2 Träume welche Bedeutung?

Ladybug

Neues Mitglied
Hallo! Ich hatte 2 Träume und würde sehr dankbar sein wenn jemand mir die Bedeutung dieser 2 Träume erklärt.

Der erste Traum handelt davon dass ich mit meiner ersten liebe in eine Beziehung gegangen bin. Es war ein sehr romantischer Traum wo wir viel miteinander gekuschelt, gelacht und gescherzt haben. Wir waren draußen bei einen meiner Lieblings Wanderwege.

Es ist jetzt gut 10 Jahre her wo ich etwas von ihn gehört habe, außerdem ist er auch mittlerweile verheiratet. Wir hatten vor 10 Jahren aber tatsächlich Gefühle füreinander nur kamen nie in eine Beziehung da der Abstand zwischen uns zu groß war (mehr als 300 km) wir waren zu der Zeit noch beide jugendliche und hatten kein Fahrzeug um uns so oft zu sehen.

Ich habe gehört dass manche es stark spüren können wenn einer an jemanden denkt. hatte Mal bei einem Video gesehen das plötzlich der Mund kribbeln soll, man leichte Zuckungen am Körper spürt usw. Kann es sein dass er angefangen hatte an mich zu denken und mich im Traum besuchte?

Nun zum zweiten Traum:

Ich habe geträumt dass ich mit meinen Kindern und meinen Eltern auf einen Schiff waren Die Laune war gut und wir amüsierten uns. Plötzlich begann ein großer sturm und der Kapitän sagte im Lautsprecher wir müssen uns keine Sorgen machen. Er habe alles unter Kontrolle. Der Sturm würde schlimmer und meine Eltern rollten weg da das Schiff zu sinken begann. Ich hielt noch meine beiden Töchter fest und sagt ihnen das ich sie solange Festhalten werde bis sie in Sicherheit sind. Meine Kinder dankten mir und ich bin dann gestorben. Ich könnte richtig fühlen wie das Schiff sank und wie sehr es hoch und runter ging

Ich weiß leider nicht was mir der Traum dazu sagen soll.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mfg

Werbung:
Mit anderen Worten die Frage danach, was hätte sein können -

Und bitte nimm das nicht falsch auf, aber ich würde dir ungern irgendwas von Übernatürlichen Kräften und Geistern erklären, die in unsere Träume finden... ich glaube eher es macht viel aus, was du aktuell so erlebst - zb. tippe ich auf Probleme was den Partner angeht, oder partnerschaftliche Probleme - oder hast du irgendwo was mitbekommen wo du gedacht hast wow, hätte ich nicht für möglich gehalten?

Darf ich fragen, ob du dann quasi mit deinen Kindern an den Armen gestorben bist?
Das würde mich interessieren, weil es dir wohl am wichtigsten war, wo das Schiff doch schon sinkt...
Und ich hoffe ich habe dich jetzt nicht getriggert oder so, vielleicht mach erstmal in Ruhe...
Aber was ist mit deinem Schiff/ eurer Familie und deinen Kindern?
Hast du Angst, ihr schafft irgendwas nicht?
Auch der erste Traum sieht für mich danach aus, als würdest du nach übernatürlichen Lösungen suchen...
Versteht dich dein Partner irgendwie nicht oder geht's um die Kinder das sie nun älter werden und noch so viele Probleme auf uns zukommen (das sinkende Schiff)?

Okay habe nochmal gelesen... deine Kinder dankten dir,... dafür das du sie gehalten hast?
Wofür danken dir deine Kinder oder wofür würden sie dir gerne dankbar sein?

Mit anderen Worten die Frage danach, was hätte sein können -

Und bitte nimm das nicht falsch auf, aber ich würde dir ungern irgendwas von Übernatürlichen Kräften und Geistern erklären, die in unsere Träume finden... ich glaube eher es macht viel aus, was du aktuell so erlebst - zb. tippe ich auf Probleme was den Partner angeht, oder partnerschaftliche Probleme - oder hast du irgendwo was mitbekommen wo du gedacht hast wow, hätte ich nicht für möglich gehalten?

Darf ich fragen, ob du dann quasi mit deinen Kindern an den Armen gestorben bist?
Das würde mich interessieren, weil es dir wohl am wichtigsten war, wo das Schiff doch schon sinkt...
Und ich hoffe ich habe dich jetzt nicht getriggert oder so, vielleicht mach erstmal in Ruhe...
Aber was ist mit deinem Schiff/ eurer Familie und deinen Kindern?
Hast du Angst, ihr schafft irgendwas nicht?
Auch der erste Traum sieht für mich danach aus, als würdest du nach übernatürlichen Lösungen suchen...
Versteht dich dein Partner irgendwie nicht oder geht's um die Kinder das sie nun älter werden und noch so viele Probleme auf uns zukommen (das sinkende Schiff)?

Okay habe nochmal gelesen... deine Kinder dankten dir,... dafür das du sie gehalten hast?
Wofür danken dir deine Kinder oder wofür würden sie dir gerne dankbar sein?
Oh, ich fühle mich nicht getriggert oder nehme es irgenwie falsch auf :) Ich bin dankbar für alle Ratschläge die ich bekomme. Also, ich habe mit dem Vater meiner Kinder vor nun gut 3 Jahren schluss gemacht weil bei uns beiden einfach die Gefühle verschwanden. Ich weiß auch nicht wie ich auf diese idee gekommen bin, ich hatte halt ne benachrichtigun auf youtube gesehen, kurz nachdem ich aufwachte, und da war halt dieses Video wo jemand mit 10 Anzeichen kommt, das eine person an einem denkt. War für mich nur krasser zufall.

Beim zweiterem stimmt das mit den problemen wirklich. Ich hatte seit dem Winter ordentliche probleme gehabt den strom zu bezahlen, trotz vollzeit job. Mir wurde gedroht dass der Strom abgeschaltet wird wenn ich nicht sofort zwei veraltete rechnungen bezahle. Ich bekam nur eine Woche Zeit. Das habe ich natürlich nicht geschafft und bin dann mitten am Morgen ohne Strom aufgewacht. Ich weiß nicht wie das so in Deutschland ist, aber hier wo ich wohne muss man Monatlich zahlen und bevor sie einem einfach so drohen können den Strom abzuschalten, muss erst das Arbeitsamt und Jugendamt informiert werden. Die wussten zwar schon von dem Problem weil ich mit beiden in Guter zusammenarbeit bin, aber die Stromgesellschaft hatte denen bisher keinen pieps gegeben. Ich kann wirklich nur froh sein dass mir die beiden geholfen hatten, den ohne Strom bin ich so gut wie aufgeschmissen! Meine Kinder werden nun natürlich auch älter uns es bringt wirklich mehr herrausforderungen. Ich wohne in einer ziemlich großen Wohnung, und es ist schwer mit dem Aufräumen hinterher zu kommen. Ich habe schon eine neue Wohnung gefunden die um einiges günstiger ist und wo selbst der Strom inklusive ist. Aber dennoch hab ich Angst davor. Ich mache mir tagsüber so viele scenarien und kann mich kaum konzentrieren. Ich brauche um ehrlich zu sein einfach mal nur eine Pause um klar denken zu können.

Werbung:
Zurück
Oben