1. Legeversuch: wer mag helfen?

Werbung:
Das ist ja lieb von dir. Trau mich grad selber nicht so ran.

Marion - Zwilling
Martin - Löwe

Wir sind aber momentan nicht in einer Beziehung.

LG Mabi

oki liebe mabi..hab gleich mehrere systeme gelegt.

eins kann ich dir sicher sagen, dieser martin hat wirklich tiefe gefühle für dich und er hat auch sehnsucht nach dir...die trennung fällt ihm auch sehr schwer und er denkt sehr viel an einen neubeginn mit dir...er hat derzeit auch kummer deswegen.

es wird auch darüber gespräche geben.

ich sehe zwar einen durchaus aufrichtigen, auch liebevollen umgang miteinander...

dennoch liegt hier nicht das happy end vor der nase, diese verbindung mit ihm hat jedoch durchaus potenzial,..also ich würde nicht sagen, dass es hier keine zukunft geben kann...jedoch liegt mir hier einfach da, dass es jetzt im moment falsch wäre etwas zu überstürzen, es müssen wohl beide seiten mit sich ins reine kommen, bevors hier zu einer beziehung kommen kann..

dennoch werdet ihr weiterhin miteinander kontakt haben....wenn auch nicht gleich ne lösung dabei rauskommt, ist es die geschichte doch wert darum zu kämpfen.

ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte!

aber nochmal möchte ich betonen, dass es sich hier wirklich um tiefe gefühle seinerseits handelt und er sehr aufrichtig ist..und er auch wirklich bereit ist, die sache ins positive zu verändern.

Werbung:
Zurück
Oben