Art-Photographie...

Nein, eine Stadt in Kroatien... Mich haben irgendwie die Häuserfassaden, Fenster und Laternen angezogen. Fand ich interessanter als zb. die Statuen, vor denen andere Touris Schlange standen um es mit dem Handy zu knipsen. Ich fand die Statuen aber iwie langweilig. Die hätte ich mir irgendwann später sicher nicht nochmal angeschaut.

Achja und ich habe meinen allerersten Sonnenuntergang ins Meer fotografiert. :)

uc


uc


uc


uc
 
Werbung:
B a l a n c e

Diese aufgetürmten Steine kann man an vielen Orten, überall auf der Welt finden. Ich habe sie schon an vielen Orten vorgefunden und jedes Mal erinnern sie mich an Gleichgewicht, an Balance.​
uc


Was für eine gute Balance, was für ein gutes Gleichgewicht im Leben nötig ist muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.
In einer guten Balance kann im Leben auch schonmal etwas aus dem Gleichgewicht geraten, ohne das alles Zusammenfällt.​
uc


Als nun noch das Boot vorbei trieb, hat sich das Bild für mich in diesem Moment zusammengefügt.
Zu wissen wann man sich treiben lassen kann oder muss, da zb. der Wind nicht weht oder zu wissen wann man die Segel setzt oder sich dazu entschließt weil es sich richtig anfühlt, ist viel wert.​
uc

 
Werbung:
Habe ich schon gehört, aber verstehe nicht wieso?
Weil alles das, was normalerweise unter dem Stein Schutz sucht und lebt, jetzt keinen Stein mehr hat. Dazu kommt noch Stranderosion etc pp. Und wenn es sich an bestimmten Stellen häuft, dann sieht es mehr nach einer Baustelle aus, als nach unberührter Natur.

Hört sich ziemlich kleinkariert an, hat aber schon seine Berechtigung.
 
Zurück
Oben