1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Werbung:
Wir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!

Studierte gibts zum Saufüttern! Mehr als man braucht! Also ab, zum nächsten ein Euro Job!

Wir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!

Und nochwas...vielleicht brauchen "wir" auch Menschen mit Studium die dann in gehobenen Positionen sitzen.
Allerdings bitte nicht solche wie dich, mit einem Gedankengut dass für das Allgemeinwohl etliche Leute in den sauren Apfel beissen müssen...aber alle, nur du nicht...
Ein Herr Hartz reicht bei euch in Deutschland, meine ich!

Ähm... 1. Befinde ich mich noch in der schulischen Entwicklung... 2. Lebe ich nicht auf Kosten der Allgemeinheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch tust Du- Deine Schule, das Gebäude, die Materialien wird von Steuergelden finanziert, die Gehälter der Lehrer ebenfalls!!!!
Schmarotzer!:D Arbeiten gehen, lang genug zur Schule gegangen- die Schulpflicht hört mit 16 Jahren auf!!! Wer es bis dahin nicht geschafft hat das Abitur zu erreichen und zu studieren, soll gefälligst die Grünanlagen sauber machen!!! Wird ja noch schöner, jahrelang zur Schule gehen und wir sollen das auch noch bezahlen!!!
Und ich verrate Dir noch was, viele, viele Arbeitslose haben jahrelang in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt und jetzt frage ich Dich, wie lange beziehen diese ALGI?
Und was hast Du bisher für den Staat und die Gesellschaft getan? NICHTS!

Boah, unglaublich. Du hast das überhaupt nicht verstanden. >.<

Sicherlich! Die Schmarotz ...die Asozialen sollen für so gut wie nichts Arbeiten verrichten, damit solche tollen Menschen wie du studieren können, und einen Job bekommen in einer Führungsposition, wo sie rumkommandieren, und weiter darüber sinnieren können, wie; mittels der Unterschicht; man noch mehr einsparen kann.... mit 4, 5 oder noch mehr Tausend Euro Lohn im Monat! Für dich natürlich...

Moin Alice94

Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, daß es um lebendige Menschen geht und nicht um sowas wie Pinökel beim "Mensch ärger dich nicht"?

Jemand mit so einer menschenwürdefeindlichen Denke wie du sie hier zeigst hat meiner Meinung nach in Positionen wo er Verantwortung für Menschen trägt überhaupt nichts zu suchen eben weil er nicht kapiert hat daß er Verantwortung für Menschen trägt und was das eigendlich heißt.
Und da kannst du endlos mit Zahlen durch die Gegend schmeißen und dir sonstwas ausdenken. Wenn du das nicht mit einbeziehst (bei Dir zuallererstmal) daß da (bei Dir zuallererstmal und dann bei anderen) diese Denke ist und was sie bewirkt, vergißt du regelmäßig den wichtigsten Faktor und das ganze ist auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt.

LG Nightingale

Werbung:
Ja schon klar, Arbeitgeber entlasten, deswegen willst du als höchsten Steuersatz auch nur 20 % und Arbeitnehmer sollen nur arbeiten, aber von ihrer Arbeit nicht alleine Leben können..lass mich raten, deine Eltern sind arbeitgeber und Mitglied der fdp

Zurück
Oben