Was sie geht noch zur Schule? Mit 16 Jahren sollte aber Schluss damit sein, schön für die Allgemeinheit arbeiten gehen! Aber zackig!!!
Ja mein ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sie geht noch zur Schule? Mit 16 Jahren sollte aber Schluss damit sein, schön für die Allgemeinheit arbeiten gehen! Aber zackig!!!
Wir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!
Wir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!
Ähm... 1. Befinde ich mich noch in der schulischen Entwicklung... 2. Lebe ich nicht auf Kosten der Allgemeinheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Studierte gibts zum Saufüttern! Mehr als man braucht! Also ab, zum nächsten ein Euro Job!
Boah, unglaublich. Du hast das überhaupt nicht verstanden. >.<
Doch tust Du- Deine Schule, das Gebäude, die Materialien wird von Steuergelden finanziert, die Gehälter der Lehrer ebenfalls!!!!
Ja mein ich auchin dem Alter habe ich schon längst gearbeitet.
Ja schon klar, Arbeitgeber entlasten, deswegen willst du als höchsten Steuersatz auch nur 20 % und Arbeitnehmer sollen nur arbeiten, aber von ihrer Arbeit nicht alleine Leben können..lass mich raten, deine Eltern sind arbeitgeber und Mitglied der fdpWir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!