1.000 Peitschenhiebe für Blogger in Saudi-Arabien

flu512

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2014
Beiträge
179
In Saudi-Arabien soll ein Journalist nach Angaben von Menschenrechtlern morgen mit 1.000 Peitschenhieben für die Gründung eines islamkritischen Onlinedebattenmagazins bestraft werden.

Wird das von Saudi-Arabien finanzierten König-Abdullah-Zentrum in Wien nun geschlossen?

http://orf.at/stories/2260414/
 
Werbung:
Vielleicht überlebt er es ja doch noch. Der Islam soll eine Religion des Friedens und der Toleranz sein . Da kann man echt nur kotzen....
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ft-und-peitschenhieben-bestraft-a-968226.html

Das Auspeitschen ist in Saudi-Arabien eine übliche Bestrafung. Die Schläge werden in der Regel in Etappen verteilt - zumeist auf den Rücken. Laut dem erstinstanzlichen Urteil sollte Badawi viermal 150 Peitschenhiebe erhalten - wie die Aufteilung der tausend Schläge aussieht, ist bislang nicht bekannt.

Vor jeder Bestrafung soll ein Arzt den Gesundheitszustand des Verurteilten prüfen. Der Auspeitscher klemmt sich einen Koran unter den Arm - dadurch soll sichergestellt werden, dass die Schläge nicht zu heftig ausfallen. Todesfälle beim Auspeitschen will Saudi-Arabien aus Angst vor negativer Presse nämlich vermeiden.
 
Und warum wird hier "Islam" vorgesetzt? Weils einige Hartvertreiber vorplappern? (Ich wiederhol mich gern ebenso 1000 x - Saudis is kein Islam sondern NEOISLAM seit dem 18. Jahrhundert) Oder war das Dritte Reich bei uns "Christentum" ? Wenn ja, vortreten und "bestätigen".......
 
In Saudi-Arabien soll ein Journalist nach Angaben von Menschenrechtlern morgen mit 1.000 Peitschenhieben für die Gründung eines islamkritischen Onlinedebattenmagazins bestraft werden.

Wird das von Saudi-Arabien finanzierten König-Abdullah-Zentrum in Wien nun geschlossen?

http://orf.at/stories/2260414/

Na und? Andere Länder andere Sitten! :rolleyes:
Hast du vor dieses Land zu germanisieren?
Dann gehe hin und protestiere gegen ihre Gesetze. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben