Hallo,
Ich möchte mich versuchen jenem Halbwissen (auf Grund verstreuter Informationen) vieler Menschen anzunehmen ohne auch nur irgendjemanden in seiner Wahlfreiheit einzuschränken.
Es gibt eine Wahrheit in dir selbst.
In der Bibel steht etwas von der Vertreibung aus dem Paradies,
dem Leiden der Menschen, weil Sie nicht die Gesetze Gottes befolgt haben,
und dem Weltuntergang in denen die aufrichtigen Menschen von Gott erettet werden und die bösen Menschen durch die 666 gekennzeichnet sind.
Im Koran findest du Hinweise wie du leben sollst um zu Gott zu finden.
In den Veden findest du die Weisheit der Welt.
Jede Religion stellt eine Art Rückführung zu dir selbst dar und zwar zur göttlichen Quelle in dir. Im Übrigen wird diesen Schritt letzten Endes auch unsere heutige Wissenschaft vollziehen. Sie wird die Quelle finden.
Nun, die Geschichten auf der ganzen Welt sollen dich also rückführen zu dir selbst und deiner göttliche Bestimmung. Nicht Gott soll dein Richte sein, du selbst wirst dein Richter sein und der Weltuntergang wird niemals außen in dieser Welt geschehen. Es ist ein innerer Prozess. Dein gesamter Körper wird vor Energie vibrieren und die Energie wird aus deinem Kopf sprudeln, so dass du Tränen der Freude vergießen wirst. Das ist der Tag des jüngsten Gerichts. Du wirst sterben und danach nicht mehr du selbst sein. Es ist eine Synchronisation deiner Gehirnhälften, ein Verschmelzungsprozess.
DU selbst wirst über dich und dein Leben richten und erkennen wer du wirklich bist. Danach wirst du über jeden Zweifel erhaben sein und gut wie auch böse wird verschwinden. Dein Herz wird strahlen und in diesem Moment rein sein.
Es ist ein Erlebnis von vielen möglichen Erlebnissen bei der Verschmelzung mit deiner inneren Quelle.
Diese Welt ist im Wandel und jeder äußere Prozess stellt einen inneren Prozess dar oder einen inneren Konflikt. In dieser Zeit materialisiert sich alles schneller. Einen äußeren Weltuntergang wird es aber nicht geben.
Es gibt Menschen, die verbreiten bewusst Angst und Schrecken. Sie sorgen für die Trennung in dir selbst. Sie gaukeln dir eine Wahrheit vor und binden dich an Konzepte, wie du zu sein hast. Dein Weg ist unbestimmt und du wirst die Wahrheit weder in Büchern noch in den Worten irgendeines Predigers hören. Kein Mensch wird dich befreien können, dies kannst du nur selbst.
Vergebung ist in Form der Annahme ein Schlüssel zur Selbsterkenntnis.
Die Geschichte über Aliens auf diesem Planeten:
Wenn du bereit bist die Welt als eine einfache eindimensionale Ebene zu betrachten kann ich dir weiterhelfen. Früher sprach man davon, die Welt sei eine Scheibe. Dies stimmt in der Tat, weil unser Verstand erst für Dreidimensionalität sorgt und unsere rationale Seite Zeit ermöglicht durch Einteilung in Schubladen und Verkettungen. Ich sehe nur Bilder und hinter/neben diese Bildern existieren noch viele andere Ebenen.
Es gab schon immer Wesenheiten, die praktisch neben uns existieren und befreit sind von dieser Eindimensionalität. Sie haben auf uns eingewirkt und wurden als Götter und Engel definiert. Wenn du erkennst wer du wirklich bist, wirst du aber sehen, dass es Teile von dir selbst sind.
Du wirst erkennen, dass es weder böse noch gute Wesenheiten gibt.
Es gibt nur Wesenheiten in unterschiedlichen Dichtegraden.
Manche sind schwer und ziehen dich herunter, wenn du diese anziehst, und manche ziehen dich hoch (lösen dich von der Dichtigkeit), wenn du es willst.
Es ist fast unmöglich von jener Loslösung zu schreiben,
weil Sie wohl bei jedem Menschen anders sein wird.
Es existiert für Gott keine Wahrheit, weil er einfach existent ist und weder Form noch irgendeine Dichtigkeit besitzt. Er ist überall und nirgendwo. Man kann Ihn weder beschreiben noch begreifen.
Der Mensch ist durch seine Existenz in der Lage wahrzunehmen und somit zu erleben. Das ist ein Geschenk und es ist ein Resultat der Abtrennung von Gott.
Es gab und gibt Menschen, die diese Trennung aufgehoben haben oder aufheben möchten. Das ist dein Bekenntnis zu Gott und setzt das jüngste Gericht voraus. Du wirst dafür sterben müssen und wirst sofort neugeboren.
Du wirst es auf deine Weise machen, es wird kein Mittel und Weg dafür geben, denn jeder Mensch ist ein Individuum.
Wer für Gott lebt der lebt ein Mysterium und doch muss er deswegen kein Heiliger sein. Er ist der Mensch der er war und doch nicht mehr der, der er war. Er besitzt seine alte Form bzw. Maske nicht mehr. :-D
Alte Kulturen waren Bewahrer des Wissens und haben versucht es zu erhalten.
Es wurde für Menschen bewahrt, die jenen Zugang zu sich selbst gesucht haben. Dieses Wissen kann aber wie bereits erwähnt dich nicht zu dir selbst führen. Man kann Bewusstsein nicht weitergeben. Sei dir deiner selbst bewusst und jede aufrichtige Religion, jeder aufrichtige Lehrer wird daher NICHTS verkaufen. Er wird keine Rezepte für dich parat haben, die dich befreien. Er kann dir helfen gewisse Schritte zu vollziehen. Diese bescheren dir Erfahrungen, die dich mehr zu dir selbst führen.
Jetzt, da du das Geheimnis von innen und außen kennst, weißt du wo dein wahrer Lehrer wartet und das du auch niemals alleine bist.
Du selbst wählst, was dich umgibt, wer dich umgibt, wo du dich momentan befindest.
Quintessenz meiner Worte:
-Lass alles Konzepte/Wahrheiten über diese Welt los
-Zweifle nicht an dir und anderen,
-Öffne dich für die anderen Menschen
-Sei einfach wer du bist und wie du bist
Viele Menschen belügen sich selbst und wenn du ihren illusionären Schleier löst, werden Sie dich verachten. Darum habe Mitgefühl für Sie und lasse Sie einfach sein.
