2012 ist jetzt!

danke etlibera für deine Ausführungen, das bringt doch auch die hirnwindungen ein wenig auf Trab
Der Widerspruch hingegen setzt Akzente, er schafft eine Spannung, die aufzeigt dass es mehrere Ansichten zu ein und derselben Sache gibt.

Erst durch die Konfrontation - also die Gegenüber-Stellung wird Bewußtheit erzeugt.
ganz genau diese Erkenntnis ist die Aufgabe des MenschenSeins

Marjul
Vor kuzem habe ich aber eine Erfahrung gemacht, die mich eines anderen belehrt hat: ich bekam sehr viel Energie vermittelt, von vielen Wesenheiten zugleich, und auf einmal fand ich mich selbst als die Seele einer neuen Erde wieder (ohne mein Bewusstsein dabei verloren zu haben, es ist eine neue Bewusstseins-Schicht hinzugekommen.
das kenne ich auch ähnlich - einmal das EINS-werden durch einen Rückschritt zu den Wurzeln - oder aber ein Voranschreiten der Bewusstheit - eine Ausdehnung des IchBin im bewussten Sein - nicht zu verwechseln mit einer Egovergrößerung. ICH nehme mich dann nicht mehr als begrenzter persönlicher Körper wahr, sondern es ist eine Wahrnehmungserweiterung des ICH auf andere Bereiche.

LGInti

Werbung:
zum anderen interessiert mich was ihr vom aufstieg erwartet.
- seid ihr dann sowas wie lichtwesen ?
- und wer steigt auf ?
- bleiben die tiere, die pflanzen usw. bei uns oder kommen die zu euch mit ?
- und was geschied mit den unerleuchteten ?
- lösen sich die spirituellen für uns einfach ins nichts auf ?
"sabine müller vermist ihren ehemann jürgen müller. er wart spurlos am 1.1.2008 ( 2012 ) verschwunden und wart nicht mehr gesehen.....die fälle häufen sich. bis zu 1 millarde menschen sind spurlos verschwunden. stecken alies dahinter ? sind wir von von einer neuen krankheit befallen die die menschen ins nichts auflöst ? "mich würde das ehrlich mal interessieren wie ihr euren aufstieg seht ?

Köstlich:lachen:!
Also ich habe keine Ahnung, was es mit diesem "Aufstieg" auf sich hat und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal. Ich glaube definitif nicht daran, dass einige Erleuchtete "aufsteigen", während die "Unerleuchteten" zurückbleiben müssen. Ich glaube auch nicht daran, dass irgendwelche Raumschiffe kommen und uns abholen, bzw. ins Erdinnere geleiten. Aber wenn dann doch welche kommen sollten, - gut , dass hier darüber gesprochen wurde. Dann weiß ich gleich Bescheid:weihna1.

Aber natürlich merke auch ich, - an mir selbst -, dass da irgendetwas im Busche ist. Ich mag aber nicht von mir selbst und meiner Entwicklung auf eine kollektive Entwicklung schließen. Vielleicht könnte man, wenn man das wollte, es so verallgemeinern, dass massiver Bewußtheitszuwachs auf dem Plan steht. Die Annahme, wir würden sterben, ohne wiedergeboren zu werden, mag ich so nicht ganz teilen. Auch hört sich das sicherlich für viele erschreckend an, so dass ich das auch nicht so ausdrücken würde. Sicherlich "stirbt" etwas in uns, ohne dann wieder zurückzukehren. Aber es ist ein Sterben im Leben. Wie bei den Schlangen, die sich häuten und ihre alte Hülle zurücklassen.
Und ob da nun große Katstrophen auf uns zukommen? Keine Ahnung! Das Einzige, was ich ganz sicher sagen kann, ist, was immer es auch ist, es gibt keinen Grund, sich zu fürchten.

Katarina :)

ET, ich hoffe nicht das sich dieser Jung mit der weiblichen Menopause befasst hat und die eindeutig geklärt hat. Wenn ja, ist es mir ein Rätsel wie ein Mann das entschlüsselt hat - vorallem die Gefühlslage der Frau erkannt hat.:clown:

Sorry, für das OFF-TOPIC - zurück zum Aufstieg.
Dazu braucht es meines Wissens keine Analytische Psychologie, da es an der Physiologie und einem Abhandenkommen von gewissen Hormonen (die bekanntlich auch Gefühle steuern können) liegt.
Ein Neurophysiologe wär' wohl der geeignetere Ansprechpartner. :weihna1

Hallo, also, es ist einfach köstlich Euch so zuzulesen..... Wollt ich nur mal sagen...:megaphon: Hm, ich übe ja noch so ein bißchen vor mich hin. :klo:Wiedersehen, bis bald dann mal
Grüße an Euch alle.....!

Ich gehe davon aus, dass alle Seelen von Menschen, Tieren, Pflanzen und anderen Lebeswesen in die Seele der neuen Erde eingehen werden. Niemand bleibt zurück. Die Belebung eines neuen Planeten dauert Jahrmilliarden, genug Zeit für alle.

Herzliche Grüße
Marjul

wenn das Jahrmilliarden dauert fangen wir wieder bei NULL an. als einzellern. das ist kein auf- sondern ein abstieg.

ne danke dann muss ich wohl schnell noch böse sachen tun. um hier zubleiben :weihna1

Wir wissen immer noch nicht ob 2012 die welt untergeht oder ob überhaupt nix passiert -.-

Vieleicht hat das auch nur irgend ein Schertzbold verzapft der sich heimlich kaputtlacht weil einige angst haben oder stundenlang um einen Hoax (scherz) diskutieren .

Hallo,

Ich möchte mich versuchen jenem Halbwissen (auf Grund verstreuter Informationen) vieler Menschen anzunehmen ohne auch nur irgendjemanden in seiner Wahlfreiheit einzuschränken.

Es gibt eine Wahrheit in dir selbst.
In der Bibel steht etwas von der Vertreibung aus dem Paradies,
dem Leiden der Menschen, weil Sie nicht die Gesetze Gottes befolgt haben,
und dem Weltuntergang in denen die aufrichtigen Menschen von Gott erettet werden und die bösen Menschen durch die 666 gekennzeichnet sind.
Im Koran findest du Hinweise wie du leben sollst um zu Gott zu finden.
In den Veden findest du die Weisheit der Welt.
Jede Religion stellt eine Art Rückführung zu dir selbst dar und zwar zur göttlichen Quelle in dir. Im Übrigen wird diesen Schritt letzten Endes auch unsere heutige Wissenschaft vollziehen. Sie wird die Quelle finden.

Nun, die Geschichten auf der ganzen Welt sollen dich also rückführen zu dir selbst und deiner göttliche Bestimmung. Nicht Gott soll dein Richte sein, du selbst wirst dein Richter sein und der Weltuntergang wird niemals außen in dieser Welt geschehen. Es ist ein innerer Prozess. Dein gesamter Körper wird vor Energie vibrieren und die Energie wird aus deinem Kopf sprudeln, so dass du Tränen der Freude vergießen wirst. Das ist der Tag des jüngsten Gerichts. Du wirst sterben und danach nicht mehr du selbst sein. Es ist eine Synchronisation deiner Gehirnhälften, ein Verschmelzungsprozess.
DU selbst wirst über dich und dein Leben richten und erkennen wer du wirklich bist. Danach wirst du über jeden Zweifel erhaben sein und gut wie auch böse wird verschwinden. Dein Herz wird strahlen und in diesem Moment rein sein.
Es ist ein Erlebnis von vielen möglichen Erlebnissen bei der Verschmelzung mit deiner inneren Quelle.

Diese Welt ist im Wandel und jeder äußere Prozess stellt einen inneren Prozess dar oder einen inneren Konflikt. In dieser Zeit materialisiert sich alles schneller. Einen äußeren Weltuntergang wird es aber nicht geben.
Es gibt Menschen, die verbreiten bewusst Angst und Schrecken. Sie sorgen für die Trennung in dir selbst. Sie gaukeln dir eine Wahrheit vor und binden dich an Konzepte, wie du zu sein hast. Dein Weg ist unbestimmt und du wirst die Wahrheit weder in Büchern noch in den Worten irgendeines Predigers hören. Kein Mensch wird dich befreien können, dies kannst du nur selbst.
Vergebung ist in Form der Annahme ein Schlüssel zur Selbsterkenntnis.

Die Geschichte über Aliens auf diesem Planeten:
Wenn du bereit bist die Welt als eine einfache eindimensionale Ebene zu betrachten kann ich dir weiterhelfen. Früher sprach man davon, die Welt sei eine Scheibe. Dies stimmt in der Tat, weil unser Verstand erst für Dreidimensionalität sorgt und unsere rationale Seite Zeit ermöglicht durch Einteilung in Schubladen und Verkettungen. Ich sehe nur Bilder und hinter/neben diese Bildern existieren noch viele andere Ebenen.
Es gab schon immer Wesenheiten, die praktisch neben uns existieren und befreit sind von dieser Eindimensionalität. Sie haben auf uns eingewirkt und wurden als Götter und Engel definiert. Wenn du erkennst wer du wirklich bist, wirst du aber sehen, dass es Teile von dir selbst sind.
Du wirst erkennen, dass es weder böse noch gute Wesenheiten gibt.
Es gibt nur Wesenheiten in unterschiedlichen Dichtegraden.
Manche sind schwer und ziehen dich herunter, wenn du diese anziehst, und manche ziehen dich hoch (lösen dich von der Dichtigkeit), wenn du es willst.

Es ist fast unmöglich von jener Loslösung zu schreiben,
weil Sie wohl bei jedem Menschen anders sein wird.
Es existiert für Gott keine Wahrheit, weil er einfach existent ist und weder Form noch irgendeine Dichtigkeit besitzt. Er ist überall und nirgendwo. Man kann Ihn weder beschreiben noch begreifen.
Der Mensch ist durch seine Existenz in der Lage wahrzunehmen und somit zu erleben. Das ist ein Geschenk und es ist ein Resultat der Abtrennung von Gott.

Es gab und gibt Menschen, die diese Trennung aufgehoben haben oder aufheben möchten. Das ist dein Bekenntnis zu Gott und setzt das jüngste Gericht voraus. Du wirst dafür sterben müssen und wirst sofort neugeboren.
Du wirst es auf deine Weise machen, es wird kein Mittel und Weg dafür geben, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Wer für Gott lebt der lebt ein Mysterium und doch muss er deswegen kein Heiliger sein. Er ist der Mensch der er war und doch nicht mehr der, der er war. Er besitzt seine alte Form bzw. Maske nicht mehr. :-D

Alte Kulturen waren Bewahrer des Wissens und haben versucht es zu erhalten.
Es wurde für Menschen bewahrt, die jenen Zugang zu sich selbst gesucht haben. Dieses Wissen kann aber wie bereits erwähnt dich nicht zu dir selbst führen. Man kann Bewusstsein nicht weitergeben. Sei dir deiner selbst bewusst und jede aufrichtige Religion, jeder aufrichtige Lehrer wird daher NICHTS verkaufen. Er wird keine Rezepte für dich parat haben, die dich befreien. Er kann dir helfen gewisse Schritte zu vollziehen. Diese bescheren dir Erfahrungen, die dich mehr zu dir selbst führen.

Jetzt, da du das Geheimnis von innen und außen kennst, weißt du wo dein wahrer Lehrer wartet und das du auch niemals alleine bist.
Du selbst wählst, was dich umgibt, wer dich umgibt, wo du dich momentan befindest.

Quintessenz meiner Worte:
-Lass alles Konzepte/Wahrheiten über diese Welt los
-Zweifle nicht an dir und anderen,
-Öffne dich für die anderen Menschen
-Sei einfach wer du bist und wie du bist

Viele Menschen belügen sich selbst und wenn du ihren illusionären Schleier löst, werden Sie dich verachten. Darum habe Mitgefühl für Sie und lasse Sie einfach sein. :-)

mutter erde macht sich bereit, ihren "ballast" in aller liebe abzuschütteln.

quelle:
http://www.2012.com.au/Site.A.html

Message from Creator God Aton
November 26th 2007

.......

Those ones, who have awakened to the Truth are mine Lightworkers, and you cannot imagine the goodness that has come through these ones. I know you Lightworkers are weary and tired, and many are discouraged with the events happening around you. The evil “soap opera” continues unabated, as you read the horrendous happenings of the suffering, wars and disregard for human life by those would-be-controllers of your planet. You grieve at the killing of your planet.
[...]
The time of sorting the wheat from the chaff is nearly complete. It shall be that Sananda is ready to gather his flock back “home”. He knows every Lightworker, everyone, who has followed the Laws of God and Creation, and the time for the gathering is near at hand.

The gathering of Sananda’s “flock” is determined, also, by your own planet. The most beautiful planet in the Cosmos, has been plundered and raped until the pollution has nearly suffocated her. She has asked for her graduation into 5th Dimension, where no evil shall dwell upon her surface. This was granted to her on the occasion of the Harmonic Convergence August 17, 1987. Creator gave 25 years for her people to “wake up” and help with her restoration, the end date being 2012, but the evil ones have prevented balance from happening. With the speeding up of time due to the Photon Belt, the 25 years have passed, and you are in “overtime”. The process of cleansing has been bombarded with more evil upon her surface, air, and oceans. She is at the point of dying, and to preserve her life, she must rid herself of the negativity.
[...]
When Mother Earth begins her cleansing in earnest is up to her. She is rocking and rolling back and forth, and with continued wobbling on her axis, she could tip over anytime. It is that close.
[...]
As I have stated before, Mother Earth is NOT WAITNG around for this whole process to take place. She has told me that she cannot wait any longer, for her life is in great danger. Her cleansing is starting in earnest, so you must abide by her wishes, as you live on her surface. This is TRUTH!

