18.08.09

Werbung:
hi Jimmy...

und wa für ein friedvoller Tag das gestern war:confused:

um 16.00 hat es angefangen.... mein Mann kam von der Arbeit mit Schmerzen
im Rücken.... steigerte sich bis 18.00 sodas er Atemprobleme bekam.
Rettung angerufen.... die hatten Probleme mit den Schmerzmitteln, nix gescheits mit... irgendwas spritzten sie ihm dann weil die Schmerzen so arg waren... naja, er war dann mega "high":D.... hat mich nicht mehr erkannt.
um Mitternacht waren wir dann endlich wieder zu Hause.... Diagnose : Rippenfellentzündung.

Mit dem Timing von 16.00 - 00.00 ist alles Möglich hattest du recht !!
Aber friedvoll war er absolut nicht. Also ich glaub dir nichts mehr:tomate:

lg

hi Jimmy...

und wa für ein friedvoller Tag das gestern war:confused:

um 16.00 hat es angefangen.... mein Mann kam von der Arbeit mit Schmerzen
im Rücken.... steigerte sich bis 18.00 sodas er Atemprobleme bekam.
Rettung angerufen.... die hatten Probleme mit den Schmerzmitteln, nix gescheits mit... irgendwas spritzten sie ihm dann weil die Schmerzen so arg waren... naja, er war dann mega "high":D.... hat mich nicht mehr erkannt.
um Mitternacht waren wir dann endlich wieder zu Hause.... Diagnose : Rippenfellentzündung.

Mit dem Timing von 16.00 - 00.00 ist alles Möglich hattest du recht !!
Aber friedvoll war er absolut nicht. Also ich glaub dir nichts mehr:tomate:

lg
Oh, tut mir leid

Weiß ich doch nicht

Aber ich: Sie sind im Stau im Sternbild Stier stecken geblieben. Sie hätten das Ende der interstellaren Ferienzeit in ihre Prophezeiungen mit einrechnen muessen... :D

Und die Sternentstehungsregion - also das interstellare Gegenstueck der Grossbaustelle - lässt auc hnur eine Geschwindigkeit von 100 c zu. Dieses Tempolimit habe nsie auch nicht bedacht.

Viele Gruesse
Joey

Also für mich war es ein harter, sehr, sehr unangenehmer Tag...möchte hier aber keine Ausschweifungen über mein Privatleben bringen...

...ganz zu schweigen von Besuchern aus anderen Dimensionen, die jederzeit auftauchen können.

Ausserdem denke ich das wir schon lange beobachtet werden und der Tag, an dem sich unsere Freunde aus dem All zu erkennen geben, rückt immer näher.

Ausser den USA veröffentlichen zur Zeit sehr viele Staaten ihre Ufo-Akten. Das ist der erste Schritt um uns mit der Wahrheit vertraut zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=RD5l1iQ-I88
http://www.youtube.com/watch?v=796WeSElFoU
http://www.youtube.com/watch?v=1TyiYtvG-8U
http://www.youtube.com/watch?v=1AKta2IZHQw
http://www.youtube.com/watch?v=4T8rgi3_F9g

Waren sehr gute Beiträge! Danke :)

LG Laras

Werbung:
Habe mir die Doku angesehen und finde sie sehr gut.

Trotzdem ist alles "Wissen" über Außerirdische immer nur Halbwissen und wir können wirklich nicht einschätzen, ob sie uns gegenüber positiv gesinnt sind. Channelings muss man sowieso außen vor lassen, weil sie von Menschen kommen, die mit ihren Wünschen und Sehnsüchten Nachrichten verfälschen können - und überhaupt, könnten die Informationen auch sehr gut von Wesen kommen, die mit den Außerirdischen nicht in Zusammenhang stehen (aus dem Astralbereich oder woher auch immer). Channeln ist etwas, was über unser Verständnis hinausgeht, meiner Meinung nach.
Friedvolle Akte von UFOs haben wir auch noch nicht beobachten können - in der Doku wurden ein paar Crashs angesprochen...und auch, dass UFOs mit Atomsprengköpfen ausgerüstete Interkontinentalraketen deaktiviert hätten (was ich laut Aussage des Mannes, der vor dem National Press Club sprach, auch für glaubwürdig halte). Bloß kann man daraus keine friedliche Absicht ableiten.Waffen zu deaktivieren ist wohl der effizienteste Weg, einen Gegner ungefährlich zu halten ;). Also, man muss diese Möglichkeiten immer in Betracht ziehen.

Das heißt natürlich nicht, dass ich davon überzeugt bin, ET´s wären gefährlich oder einfach nur an technischer oder biologischer Evolution interessiert (wenn man sich die Menschheitsgeschichte ansieht, könnte man das dennoch vermuten: Je entwickelter eine Zivilisation hier ist, desto mehr verlässt sie sich auf Technik und weniger auf Spiritualität...bei den Ägyptern, Kelten, Mayas etc. drehte sich fast alles darum, und heute? Joa.)
Ich bin ja ein spiritueller Mensch und würde es mir wünschen, dass ET´s gleichermaßen handeln und denken wie ich und viele Gleichgesinnte es tun, und eine Ankunft selbiger wäre wohl das größte Abenteuer der Menschheit, also warum sollte man nicht für den Erstkontakt sein?
Hier kommt nur leider dazu, dass im esoterischen/spirituellen UFO Bereich schon so viele Fehlmeldungen und nicht eingetroffene Prophezeiungen gemacht wurden (womit ich natürlich nicht Jimmy Voice meine!, sondern die Ausgangspunkte der "spirituellen ET-Betrachtung", nämlich einerseits das PAOWEB von Sheldan Nidle, andererseits die Urantia-Buch-Gläubigen unter der Führung von Candace von Abundanthope und die vielen Trittbrettfahrenden Channeler, wo ich auch Blossom Goodchild hinzurechne und hunderte kleinere Sites im Web). Das ganze wurde und wird immer unglaubwürdiger, leider Gottes...
Wie gesagt, hoffe ich trotzdem, den globalen Erstkontakt zu erleben...das wäre echt das geschichtsträchtigste Ereignis ever!

Zurück
Oben