Hören sie mich nicht?

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

ich habe hier viel über die Engel gelesen, über die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme...ich habe viel versucht, mit ihnen geredet, gebetet, meditiert, sie eingeladen, gebeten....aber ich spüre sie nicht. Sind sie vielleicht nicht für jeden da? Oder fehlt mir die gabe? Oder oder oder?
Ich hab soviel Liebe für die Engel und ich würde mir sehnlichst wünschen, sie zu spüren...
 
Werbung:
Sie hören dich,
sie sind bei dir, vielleicht hörst du sie einfach nicht, weil du nicht hinhörst?
liebe nicht nur die engel, liebe dich, liebe die Liebe..
Verzweifle nicht, dein Engel weiß was richtig für dich ist und er wird bei dir sein
 
fantastfisch schrieb:
ich habe hier viel über die Engel gelesen, über die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme...ich habe viel versucht, mit ihnen geredet, gebetet, meditiert, sie eingeladen, gebeten....aber ich spüre sie nicht. Sind sie vielleicht nicht für jeden da? Oder fehlt mir die gabe? Oder oder oder?
Ich hab soviel Liebe für die Engel und ich würde mir sehnlichst wünschen, sie zu spüren...

Dir fehlt vor allem die Geduld. ;) Engel freuen sich über Jeden, der ihnen signalisiert, mit ihnen kommunizieren zu wollen, keine Angst. :) Ich denke eher, dass du - bedingt durch den intensiven Wunsch - dich selbst blockierst und ihre Zeichen daher nicht wahrnehmen kannst. Entspann' dich und schau, was passiert, Kommunikation mit Engeln funktioniert nicht eben mal so von jetzt auf gleich, weil *Mensch* sich das wünscht, das erfordert auch ein bisschen Übung - z.B. unterscheiden zu lernen, welche Gedanken im Kopf eigene sind und welche von den Engeln (Antworten).

Viel Erfolg! :)

lichtbrücke
 
Danke für eure Antworten. Ja, es stimmt, ich bin in manchen Sachen ziemlich ungeduldig....und vielleicht auch zu verzweifelt, zu wenig entspannt. Vielleicht erwarte ich da auch noch zuviel, also das irgendwas phänomenales, nicht zu leugnendes passiert und ich von Lichtgestalten umgeben bin. Kinovorstellung ;)
Ich bin mir auch manchmal unsicher, ob ich nicht schon "Zeichen" bekommen habe. Eines Abends habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen - nix passierte, kein Gefühl oder ähliches...frustriert machte ich den Schläpptop an und ging auf meinen youtube-Account. Da sprang mir als erstes ein empfohlenes Lied ins Auge, mit Titel "The dark angel". War schon komisch, aber vielleicht stellte ich da nur über den Kopf einen Zusammenhang her?! Und "Dark Angel"? Ich meine, ich empfinde auch Schattenanteile (die wir ja alle besitzen) als daseinsberechtigt und vielleicht erkenne ich die meinen zuwenig an....vielleichtvielleichtvielleicht. Ich war sehr verwirrt. Und vermutlich gehe ich da zuviel über den Kopf...
 
Liebste Loge, danke für die Anregung. Und da ich meinen Gefühlen vertraue und so maches schon erkannt habe, gibt es für mich mehr als Literatur und Kultur ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben