Der Tor von Gor
Neues Mitglied
oder 2013, oder 2014, oder 2015, oder 2016, oder 2017, oder 2018, oder 2019, oder 2020 usw.
ja sicher, irgendwann wird uns irgendein Komet treffen und dann waren wir einmal ....... das ist so sicher, wie dat Amen in der Kirche!
Aber ich tendiere lieber dazu, wir sind schon 2000 untergegangen und keiner hats gemerkt. Da waren wenigstens die meisten Vorhersagen.... und die waren alle ach so richtig .....
Das Jahr 2k also 2000 ist ein gutes Beispiel für das wo ich eigentlich hin will .
Aufgrund von alten Microchips die das Jahr 2000 nicht darstellen konnten hatten führende Pc Experten die Besorgnis das Kraftwerke Stromnetze Ubahnen
usw ausfallen würden in denen diese alten Chips vorhanden waren .
Deswegen hat man auch in den letzten 5 Jahren des vergangenen Jahrtausends Pc experten angestellt die diese Chips austauschten .
Und genau aus diesem Wissen heraus wurden Halbwahrheiten unbewiesene
Theorien und Lügen verbreitet . Es gab einige Todesopfer und verrückte die tatsächlich dachten die Welt geht unter .
Bei 2012 ist es ähnlich .
Es gibt eine Kernaussage -> Große Städte die viele Ressourcen benötigt haben und es im Umfeld zu Rodungen usw kam die Folge davon war die Knappheit an Ressourcen was wiederum dazu führte das einige Städte verlassen werden mussten . Die Schamanen sahen das voraus , ich denke sogar das die Schamanen etwas schlauer waren da sie sich mit der Wissenschaft beschäftigt haben . Folglich konnten sie aus der Situation Rückschlüsse ziehen .
Und so kam es dann schließlich zu der Weissagung und gleichzeitig zu der Warnung das wenn der letzte Mahagoni Baum gefällt ist ( Rodung der Wälder) und der Wald voller Menschen ist die dort eng zusammenleben
( Überbevölkerung) ihre Welt untergehen wird.
Findige Leute mit einem ausgeprägtem Geschäftssinn haben dann daraus die 2012 Story entwickelt .
Und zwar so intensiv das diese Entwicklung einen eigen lauf bekam .
So gibt es z.b unzählige Medien die Behaupten sie stehen mit den Außerirdischen in Kontakt die eben am 21.12.2012 landen werden und es sollen ja angeblich 6000 Raumschiffe hierher unterwegs sein sie sind bereits
in unserem Sonnensystem .
Ich habe unendlich viele solcher Theorien gelesen , eine andere ist die Sache mit dem geheimnisvollen Planeten X auch in Eso Kreisen Nibiru genannt .
Dieser Planet oder Komet soll ja alle paar Tausend Jahre mit unserer Erde kollidieren . alleine die Tatsache das wenn es wirklich so wäre unser Leben sich niemals soweit entwickelt hätte spricht dagegen und ist ein niederschmetterndes Argument für all jene die das glauben wollen .
Oder das mit diesem Synchronisationsstrahl der uns treffen soll und wir
somit alle auf eine geistig höhere Eben angehoben werden .
Wie gesagt das ganze hat schon eine eigene Dynamik entwickelt
Däniken war einer jener die gewusst haben das man damit sehr viel Geld
machen kann .
Insofern tun mir oder tut mir die Eso-Szene schon fast Leid denn sie sind die
Opfer denen man damit das Geld aus der Tasche zieht .
mfg TvG