Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Illuminati - das war ursprünglich eine Gruppe Wissenschaftler die sich von der Kirche distanzierte - die sich distanzieren mussten weil es eine Zeit gab in der die Wissenschaft von der Kirche, der in Rom, unterdrückt wurde.Ihnen diente die Fünf als Erkennungssymbol; eine Pyramide hat fünf Ecken, der Mensch lässt sich innerhalb eines Pentagrammes darstellen, die fünf war die vervollkommnung der alten Elemente; Erde, Feuer, Wasser, Luft und - Geist...Erleuchtung bedeutete im Grunde wahrscheinlich nichts anderes als Erkenntnis.hmm, in der Wissenschaft gibt es eine Art universalsprache; Mathe. Fünf ist eine Zahl und gehört dadurch praktisch zum Vokabular dieser Sprache... Jetzt frag mich nicht ob's Illuminati noch gibt. Da will ich weder ja noch nein sagen. Wenn ja haben sie sich jedenfalls eine verdammt misserable PR... gg*
Illuminati - das war ursprünglich eine Gruppe Wissenschaftler die sich von der Kirche distanzierte - die sich distanzieren mussten weil es eine Zeit gab in der die Wissenschaft von der Kirche, der in Rom, unterdrückt wurde.
Ihnen diente die Fünf als Erkennungssymbol; eine Pyramide hat fünf Ecken, der Mensch lässt sich innerhalb eines Pentagrammes darstellen, die fünf war die vervollkommnung der alten Elemente; Erde, Feuer, Wasser, Luft und - Geist...
Erleuchtung bedeutete im Grunde wahrscheinlich nichts anderes als Erkenntnis.
hmm, in der Wissenschaft gibt es eine Art universalsprache; Mathe. Fünf ist eine Zahl und gehört dadurch praktisch zum Vokabular dieser Sprache...
Jetzt frag mich nicht ob's Illuminati noch gibt. Da will ich weder ja noch nein sagen. Wenn ja haben sie sich jedenfalls eine verdammt misserable PR... gg*