1000 Fragen keine Antwort

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo Ihr Lieben,

ich war in Deutschland bei einer Heilerin und die sagte zu mir, dass sich jetzt vieles tun wird bei mir. Ich fühle sehr viel, doch ich kann es meist nicht einordnen. Irgentwie läuft momentan alles anders, als sonst. Was hat das zu bedeuten?
Wie ich sehe sehen die ersten Karten nicht gut aus, trotzdem stehe ich im Klee und in letzter Zeit steht immer dass eine Freundin krank wird.
Ich glaube auch, dass ich diese Krankheit fühle von einer Freundin, sowie ich oft einen Tot fühle.
Wie geht es weiter? Was ist momentan los? Auch mein Freund hat momentan einen extremen Rückzug!
Ich weiß nicht was mit mir los ist, denn was tut sich in meiner Spiritualität?
Alles komisch!

Wäre euch sehr dankbar fürs draufgucken!
eure Angie




WEg Park Vögel

Sense ICh Sarg Wolke Anker Brief Blume Hund
Bär Kreuz Kind Klee Fische Schlange Buch Rute
Ring Weg Mäuse Storch Mann Berg Fuchs Sonne
Baum Herz Turm Sterne Park Haus Reiter Schiff
Lilie Schlüssel Mond Vögel
 
Werbung:
Hallo Angela27 :)

hab dir eine PN geschrieben und freue mich auf ein Feedback von dir


liebe grüße Schlüssel :)
 
Hi schatzi,

na so’s aussieht, ist da bei dir einiges in bewegung und das in rasantem tempo, sense im reiter, und der in der sonne, also da auch etwas drauf achten, dass dich manches nicht überrollt, immer schön auf deinen energiehaushalt schaun, dich nicht auszupowern, vor allem auch im freundschaftsbereich, immer für andere da zu sein, ist ja alles schön und gut, aber auch auf dich selbst achten süße, ok!

Was ich echt interessant finde, schau mal die häuserreihe an ... haus sense kreuz, dort vögel, dort der klee und dann zu dir. Na wenn das nicht die karmischen einflüsse/belastungen elterlicherseits bzw. von ahnenseite her sind! Mit kreuz haus sense würd ich meinen, dass sich da jetzt manches auflöst ... na ja, eh wissen, kann oft heavy rüberkommen, ist ja einiges, aber wird sich alles zum glücklichen weisen ... na ja, elternthematik außerdem , eh wissen ....

Sense zeigt auf dich, sag schatzi, wie siehts da mit anspannungen bei dir aus? Kann sein, dass du sie dir nicht wirklich bewusst macht, aber gefühle bahnen sich immer ihren weg und wenn du sie nicht rauslässt, baut sich das auf ...
In deinem haus der park, also auch die offenheit angezeigt, das in jeder hinsicht bei dir, sei es, etwas zu unternehmen, rauszugehen, aber auch kontakte zu knüpfen und schlicht offen zu sein für die dinge, die da auf dich zukommen, liegen ja auch direkt die sterne daneben, also deine spiritualität, mit storch drüber, also die wandlung angezeigt, nur der turm grenzt dich ab, lass es zu, du setzt dir da selbst grenzen! Warum denn ... schau mal herz turm sterne ... lass da wieder deine herzensenergie reinfließen, dann kommt das alles auch wieder in bewegung.

Wie sehr dein hm blockiert ist, auch gut drinnen, liegt ja im haus berg und der park zu seinen füßen, na der mauert derzeit, aber hat ja schon den storch dabei, das gibt sich wieder. Trotzdem, schau ins haus herz ... und dann geh über die häuser, eindeutig wieder der einfluss der eltern/ahnen, der wirkt da hemmend, aber nicht nur, beruf geht ihm über alles, da investiert er viel an gefühl rein, gibt ihm auch eine gewisse sicherheit, die er für sich selbst braucht. Thema auch bei euch, nicht immer nach außen den schein wahren, das nimmt energie in anspruch, die ihr konstruktiver einsetzen könnt. Mit kind ruten seh ich mir auch die gespräche über kind(er), sarg wolken drüber, erinnert mich grad an das wetter bei uns draußen. .... aber schau mal um die lilie rum gg

Und das herz im buch, seid so lieb, sprecht über das, was euch auf dem herzen liegt, macht keine „mördergrube“ daraus ... seine rückzugsphase wird demnächst jedenfalls vorbei sein ... ihn eh kennen.

