2 Seelen ~ 1 Traum

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Meine Lieben,

Ich möchte mich euch anvertrauen und einen Traum mit euch teilen, den ich nun zum 2. Mal in 4 Wochen mit meiner Seelenfreundin (Dualseele) teile. Wir können jeweils die Träume des anderen ergänzen. Aber im Grunde genommen, kommt ihre Partnerin drauf, dass wir wieder Kontakt miteinander haben und stellt uns zur Rede. Das ist der ganze Traum.
Im ersten Traum war es ein mich zur Rede stellen. Ich habe die Wahrheit gesagt, dass es stimmt. Sie hat mir nur schnippische Wortfetzen hin geworfen
- dann wurde ich wach.

Im Traum vor ein paar Tagen, war ich in deren Wohnung und sie am Weg, weil sie es geahnt hat. Ich habe sie nicht mehr im Traum gesehen, meine Seelenfreundin schon (entsetzter Blick, der Bände sprach).
Ich habe nur diese extreme Anspannung gespürt und bin mit genau diesem Gefühl wach geworden.
In real habe ich diese Wohnung noch nie betreten.

Den Ausgang des Traums erkenne ich nicht, da wache ich immer auf. Mein 1. Gedanke war "zusammen hellsichtig" - doch ich werde nicht ganz schlau daraus.
Spiegelung ihrer Ängste oder Vorahnung kam mir auch noch in den Sinn.
Diese Frau weiß wirklich nicht, dass wir wieder Kontakt zueinander haben.
Das hätte für meine Seelenfreundin wohl sehr ungute Konsequenzen - vermutlich.

Ich würde nur gerne wissen, warum ich nun schon wieder davon träume, ohne die Botschaft dahinter für mich zu erkennen.

Dazwischen hatte ich einen Traum, bei dem ich am Bett war und am Boden 2 Schlangen. Eine recht ruhig, die andere hat mich offen attackiert und ich hab sie mit einem Polster abgewehrt. So als hätte ich den Auftrag beide einzufangen.
Ich hab aber in real panische Angst vor Schlangen.. Ganz komisch.
Träume seit ein paar Wochen soviel wie lange nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Zeit.


Alles Liebe,
AngelofLove
 
Werbung:
Aber im Grunde genommen, kommt ihre Partnerin drauf, dass wir wieder Kontakt miteinander haben und stellt uns zur Rede. Das ist der ganze Traum.
Ja, und das ist auch der Sinn bzw. Inhalt des Traumes.
Nur zur Sicherheit: Deine Seelenfreundin lebt in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau?

Dass Menschen, die sich emotional nahe stehen, gleichzeitig ähnliche Träume haben, das ist eher die Normalität. Nur wissen das viele Menschen nicht.

Du siehst im Traum die Angst der Seelenfreundin. Was sieht sie denn selbst in einem solchen Traum?
Und was empfindest du beim Gedanken, die Partnerin könnte was bemerken, also in der Realität?

Im Traum willst du die Heimlichkeiten nicht mehr. Du sprichst klar aus was ist. Und das dürfte denn auch das sein, was du dir ganz heimlich wünschst.
 
Werbung:
Liebe Renate,

Vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Richtig, sie ist in einer festen Partnerschaft mit ihrer Freundin.

Sie selbst sieht dasselbe im Traum wie ich, plus die Reaktion ihrer Freundin, die scheinbar sehr schockiert ist.

In real hat sie panische Angst davor, dass ihre Freundin drauf kommt, dass wir Kontakt haben und sie deswegen verlässt.

Alles Liebe,
Vom Engel
 
Zurück
Oben