Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
bliblableu
du warst es![]()
Hey, ICH hab den Fluch gebannt. Im Fernsehen sind dann immer alle ganz voller Dankbarkeit und Ehrfurcht .....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bliblableu
du warst es![]()
Ja, im fernen Sehen. Darfst es halt nicht zu nah an dich ranlassen, sonste siehste die Realität.Im Fernsehen sind dann immer alle ganz voller Dankbarkeit und Ehrfurcht .....

da haste gar kein andere wahlSchade, dann ist der Thread jetzt sinnlos geworden.
Und im Notfall auch mit Händen und Füßen … äh, ich meinte Zahlen statt Buchstaben!![]()
Och ich glaube schon. Zahlen hattest du ja genug, um beliebige Nummern zu wählen.da haste gar kein andere wahl![]()

Schmück dich nicht mit meinen Federn, das fordert nur neue Flüche herbei!Hey, ICH hab den Fluch gebannt. Im Fernsehen sind dann immer alle ganz voller Dankbarkeit und Ehrfurcht .....
Zippe
Ja, im fernen Sehen. Darfst es halt nicht zu nah an dich ranlassen, sonste siehste die Realität.![]()

nein - ich konnte Zahlen nicht beliebig bestimmen, sie sprangen für Buchstaben ein. Nach welchem System wäre erstmal Arbeit gewesen. Transformation. Aber warum. Ich wollte nix tranformieren. Sprache zur Verständigung gint es ja schon. Dann kam das Absurde.Och ich glaube schon. Zahlen hattest du ja genug, um beliebige Nummern zu wählen.
Ist "zahlungspflichtig" halt.![]()
Ich brauch eh keine Dankbarkeit. Und auch keine freundliche Anerkennung.
Geld reicht mir!
Zippe
Schmück dich nicht mit meinen Federn, das fordert nur neue Flüche herbei!
Ich habe furchtlos einen groooooßen Magier ehrfürchtig zu Hilfe gerufen und der hat dann ordentlich gemagiert, wollja.![]()