Gehäuftes Auftreten der Zahl 17

knuterling

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mich beschäftigt schon seit langem das Gefühl, das mich die 17 "verfolgt".
In allen möglichen Situationen, fast täglich läuft sie mir über den Weg. Ob es die Hausnummer von Kunden ist, die Uhrzeit, wenn ich denn dann mal nachsehe, die Tischnummer im Restaurant, die Kennzahl des Verkäufers auf der Quittung oder alleine die Rechnungssumme, irgendwie taucht oft die 17 auf.

Kennt das vielleicht jemand von Euch auch oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Momentan gibt mir die 17 ein gutes Gefühl, so wie eine Art Wegzeichen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Knuterling
 
Werbung:
..bei mir kommt ja auch noch dazu das ich um 07:07 uhr geboren bin, was mir jetzt erst wieder einfällt....sieben??....:confused::dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben