2012, die Erde wird kopiert.

Werbung:
würden durch die 5. Raum-Dimension nicht die Gravitation weiter ausbreiten und somit die Bahnen der Planeten um die Sonne destabilisiert werden?
=> Schneller als jetzt wegfliegen oder schneller reinstürzen?

Das das Bewusstsein der Menschen gewachsen ist, kann man, bzw. kann ich beobachten.
Dabei kommt es doch auf jeden einzelnen von uns 7Mrd. an.

Vor 20 Jahren zu sagen, ich bin die Seele, die Energie, die reine Liebe in einem physischen Körper hat dir nur die Zwangsjacke eingebracht und heute kann man offen darüber sprechen. Vielleicht als Antwort ein Kopschütteln erhaltend, aber man spricht es aus.

Menschen die vor 10 Jahren noch im Dienste der Wissenschaft Tiere quälten und heute plötzlich aktive Tierschützer sind,

Menschen die das Auto noch vor fünf Jahren "vergötterten" und heute mit dem Rad, zu Fuss oder öffentlichen Verkehrsmittel fahre.

All das zeigt uns, mir, dass das Bewusstsein der Menschen gewachsen ist.

Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche udgl, sind für mich kein Akt von Luziver, sondern die Läuterung der Erde.

Das Wort "Esoterik" kam auch erst vor einigen Jahren "in Mode". Spiritualität wird nicht mehr als Spinnerei, sondern als ernsthaftes Thema behandelt.
Das alles ist der Wechsel der Dimensionen.

Und derjenige, der darauf wartet, dass am 21.12.2012, von einem Moment auf den anderen alles sich verändert, der wartet lange darauf. Denn die Natur geht Hand in Hand mit dem Spirituellem, alles braucht seine Zeit. nichts geschieht durch Zauberei!

LG
Nelly

Hi Nelly,

also die anzahl der autos auf dieser welt sinkt ?

also die anzahl der tiere, denen in irgendeiner weise leid zugefügt wird, sinkt ?

Es mag immer mehr menschen geben, die bewusst auf so etwas verzichten, aber damit es sie gibt, ist eine exorbitante anzahl von menschen nötig, die nicht drauf verzichten. Das eine bedingt das andere.

Und so bringen 7 Milliarden persönlichkeiten letztendlich 10 oder 20 menschen hervor.

Die 5D Brille hat jeder auf, in der 5. Dimension existiert auch das Ich, das persönliche. Es ist ja nicht fassbar, aber trotzdem scheint es zu existieren, wirklich da zu sein. Um es existent zu machen wird ein mensch benötigt, er existiert mit vielen anderen dingen, gg, in der dritten dimension, die dreifaltigkeit. Zu menschen benötigt man noch die 2. Dimension, die dualität. Erst ein mensch der etwas bewerten, beurteilen kann, kann sich als ich wahrnehmen. 3 + 2 = 5
Die bewertung, beurteilung wird über die verknüpfung der gefühle mit etwas materiellem oder nicht-materiellem " garantiert ". Die verknüpfung ist es.

Richtig funny wird es mit der 8D oder 9D Brille, es wird ein blick auf seelen möglich. :rolleyes:

Grüsse euch

Hi Nelly,

also die anzahl der tiere, denen in irgendeiner weise leid zugefügt wird, sinkt ?

Es mag immer mehr menschen geben, die bewusst auf so etwas verzichten, aber damit es sie gibt, ist eine exorbitante anzahl von menschen nötig, die nicht drauf verzichten. Das eine bedingt das andere.

Und so bringen 7 Milliarden persönlichkeiten letztendlich 10 oder 20 menschen hervor.

Die 5D Brille hat jeder auf, in der 5. Dimension existiert auch das Ich, das persönliche. Es ist ja nicht fassbar, aber trotzdem scheint es zu existieren, wirklich da zu sein. Um es existent zu machen wird ein mensch benötigt, er existiert mit vielen anderen dingen, gg, in der dritten dimension, die dreifaltigkeit. Zu menschen benötigt man noch die 2. Dimension, die dualität. Erst ein mensch der etwas bewerten, beurteilen kann, kann sich als ich wahrnehmen. 3 + 2 = 5
Die bewertung, beurteilung wird über die verknüpfung der gefühle mit etwas materiellem oder nicht-materiellem " garantiert ". Die verknüpfung ist es.

