14.10 und 24 Uhr

Werbung:
Na dann. Selbst ein "sehender Skeptiker" ist für mich ein blind-Ablehnender, der nicht weiß, dass er keine Ahnung hat, oder was sind deine Beweise?

Beweise? Ich hab von Anfang an gesagt, sie kommen nicht...ist für mich Beweis genug. Es geht nicht um irgendwelches Erscheinen von Außerhalb. Es kommen keine Aliens, weil die Seele keine Aliens brauch. Sie ist auf der Erde um sich selbst zu erfahren. Im Inneren muss eine Veränderung bewirkt werden.

Die Erde bleibt wie sie ist, denn so grausam wie sie anderen erscheint, so lehrreich ist sie auch. Der Mensch muss seine Seele entdecken, er muss sich Selbst sein Höheres Selbst entdecken.

"Warum willst du dich durch andere beeinflussen lassen?"

Besuch von Ausserirdischen macht keinen Sinn, bringt keine Veränderung
 
Beweise? Ich hab von Anfang an gesagt, sie kommen nicht...ist für mich Beweis genug. Es geht nicht um irgendwelches Erscheinen von Außerhalb. Es kommen keine Aliens, weil die Seele keine Aliens brauch. Sie ist auf der Erde um sich selbst zu erfahren. Im Inneren muss eine Veränderung bewirkt werden.

Die Erde bleibt wie sie ist, denn so grausam wie sie anderen erscheint, so lehrreich ist sie auch. Der Mensch muss seine Seele entdecken, er muss sich Selbst sein Höheres Selbst entdecken.

"Warum willst du dich durch andere beeinflussen lassen?"

Besuch von Ausserirdischen macht keinen Sinn, bringt keine Veränderung

Achso als sehender Skeptiker brauch man keine Beweise. Man brauch selbst als sehender Skeptiker nur seine Gefühle als Beweis, genau wie bei denen, die es einfach blind ablehnen und nicht merken, dass sie in dem Bezug absolut keine Ahnung haben.
 
Achso als sehender Skeptiker brauch man keine Beweise. Man brauch selbst als sehender Skeptiker nur seine Gefühle als Beweis, genau wie bei denen, die es einfach blind ablehnen und nicht merken, dass sie in dem Bezug absolut keine Ahnung haben.

Du hast Beweise dafür, dass ich Unrecht habe? Wo ist denn der Beweis für den Erstkontakt. Hat es einen gegeben? Sorry, aber du scheinst mir auch keine Ahnung zu haben, du gehst doch auch nur aus, dass sie kommen, weil es sie gibt.

Aber nur weil es andere Lebensformen da draussen gibt, heisst es nicht dass sie uns Mitteilungen geben oder kommen.
 
Du hast Beweise dafür, dass ich Unrecht habe? Wo ist denn der Beweis für den Erstkontakt. Hat es einen gegeben? Sorry, aber du scheinst mir auch keine Ahnung zu haben, du gehst doch auch nur aus, dass sie kommen, weil es sie gibt.

Aber nur weil es andere Lebensformen da draussen gibt, heisst es nicht dass sie uns Mitteilungen geben oder kommen.

Liest du überhaupt Threads in denen du schreibst, oder zumindest die Beiträge von denen mit denen du schreibst?
Deine Argumente sind plumper Müll.
Ich gehe nicht davon aus, dass da wer kommt und ich gehe auch nicht davon aus, dass da keiner kommt. Es stimmt ich habe keine Ahnung und ich weiß, dass ich keine Ahnung habe. Ich bin auch keiner von denen, die sich einfach blind irgendeiner Seite anschliessen.
Ich schreibe ja nicht, dass die Aussage es würde niemand kommen falsch ist, sondern dass das Behaupten es würde niemand kommen schlicht falsch ist.
 
Es kommen keine Aliens und das ist ja nicht falsch. Immer werden welche angekündigt und immer kommt keiner. Es ist einfach nicht vorgesehen.

Ausserdem schliess ich mich auch keinem an.
 
Wenn sie da sind, kannst du sagen, dass ich mich irre und solange sie nicht kommen, hab ich Recht. Da kannst du noch zuviel nach Beweise schreien.

Inneres Wissen, bedarf kein Beweis für äussere Skeptiker.

In solchen Dingen ist es so wie mit dem Glauben an Gott...Es gibt keinen Beweis für und kein Beweis dagegen.
 
Werbung:
Ist das der Beweis?

Oder gibt es hierfür einen Beweis?

Weder das Eine noch das Andere ist bewiesen.

Tatsache ist aber, dass immer wieder irgendwelche Daten kursieren, an denen "Außerirdische" landen/Kontakt aufnehmen oder sonst was sollen, vergleichbar mit „Aufstiegs-Terminen“, die ebenfalls für Einzelne sehr wichtig und real sind.

Tatsache ist auch, dass noch niemals an einem dieser "Termine" irgendetwas dergleichen geschehen ist.

Das kann man natürlich ignorieren wenn man will, aber man kann es auch sehen.

Darüber zu diskutieren ist eigentlich müßig, da weder die eine noch die andere Seite bereit ist von ihrem „Glauben“ abzuweichen.

Interessanter finde ich da den menschlich-psychologischen Aspekt, die Frage was sich der Einzelne eigentlich von derartigen, voll Ungeduld erwarteten, Terminen erhofft.
Wieso kann die Menschheit nicht einfach das Leben so leben wie es ist, ohne Aufregung aus dem Weltall oder geplanten Aufstieg in irgendwelche Dimensionen?
Ist das eine Form von Realitätsflucht? Wenn man immer nur wartet, auf irgendwelche Ereignisse, die irgendwann eintreffen sollen, lebt man ausschließlich in der Zukunft und muss sich das, was man in der Gegenwart verzapft, nicht wirklich anschauen.

Diese Hoffung auf ein umwälzendes Ereignis, beinhaltet ja auch irgendwo die Hoffnung, dass ab dann alles "besser" wird (ohne dass man selbst etwas dazu tun muss), denn Angst hat von all den Wartenden keiner.

Übers Warten geht ne Menge Lebensqualität verloren.

Ruhepol
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben