2 neue Träume

Hi
Da Du es erkannt hast, kannst Du auch damit umgehen.
Wenn Du es dann mal schaffst, ganz offen zu sagen, ich habe eine Freundin, ganz ohne Emotionen, bist Du frei.
Denn genau das ist es was sie auch braucht.
Sie muss lernen, dass Du jetzt nicht mehr nur ihr Sohn bist sondern dein Eigenleben führst.
Das heißt nicht unbedingt, dass sie ihre Ansichten ändert, aber sie wird begreifen, wenn sie es nicht akzeptiert, wird sich dich über kurz oder lang verlieren.
Es wird deine Haltung sein, die alles verändert, ohne viele Worte.
Denn eine muss klar sein, sie wird es vermutlich nicht verstehen, da sie nicht an sich arbeitet, es evt. auch nicht kann.

Wenn Du eine feste Partnerin hast, dann muss sie ihr Leben neu einrichten, denn bisher hast Du es ausgefüllt.
Und ich kann dir versichern, das ist für fast jede Mutter eine sehr schwere Sache, durch die sie aber durch muss.
Das ist der Lauf der Zeit.

Das mit der Ruhe haben ist so eine Sache, bevor nicht alles aufgearbeitet ist, wirst Du keine Ruhe haben.
Aber deine Träume sagen dir ja wo`s lang geht, also dürfte es doch kein Problem sein, Du bist mit diesen Geschichten nicht allein, das vielleicht zum Trost.

L.G.c.

Werbung:
Vielleicht werde ich das ja eines Tages ganz ohne Emotionen sagen können, aber jetzt noch nicht...Der Unterschied zwischen mir und den meisten anderen Männern ist aber, dass die anderen schon viel früher Freundinnen hatten und ich nicht. Also mussten die Mütter der anderen Männer schon viel früher damit fertig werden, dass der Sohn eine andere Frau an seiner Seite hat. Bei mir war das nicht so...Ich hatte nie eine Freundin und deshalb ist es noch extremer als bei den meisten anderen Familien.

Zurück
Oben