Richtig funny wird es mit der 8D oder 9D Brille, es wird ein blick auf seelen möglich. :rolleyes:

Grüsse euch

jaja die Wahrnehmung. Laut meiner Wahrnehmung kommt als Ergebniss bei der REchnung 3+2 = 10 heraus. Und es ist nicht mal ein Rechenfehler. Was sagste nu? :rolleyes:

jaja die Wahrnehmung. Laut meiner Wahrnehmung kommt als Ergebniss bei der REchnung 3+2 = 10 heraus. Und es ist nicht mal ein Rechenfehler. Was sagste nu? :rolleyes:

Hi,

10 gibts ja nicht, wäre 1+0 und damit 1.
Damit wäre 3+2 =1
Eine persönlichkeit, die sich für ein göttliches wesen hält^^

Es geht ja nicht um deine wahrnehmung, es geht um esoterik. Das ist ja ein esoterik forum und kein persönliches wahrnehmungsforum Der ursprung der "modernen" esoterik liegt in der zahlenmystik, zahlen werden bestimmte gegebene wahrnehmungen zugeordnet und dann wird im geiste kräftig gemischt :)

Grüsse Dich

Hi,

10 gibts ja nicht, wäre 1+0 und damit 1.
Damit wäre 3+2 =1
Eine persönlichkeit, die sich für ein göttliches wesen hält^^

Es geht ja nicht um deine wahrnehmung, es geht um esoterik. Das ist ja ein esoterik forum und kein persönliches wahrnehmungsforum Der ursprung der "modernen" esoterik liegt in der zahlenmystik, zahlen werden bestimmte gegebene wahrnehmungen zugeordnet und dann wird im geiste kräftig gemischt :)

Grüsse Dich

also , des Rätsels Lösung ist:

ich nehme meine 3 Paar Schuhe und gebe noch 2 Paar Schuhe dazu macht insgesamt 10 Schuhe:lachen:

Hi Nelly,

Grüsse euch

betrachte doch nicht alles wissenschaftlich und erklärbar, sondern "natürlich".
Die Natur der Dinge, samt allen Dimensionen zu erfassen ohne dem wissenschaftlichem oder des klischehaften esoterischem, ist es das die Dimensionen beschreibt. Hier auf Mutter Erde, leben bereits Menschen in der 4.Dimension. Und zwar sind es diejenigen, die alles Leben achten, alle Kulturen nicht in Rassen einteilen, nur Gutes wollen und nicht be/verurteilen. Und das nicht erst seit das Jahr 2012 ein Thema auch für die Öffentlichkeit geworden ist.
Menschen die bereits die 5.Dimension erreicht haben, geben Licht und Liebe ohne auch nur ihr eigenes Wohl dahinter zu bedenken.
Sie erkennen die Seele,deren wahre Existenz, helfen Mutter Erde um ihre Energie wieder aufzubauen ohne es an die große Glocke zu hängen und erwarten den "natürlichen" Umschwung für alle Seelen hier auf Erden, den unser Schöpfer für uns vorgesehen hat.
Die Sicht der Dinge ist ausschlaggebend für das Begreifen der Dimensionen ohne der modernen Technik und der wissenschaftlichen Erklärungen.

LG
Nelly

betrachte doch nicht alles wissenschaftlich und erklärbar, sondern "natürlich".
Die Natur der Dinge, samt allen Dimensionen zu erfassen ohne dem wissenschaftlichem oder des klischehaften esoterischem, ist es das die Dimensionen beschreibt. Hier auf Mutter Erde, leben bereits Menschen in der 4.Dimension. Und zwar sind es diejenigen, die alles Leben achten, alle Kulturen nicht in Rassen einteilen, nur Gutes wollen und nicht be/verurteilen. Und das nicht erst seit das Jahr 2012 ein Thema auch für die Öffentlichkeit geworden ist.
Menschen die bereits die 5.Dimension erreicht haben, geben Licht und Liebe ohne auch nur ihr eigenes Wohl dahinter zu bedenken.
Sie erkennen die Seele,deren wahre Existenz, helfen Mutter Erde um ihre Energie wieder aufzubauen ohne es an die große Glocke zu hängen und erwarten den "natürlichen" Umschwung für alle Seelen hier auf Erden, den unser Schöpfer für uns vorgesehen hat.
Die Sicht der Dinge ist ausschlaggebend für das Begreifen der Dimensionen ohne der modernen Technik und der wissenschaftlichen Erklärungen.

