1 Versuch Pendeln. Unglaublich

Hephaistion

Mitglied
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
40
Ich lese gerade ein Buch von Murphy über das Unterbewußtsein. Das hat ich vorhin auf eine Idee gebracht. Wenn mein Unterbewußtsein die Antwort auf so vieles kennt, kann ich es testen. Also habe ich mir schnell ein Pendel gebaut.
Dann eine Kipperkarte gezogen, verdeck auf den Boden gelegt.
Ich hatte mal gehört, daß Kreisen ein Nein ist und schwingen ein Ja. Jedenfalls habe ich das eben einfach so festgelegt.
Dann habe ich gefragt:
Ist es no 1? Nein
no 2 ? Nein
Und so weiter.

Bei dreißig irgendwann hab ich schon an etwas anderes gedacht, weil ich schon fast nicht mehr daran gegelaubt habe.

Dann bei 34 wurde mir die Haltung unbequem und ich habe etwas gezuckt. Das brachte dann ein Ja.
Nach diesem Zucken hab ich ziemlich ungläubig geguckt und tatsächlich: die 34 - Arbeit.

Ich bin total perplex.

Was sagt Ihr dazu?
 
Werbung:
hallo,
deine Erfahrung klappt bei mir nun schon gute 15 Jahre. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, vor allem als ich mir mal Abschlußnoten im Examen erpendelt habe. Darüber komme ich heute noch nicht richtig weg. Aber bis jetzt von 100 x Pendeln hat es 90 x bestimmt richtig aussgeschlagen. Nur was Herzensdinge angeht, da klappt es leider nicht.
Wenn Du willst, können wir gerne mal gegenseitig üben. Nächste Woche?
Jetzt am WE bin ich nicht da.

LG
 
Zurück
Oben