Sorry, zu mehr komm ich grad ned.

Bussi für dich :liebe1:
Luce8
 
Hallo Angela

Die Frau hat eine komische Konstellation in deine Energiezentren reingesetzt. Teilweise hat sie Zentren geöffnet - und teilweise andere geschlossen - besonders im unteren Bereich.

Du bist oben ganz offen, hast aber keine Willen und Partnerschaft ist sehr begrenzt.

Die Energiezentren, sollten wie die Chakren alle zu 100% geöffnet sein und im Uhrzeigersinn drehen. Das ist das ganze Problem.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Vera

Zu Deiner Frage:

Die hinteren Energiezentren sind für den Willen zuständig. Wenn diese blockiert sind, haben wir zwar Ideen, aber es fällt und schwer diese umzusetzen - weil der Wille fehlt - auch der Biß der zur Realisierung von einem Ziel gehört.

Die vorderen unteren Enegiezentren stehen für die Kreaitivität.

Es ist somit wichtig dass alle Zentren geöffnet sind und im Uhrzeigersinn drehen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo ihr Lieben,

Also vielen DAnk für eure Hilfe.

Luce mein Schatz: Oh ja, ich musste lachen, denn du kennst ja meinen Mann schon. DAs ich hinaus muss und fortgehen, oh ja, raus in die Öffentlichkeit, dass muss jetzt so sein, denn das sagt mein Gefühl. DAss ich oft selbst mich versperre dass kann durchaus sein, hab ja in letzter Zeit den Kopf voll, genug Arbeit und muss auch noch sämtliche Probleme mit den Gästen usw regeln.
Dann 2. Job, Haushalt und Kind............... abschalten wär mal nicht schlecht.
Dass mit den Ahnen usw. das find ich ja interessant. Ist das jetzt von meiner Seite oder die von meinem Freund??????????????

Ich hatte ja das Gefühl als, wie ich in Marpingen war, dass ich dort schon mal gelebt habe und gestern erzählte ich das einer guten Bekannten und die meinte dass hat mit irgent welchen Ahnen zu tun. ????????

Naja ich weiß dass ich in einem Umbruch bin und so fühle ich auch. Ich finde, das ich in letzter Zeit noch intensiver fühle, als vorher.

Lieber Dieter: Leider habe ich das nicht ganz verstanden, ausser dass meine unteren Chakren nicht offen sind und das Energiefeld hinten????? STimmt das so? Und was kann ich dagegen tun??????????? NOch was: Ich glaube ich habe einen sehr starken Willen, doch in letzter Zeit bin ich zu müde und mir fällt auch nichts dazu ein, wo ich meinen Willen brauchen könnte, lach.

So alle mitsammen drück euch mal ganz herzlich und vielen vielen Dank ihr Lieben.

eure Angie
 
Hallo Angela

Damit die Chakren - und damit dein gesamter Energiefluss - richtig arbeiten können, ist es notwendig diese Blockaden aufzulösen. Aus eigener Kraft ist das leider nicht möglich. Es sollte durch eine mediale Person geschehen welche auch die Fähigkeit dazu hat. Ich kann es anschliessend gerne überrpüfen.

Wünsche dir viel erfolg und alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
hallo angie-schatz,

*gg* jaja, mittlerweile kennen wir den burschen ja schon ;), danke für dein feedback!

bin jetzt nach dieters wieder so toller analyse nochmal durch bild gehüpft, ums für mich nachzuvollziehen ... sarg liegt direkt hinter dir, also die trägheit der hinteren chakren ... im haus sarg der hund, du hältst loyal und treu an altem fest :confused: .. im haus hund die wege, somit auch die entscheidungen belastet mit den karten drum rum bzw. ein sich im kreis drehen, haus wege der berg, also blockiert und dort der mann ... also dein yang aktiver anteil = vom willen zur tat blockiert

herzlichen drücker süße :liebe1:
luce8

Sense ICh Sarg Wolke Anker Brief Blume Hund
Bär Kreuz Kind Klee Fische Schlange Buch Rute
Ring Weg Mäuse Storch Mann Berg Fuchs Sonne
Baum Herz Turm Sterne Park Haus Reiter Schiff
Lilie Schlüssel Mond Vögel
 
Zurück
Oben