2. Esoteriktag Gelsenkirchen am 4. Oktober 2015

sisensee

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2015
Beiträge
1
Liebe Forenteilnehmer!

Mit der „Wohlfühlmesse Gelsenkirchen“ haben wir in den vergangenen Jahren eine Plattform geschaffen, auf der sich Aussteller aus den Bereichen Gesundheit, Spiritualität und Wellness gezielt einem breiten Publikum von jeweils über 2.000 Besuchern präsentieren konnten.

Leider konnten wir dort den Themen „Spiritualität & Esoterik“ nicht den nötigen Platz einräumen und mussten deshalb immer wieder interessierte Aussteller mit spannenden Angeboten vertrösten. Diesen Mangel haben wir im letzten Jahr mit dem „Esoteriktag Gelsenkirchen“ behoben und einen Tag lang Körper, Geist und Seele in den Mittelpunkt gestellt. Mit großem Erfolg und nun auch mit einer Fortsetzung:
Der 2. Esoteriktag Gelsenkirchen ist am 4. Oktober 2015 (Sonntag) von 11.00 bis 19.00 Uhr für alle Besucher geöffnet. Im Eintrittspreis von 5 Euro enthalten sind auch der Besuch des Abschlussvortrags „Im Zaubergarten des Inneren Kindes“ mit der bekannten Autorin Susanne Hühn (von 19.00 bis ca. 20.00 Uhr im Raum „Magnolie“) und aller andere Vorträge.

Für das leibliche Wohl sorgen während der gesamten Veranstaltung die Teams des „Arkaden Bistro“ im Wissenschaftspark und des „Café Albring-Rüdel“ aus Gelsenkirchen-Buer.

An die 200 Aussteller aus Deutschland und den Nachbarländern sowie ihre Teams freuen sich darauf, Euch an diesem Tag an die unterschiedlichsten Themen heranzuführen zu dürfen. In 80 Vorträgen beleuchten engagierte Referenten ausführlich und unterhaltsam die unterschiedlichsten Themen und machen neugierig auf mehr.

Auf der Internetseite des Esoteriktags Gelsenkirchen (www.esoteriktag.de) findet Ihr jetzt schon alle Informationen zu unseren Ausstellern, Vorträgen & Workshops und könnt Euch euren individuellen „Esoteriktag“ bereits im Vorfeld zusammenstellen.

Schaut doch bis zum Veranstaltungstag ruhig immer mal wieder dort vorbei und erlebt hautnah mit, wie dieses großartige Projekt Gestalt annimmt. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und hoffen, es wird Euch genau so viel Spaß machen, wie uns und unseren Ausstellern.

Und falls Ihr Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Euch da!
Tina & Stefan Isensee
 
Werbung:
Zurück
Oben