2012 - Erleuchteter Meisterbrief an ALLE!!!

Hallo @Brotherhood, was sind das für Zeichen auf dein Avatar? Oder weiss jemand anders was das für zeichen sind? weil ich schon 2× diese Zeichen visualisiert bekam.

Werbung:
Erst kam dieses umgedrehte y und davor erschien mir ein Strich und vor diesen krummen strich 3 Punkte. Und ein anderen Mal war es ein Strich der auch etwas krumm geneigt war also nicht perfekt senkrecht und dahinter 2 Punkte. Sind das vielleicht runenzeichen? Ach so die Punkte sahen so aus wie ganz kurze Striche so wie auf dieses Avatar.

Hallo @Brotherhood, was sind das für Zeichen auf dein Avatar? Oder weiss jemand anders was das für zeichen sind? weil ich schon 2× diese Zeichen visualisiert bekam.
Liebe Mariaa,

das wird wohl schwierig werden, denn der User war seit 2014 nicht mehr da. Er hatte sich jedenfalls gerne mit Magie in Richtung Kabbala und auch Numerologie beschäftigt: Beispiel #10.
Es könnte also eventuell der hebräische Buchstabe א (A) im Sinne des Anfangs sein.

Merlin

Danke lieber Merlin, dann schaue ich mal nach hebräischen Buchstaben. :)
Liebe Mariaa,

in einer anderen Schriftart wird das etwas deutlicher, warum ich zu diesem hebräischen Aleph gekommen war: א.

Die einzige Kombination wären noch die Buchstabe Jod (י) und Gimel (ג), aber das ergäbe keinen rechten Sinn: יג = jg.

Wie man in dem Avatar von Brotherhood sehen kann, dürfte das Symbol auch stark vergrößert worden sein.

Merlin

Vor das Gimel kam ein etwas krummen leicht geneigten Stich so gross wie das gimelzeichen und vor diesen Strich drei Jod. Und das andere Mal war wieder dieser leicht gekrümmte Strich und dahinter 2× jod. Weisst du was der nicht ganz senkrechte strich ist?

Vor das Gimel kam ein etwas krummen leicht geneigten Stich so gross wie das gimelzeichen und vor diesen Strich drei Jod. Und das andere Mal war wieder dieser leicht gekrümmte Strich und dahinter 2× jod. Weisst du was der nicht ganz senkrechte strich ist?
Ich stelle hier das Symbol noch einmal ein, dann lässt sich das leichter vergleichen:
10363.jpg

Werbung:
Ich frage mich warum die Zeichen die man manchmal wahrnimmt immer so kompliziert sind, warum bekommt man immer alles in Rätsel gezeigt? Das ginge doch auch einfacher so das man es sofort versteht oder?

Zurück
Oben