Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war doch was mit einer gewissen Stellung...Ich weiß nicht, ich seh immer die 69 hat das was zu bedeuten?![]()
das ist Sternzeichen Krebs vertikal Stellung. Richtung ändern und aufrecht gehen bzw. sich aufrichten sind angesagt.Ich weiß nicht, ich seh immer die 69 hat das was zu bedeuten?![]()
und genau das ist es, was mich an der Dualseelenthese so stört: Dass man nicht mehr den anderen Menschen sieht, nicht mehr mit ihm redet, sondern scheinbar nur mit einem selbst... ich würde sagen: Sehr ich-bezogen!Immer wenn ich mit ihm geredet habe, habe ich das Gefühl gehabt ich rede mit mir. So wie ein Echo.
und genau das ist es, was mich an der Dualseelenthese so stört: Dass man nicht mehr den anderen Menschen sieht, nicht mehr mit ihm redet, sondern scheinbar nur mit einem selbst... ich würde sagen: Sehr ich-bezogen!
wer das glaubt, täuscht sich aus meiner Sicht. Aber wenn man den Tunnelblick auf Dualseele, Spiegel und "weiterenwicklung durch Andere" hat, dann kommt man da kaum raus...Bei der DS geht es auch um nichts anderes, als um das Ich. Das man sich "weiterentwickelt", wenn man glaubt es wäre romantisch oder das große Liebesmärchen, täuscht sich.
Was erwartest du von einem Spiegel?
Du musst es ja wissen!!wer das glaubt, täuscht sich aus meiner Sicht. Aber wenn man den Tunnelblick auf Dualseele, Spiegel und "weiterenwicklung durch Andere" hat, dann kommt man da kaum raus...
Müssen du ich gar nichts.. ich kombiniere nur und schreib nieder, was mein Inneres als "stimmig" befindet.Du musst es ja wissen!!
Die Vielfalt stellt eine gewaltige Herausforderung dar für den Menschen. Deshalb greift der Mensch aufgrund von Missständen auf regulative zurück um chaotische Vielfalt in eine Ordnung zu bringen.Ist es nicht schön, dass die Welt so vielfältig ist und jedem etwas anderes als stimmig erscheint. Wäre doch wirklich egoistisch einen anderen seinen Glauben aufzwingen zu wollen.