Eine bestimmte Zahl

SummerMan

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2011
Beiträge
3
Also mir begegnet da seit einiger Zeit immer wieder die gleiche Zahl und ich wollte mal fragen ob das eine Bedeutung hat oder ob mir das nur einbilde?
 
Werbung:
Hi SummerMan,

Falls du nach 1 1/2 Monaten dann doch wieder vorbeischauen sollst:

Könnt schon sein.
Aber auch Zufall, wie Schlongi meint - weil du dich bereits auf eine bestimmte Zahl fixiert hast u. daher nur noch diese in deiner Wahrnehmung herausfilterts u. alle anderen Zahlen übersiehst.

Mach dich im Internet/in Büchern schlau über diese Zahl (welche, hast du ja nicht gesagt) - viellecht ist da eine Aufgabe für dich bestimmt, eine Problematik die gelöst werden soll - danach wird dir die Zahl vielleicht nicht mehr so häufig begegnen.
:umarmen:

Ich nutze die Gelegenheit deines hier eröffneten Threats um selbst eine Frage zu einer bestimmten Zahl zu stellen - möchte nicht das Forum mit einem weiteren Threat zumüllen - hier passt es rein:

Heut, beim aufwachen, im Dämmerzustand einen Zähler - ähnlich wie die mechanischen Tachos im Auto - von 430 auf 431 laaangsam umspringen gesehen.
Die Bedeutung der Quersumme 8 ist mir, wenn auch nicht in all ihren Facetten, bekannt.
Die Zahl des wiedergewonnenen Paradieses, der Vollendung.
Mich würde es interessieren ob 430 u. 431 als Zahl an sich auch eine Bedeutung haben...

LG
Lele5
 
Ich hab bloss mathematisch etwas gefunden.
Die Zahl 431 gehört zu den Primzahlen.
Primzahlen sind Zahlen, die größer als null sind und nur durch 1 oder sich selbst (431) teilbar sind.

Esoterisch nix drin ? :zauberer1

Ausser 4 3 (0) - 4 3 1 einzeln betrachtet od. eben 7 - 8 ?

LG
Lele5
 
hi Lele5
bei mir ist es die Zahl 383 aber ich kann mit dieser zahl nichts anfangen.
hättest du vielleicht eine idee?
 
383 ist schon mal eine Primzahl, esoterisch-numerologisch nützt dieses Wissen jedoch nix :(
Ich Sachen Numerologie die über 1-9 u. 11 herausgeht bin ich leider nicht so bewandert, hier mag/kann auch niemand was zur 431 sagen, bis jetzt :D

Aber wenn man lange genug sucht, kommt man sicher iiiirgendwie bei den Illuminati an - aber das hat mir denn doch zuviel von selbsterfundener Numerologie...
 
Werbung:
nicht sehr hilfreich aber trotzdem danke,
ich werde mich dann wohl woanders umhören müssen denn hier scheint ja niemand die bedeutung der 383 zu kennen
 
Zurück
Oben