kitty0609
Sehr aktives Mitglied
...wer möchte deuten?
Hallöchen erstmal!
Ich hab` mal was gelegt und möchte meine Karten hier reinstellen, weil es mich interessiert, wie ihr es seht.
Es geht um meinen Bruder. Der Kontakt ist sehr schwierig. Mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber meiner Mutter. Was seht ihr aus den Karten?
Die Frage war: Wie geht es mit meinem Bruder bis zum Jahresende weiter?
Thema: 2 Kelche
nicht wichtig/nicht tun: 4 Münzen
wichtig/tun: Stern
dafür ist es gut: Münzkönig
QS Hierophant
Die andere Frage war noch:
Wie geht es mit meiner Mutter und mir mit dem Haus weiter?
Sie ist noch die Eigentümerin des Hauses, aber ich soll es übernehmen. Wir wohnen gemeinsam in diesem Haus. Beide haben einen eigenständigen Haushalt bzw. eine Wohnung darin.
Thema: Münzkönigin
nicht wichtig/nicht tun: Tod
wichtig/tun: Kelchkönigin
dafür ist es gut: 5 Stäbe
QS Mond/Eremit
Da bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen Deutungen richtig liege. Freue mich schon auf eure Meinungen.
Alles Liebe!
Hallöchen erstmal!
Ich hab` mal was gelegt und möchte meine Karten hier reinstellen, weil es mich interessiert, wie ihr es seht.
Es geht um meinen Bruder. Der Kontakt ist sehr schwierig. Mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber meiner Mutter. Was seht ihr aus den Karten?
Die Frage war: Wie geht es mit meinem Bruder bis zum Jahresende weiter?
Thema: 2 Kelche
nicht wichtig/nicht tun: 4 Münzen
wichtig/tun: Stern
dafür ist es gut: Münzkönig
QS Hierophant
Die andere Frage war noch:
Wie geht es mit meiner Mutter und mir mit dem Haus weiter?
Sie ist noch die Eigentümerin des Hauses, aber ich soll es übernehmen. Wir wohnen gemeinsam in diesem Haus. Beide haben einen eigenständigen Haushalt bzw. eine Wohnung darin.
Thema: Münzkönigin
nicht wichtig/nicht tun: Tod
wichtig/tun: Kelchkönigin
dafür ist es gut: 5 Stäbe
QS Mond/Eremit
Da bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen Deutungen richtig liege. Freue mich schon auf eure Meinungen.
Alles Liebe!