.......

um eines klarzustellen:
entgegen der behauptungen einiger verleumder gehöre ich nicht zu jenen menschen, die mit finger auf andere zeigen und denken, sie seien etwas besseres.
auch ich habe damals genügend fehler gemacht und daraus gelernt.

das spiel ist gelaufen :D

freut euch für mutter erde!
sie wird frei von der folter einer satanisch orientierten menschheit die absolut bewusst raubbau und mord betreibt an ihresgleichen, tier & natur.
es ist für die erde zeit, ihre belohnung zu erhalten.

...
Die bikamerale Psyche ist mir zu neu, als dass ich mir davon so schnell ein Bild machen könnte. Die große Bedeutung "innerer Stimmen" in der frühen Menschheit könnte meiner Ansicht nach damit zusammenhängen, dass die Intuition eine frühere Fähigkeit ist als der Verstand. Seitdem der Verstand stärker entwickelt ist und ihm die Führungsrolle gegeben wird, ist die Intuition weitgehend verkümmert, nicht unbedingt zum Vorteil, meine ich.

Dazu wollte ich noch was sagen.

Die "Intuition" (eine der 4 jung'schen Funktionen) ist eine "Auffassungsgabe" die in allen Menschen veranlagt ist.
Ob sie "früher" also "älter" ist als der Verstand ... in gewisser Hinsicht vielleicht. Was in Bezug auf sog. Urvölker "Intuition" genannt wird ist ein gegenüber unserem heutigen gänzlich anderer Bewusstseinszustand.
Darin gab es tatsächlich kein "denken" wie wir es heute kennen.

Die "Denkfähigkeit" ist eine verhältnismäßige junge kulturelle Errungenschaft. Jaynes nennt es Bewusstsein (im Sinne wohl von "ich weiss dass ich bin"), ich ziehe Denkfähigkeit vor.
Zu diesem Aspekt gibt es interessante Studien im Bereich der Anthropologie und der Symbolforschung, siehe Thema "Oralität und Litteralität".

Nur - die WENIGSTEN Menschen verwenden tatsächlich ihren Verstand, da sie meistens noch nicht einmal über einen ausreichenden, lebendigen Wortschatz verfügen.

Sie sind -wie eh und je- emotions- und triebgesteuert, haben dazu allerdings ein "zweckdienliches" Denken ausgebildet, das kein wirkliches Denken ist, da es wie gesagt emotional und triebhaft bedingt ist.
Dieses "denken" ist einer Abfolge von "Bildern" ähnlicher als einem logischen, aus Worten bestehendem Satz.

Denken vollzieht sich "neutral" - wer einen tatsächlichen Gedanken denkt, wird beobachten können, dass dieser emotionsfrei ist.
Solch ein "reines" Denken ist eine Kunst möchte ich fast sagen.
Die Kunst der Abstraktion, und Abstraktion macht frei.

Emotionen und Triebe binden, hetzen den Menschen und halten ihn un-frei solange sie ihn beherrschen, und nicht umgekehrt. Das wusste bereits der Buddhismus vor 2.500 Jahren, dieselben Einsichten finden sich aber auch in gewissen Märchen und Mythen.

Emotionen und Triebe können von außen beeinflußt und gesteuert werden, aber nicht das Denken.
Das "Denken" kann von außen nur dann manipuliert werden, wenn der Betroffene nicht wirklich zu denken weiss.
Dann werden durch "Worte" seine Emotionen und Triebe stimuliert bzw. in "Resonanz" gebracht.
Das führt uns die Werbung recht gut vor Augen.
"Werben" kommt schließlich aus dem Triebbereich, "Balz" ist ein anderes Wort dafür.

Egoistische Emotionen und Triebe tarnen sich übrigens gerne als "gute Absichten".

;)

Werbung:
@ Sirianer:

soll ich mal hier reinstellen was ich so an derartigen Botschaften gemailt bekomme?

Da stehen noch ganz andere Dinge drin.

Z.B. gibt es unter diesen Channelgurus
(die ja doch immer dieselben sind wenn man genau aufpaßt - zufällig meist US-AMERIKANER)
STREIT, da jeder behauptet,
nur SEINE Mitteilungen wären "echt".

:weihna1

Lang lebe diese Art der Spiritualität übrigens, in der die Mikrobe Mensch meint, einen Gigant wie einen ganzen Planeten durch "Schwingungserhöhung" in seinen eigenen Hirnwindungen auch nur kitzeln zu können.

Ich würde channel-Freaks ein paar Stichworte ans Herz legen, die sie für sich erst mal klären sollten, bevor sie das Wort "spirituell" überhaupt in den Mund nehmen:

- Macht vs. Ohnmacht
- Rache
- Omnipotenzphantasien vs. Minderwertigkeitskomplex
- Vater-Mutterbeziehung
- Haß
- Sexualtrieb
- Egoismus des "guten und braven Angepassten"
- Herdentrieb
- christlich-bigotte Erziehung

(to be continued)

Zurück
Oben