Immer wieder Schwanger???

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir diesen Traum deuten,es geht darum das ich geträumt habe schwanger zu sein,obwohl mir bewußt ist das ich die Pille nehme bin ich trozdem schwanger und ich spüre die Bewegungen des Kindes und freue mich schon drauf,was natürlich sehr verwirrend ist weil ich schon das 4 oder 5 mal träume das ich schwanger bin aber immer wieder eine andere Variante...
ich hoffe wircklich das mir jemand diesen Traum deuten kann

liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo yade,

eine Schwangerschaft im Traum bedeutet nicht eine reale Schwangerschaft, sondern mit etwas "schwanger gehen"- was beschäftigt dich? Um was solltest du dich kümmern? Was nährt dich?
Eine gute Zeit um etwas zu planen, etwas will wachsen und reifen, dem solltest du genügend Raum geben, schön für alle Ausdrucksformen der Kreativität, Musik, Gesang, Malerei, Tanz - die Bewegungen die du gespürt hast?
Mutterschaft ist auch immer eine Auseinandersetzung mit der eigenen Mutter, Mutter zu sein, oder zu werden, gleich auf welcher Ebene- ist einfach etwas Wunderbares,



liebe Grüße
Melina
 
Momentan beschäftige ich mich,mit der Religion und sonst mache ich mir Gedanken über meine Arbeit,da ich bald Anfangen werde,Arbeiten zu gehen!!
Bin noch in Karenz!!
vielen Dank für deine Antwort

liebe Grüsse
 
Die neue Arbeitsstelle ist also das "Kind" auf das du dich freust, sehr schön,

wünsche dir alles Gute
Melina
 
Werbung:
bin ich trozdem schwanger und ich spüre die Bewegungen des Kindes und freue mich schon drauf,was natürlich sehr verwirrend ist weil ich schon das 4 oder 5 mal träume das ich schwanger bin
Schwanger sein bedeutet, etwas empfangen zu haben.
Im Traum empfangen wir alles von Gott, also ist etwas geistiges gemeint.
Du spürst es auch (du spürst die Bewegungen des Kindes), erkennst es aber nicht.
Deshalb die Wiederholungsträume. Du sollst es endlich wahrnehmen und erkennen.
 
Zurück
Oben