LG
Nelly

"Energy follows attention...":umarmen:

Akhbar und die Kamele haben sich auf einen Erkundungsritt durch Lemurien aufgemacht
Ich Ali, sitze oft mit der Heiligen Mutter zusammen, wir trinken frischen Blütennektar
aus Kristallkelchen und sprechen über das Göttliche, in uns, unter und über uns.
Meist schlafe ich dann ein und träume von dem Göttlichen, fliege im Traum mit den Engeln zum Göttlichen empor, dem den Himmel über Lemurien entgegen, Harfenmusik erklingt und ich schwebe da oben über Wolken aus reinem Licht, inmitten des Lichtäthers.

So vergehen die Tage und die Nächte in denen ich einfach nur noch erfüllt bin.
Es gibt nichts mehr zu erringen oder zu erreichen. Kämpfe und Wettbewerbe gehören der dunklen Zeit an, die ich, Ali auf der Erde weilte. Kriege und Hungersnöte versinken im Nebel der Vergangenheit, vergessen ist das ganze Leid, Krankheit und Tod.

Ein grauenhafter Krach erschütterte den Planeten Alpha-Lemuria und der Himmel verfinsterte sich innerhalb einer Mikrosekunde. Es war Nacht und wurde noch nächtlicher, eine grauenhafte Schwärze breitete sich über Lemuria aus und verschluckte jeden Stern.
Es folgte eine grauenhafte Stille, aber nur kurz, denn es begann zu glucksen, zu gurgeln und zu rauschen. Das Rauschen schwoll mehr und mehr an und manifestierte sich in einer Flutwelle, die alles mit sich fortriss.

Die Heilige Mutter und ein Jüngling, sowie die drei wunderschönen Jungfern, konnten sich noch gerade auf das Dach ihres Hauses retten, welches das Wasser strudelnd mit sich fortriss
und auf den höchsten Gipfel Lemuriens, den Chimborazzo, anschwemmte.
Das selbe geschah auch mit Ali und ihren Kamelen, die mitsamt dem Kamelstall, auf den Gipfel des Chimborazzo, auf unerklärliche Weise, von jener, alles zerstörenden Flutwelle
gespült wurden.

Nach und nach wich die Dunkelheit. Ali sah verdutzt um sich und bemerkte nur Wasser.
Das scheint die Lemuria Insel zu sein, überlegte Ali.
Da war nur noch Wasser. Wasser zu allen Seiten und die Heilige Mutter in Lotuspostur, Gebete vor sich hinmurmelnd.
Zu ihren Füssen die Jungfrauen und der Jüngling, die sie völlig verwirrt und andererseits erwartungsvoll, voller Andacht anblickten.

Ali indessen war gerade zu erleichtert, endlich diesem ganzen Lemuria ein Ende zu machen.
In den letzten Wochen quälte sie geradezu die Langeweile und sie war es leid.
Ali war dieses heilige Getue leid und dieses nichts sagende Leben ohne Herausforderungen.
Und siehe: endlich passierte einmal wieder ein Abenteuer!

aus Alpha Lemuria 2008

LG Ali:D

Werbung:
warum wartet ihr mit euren behauptungen (die mich am meisten nerven) und weisheiten und theorien nicht einfach bis am 22.12.2012?

denn dann wirds erst richtig losgehen, weil wenn "nichts" passiert, die befürworter sich ein neues datum ausdenken, weil ja der 21.12.2012 ja sowiso erst der anfang (von irgendwas) war (und das war ja schon immer klar und niemand hat je was anderes gesagt) ... :tomate:

oder es geht wirklich was ab durch den 2012 hype und weil sich wahrscheinlich soviele menschen wie noch nie an einem datum (allerdings um welche zeit, dank der zeitverschiebungen ist mir schleierhaft) auf ein undefiniertes ereignis konzentrieren und damit etwas in bewegung setzen....

ist doch ghupft wie gsprungen. passiert was, sind alle irgendwie betroffen, passiert nix, ebenfalls...

auf jedenfall, sollten wir noch strom und internet haben wird hier im forum die hölle los sein am 22.12.2012. meine wenigkeit wird dann an der weltuntergangs-chillout party sein und mit elvis und michael jackson auf den aufstieg der menschheit anstossen.

:D (vorsicht ironie)

Zurück
Oben