendenz!
spirit