Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mensch das Datum ist so nah und ich hab beim universum erst jetzt meinen Traummann bestellt, ich hoffe der wird noch vorhwer geliefert, wer weiß ob man dann noch so intensiv (so schrecklich schön menschlich)lieben kann, wer weiß wie das ist Ich denke es wird einfach nur eine Umkehr in der Denkweise, die ja schon angefangen hat und es wird noch lange dauern, bis wir unser Paradies wieder geschaffen hABEN.Egal wie es kommt Lieben möcht ich schon noch können, gibt es da überhaupt noch Mandi und Weibi??Ich bin verwirrt, wo sind die Vorteile?? Bin wohl noch weit weg von der erleuchtung, das ist mein Steinbock denken, wo ist der Nutzen sorry!Laßt uns dableiben und uns liebhaben +1
Mensch das Datum ist so nah und ich hab beim universum erst jetzt meinen Traummann bestellt, ich hoffe der wird noch vorhwer geliefert, wer weiß ob man dann noch so intensiv (so schrecklich schön menschlich)lieben kann, wer weiß wie das ist
Ich denke es wird einfach nur eine Umkehr in der Denkweise, die ja schon angefangen hat und es wird noch lange dauern, bis wir unser Paradies wieder geschaffen hABEN.
Egal wie es kommt Lieben möcht ich schon noch können, gibt es da überhaupt noch Mandi und Weibi??
Ich bin verwirrt, wo sind die Vorteile?? Bin wohl noch weit weg von der erleuchtung, das ist mein Steinbock denken, wo ist der Nutzen sorry!
Laßt uns dableiben und uns liebhaben +1