Männer und Frauen

Zu diesem "Telepathischen" muss ich nochmal einiges sagen. Ich persönlich kenne es halt, in einer verabredeten Weise, nicht.

Ich habe es von Anfang an als Spiritualenergien empfunden, die sich zugleich sehr körperlich anfühlen.

Da ja damals mein Internetbekannter meinte, nichts damit zu tun zu haben, begann ich zu überlegen, ob ich es selbst "mache".
Nun, es war wahrscheinlich Beides. Ich spürte seine Energien, kannte so etwas bis dahin nicht, und nachdem ich mit ihm gesprochen hatte,
wurde es aber weniger. Also, obwohl er alles abstritt, unter anderem auch, weil er es wohl für negativ hielt, und er als christlich eingestellter Spiritueller
tat so etwas nicht. Später sagte er mal, er habe starke Energien, und ich hätte sie auch schonmal zu spüren bekommen.
Das war wohl seine Art, es indirekt eben doch einzugestehen.

Es mag sein, dass sozusagen telepathischer Sex etwas gut funktionierendes sein kann, wenn Beide es lieben und gerne tun und gut aufeinander eingestimmt sind.
Es ist aber , so wie ich mal gelesen habe, auch immer zugleich eine sexuelle Verbindung mit der eigenen anderen Seelenhälfte.
Egal ob man sie kennt oder wo sie auch sein mag, bzw. ist imgrunde intensiv empfundener Sex so etwas zugleich auch immer.
Während sich ein Mensch mit dem anderen vereint, vereint er sich auch zugleich mit seinem eigenen Gesamtwesen.
Und damit zugleich auch mit Gott, es soll eine Art vorübergehende Erinnerung an den Urzustand in der Einheit mit Gott sein.

Übrigens ist es auch häufig eine Art Informationsaustausch zwischen feinstofflichen Wesen, auch bei Menschen untereinander auf feinstofflicher Ebene.

Somit würde ich in diesen Ebenen es nicht zum Beispiel "Orgasmus" nennen, sondern es ist eine Art von verschmelzender Extase.

Ich erinnere mich, ich sah einmal ein feinstoffliches Wesen oder einen "Geist" vor mir, in Gedanken oder auch etwas mehr, das weiß ich nicht mehr, von dem ich viel hielt, hatte wunderbare gechannelte Bücher voller Weisheit von diesem Wesen gelesen, und ich stehe vor ihm und es meldet sich ein für mich unrühmliches Gefühl im Unterleib. Ich habe damals sofort alles abgeblockt, und war erschrocken über mich selbst.
Ich habe dann in der Folge viel darüber nachgedacht, weil, das konnte ja so nicht sein, da stimmte etwas nicht. Unsere Sexualität ist halt mehr als einfach mal Spaß haben, es ist ein Energieschlüssel und auch Kommunikation und Verbindung und eben gerade auch auf spiritueller oder feinstofflicher Ebene.
Menschen werden daran gehindert, und deren Sexualität auf niedrigem Niveau gehalten, in Werbung und allem wird meist direkt darauf gezielt. Mensch verstreut dadurch seine Energie, anstatt sie bewusst anzuwenden.


Und wenn man es echt macht, sollte man vielleicht auch bedenken oder "vorsichtig" sein, denn es bewegt wahrscheinlich die Kundalini,
und kann mehr ingange setzen und verändern, als dass man es als einen kurzen Spaß bezeichnen könnte.

Was ich aber mit dieser Internetbekanntschaft damals erlebt habe, war für mich in mehrerlei Hinsicht sehr aufschlussreich.
Da wir fast ein Jahr miteinander per E-Mail kommunizierten, erfuhr ich viel von ihm, in einer Art Freundschaft und zugleich Abstand, in dem wir über Vieles sprechen
konnten, dass man, wenn man näher zusammengewesen wäre, nicht hätte machen können.

Ich erfuhr zum Beispiel von ihm, dass ihm, nach seinen eigenen Worten, "die Frauen reihenweise zu Füßen liegen würden", und er könne sie ausnehmen wie Weihnachtsgänse, wenn er wolle, er täte es aber nicht, weil er an Karma glaubte.
Da ich schon gemerkt hatte, was er für eine Energie aussenden konnte, und dann auch begriffen hatte, dass er das selber gar nicht weiß, konnte ich mir das schon gut vorstellen, wie diese armen Frauen, die keine Ahnung hatten, dann auch evtl. dieses tiefinnige Vibrieren in sich gefühlt haben, also ich fands traurig, wenn jemand dann so etwas nicht weiß, was er tut.
Ich persönlich denke, dass spirituell weiter entwickelte Männer allein schon rein energetisch eine enorme Wirkung auf Frauen haben können.

Ich habe gedacht, wie schade. Wäre mal schön, wenn dann auch einer davon wüsste. :D

Nun aber, wie immer ist man dann ja auch in der Eigenverantwortung. Und mir fiel schon auf, dass bei bestimmten Meditationen so ein Gefühl auch ganz von selbst erzeugt werden kann, habe das aber nie so gänzlich mal ausprobiert.
Es ist garantiert auch Heilungsenergie und sorgt für die eigene Entwicklung.

Insofern passt das wieder zu meinem Eingangspost, wenn nämlich Mann und Frau , oder auch evtl. gleichgeschlechtliche Partner sich begegnen, und einander Botschaften aussenden, die ihnen selbst nicht bewusst sind.
 
Werbung:
@Terrageist und @lle eventuell interessierten hier.



Wieder ein kl. TEILAUSZUG aus dieser web Präsenz, die mir vieles als Stimmig für mich näher gebracht hat... Weil Du Terrageist da auch immer geistig in die Nähe viele dieser Fragen kommst und mich an diese Möglichen Erklärungen und Antworten immer wieder erinnerst, ich denk Du kannst dabei Einiges verstehen.
Leider klappt es für mich nicht so die genaueren Textstellen von Dir und vom link zu kopieren und rauszusuchen, auch weil alles sehr umfangreich geschichtet ist und mir selber oft nicht 100% klar oder in eigene Worte fassbar, bzw. Ich verliere dabei auch die nötige Konzentration, ermüde zu schnell und komme oft damit nicht so weiter, wie ich möchte.

Textauszug:

...... erhalten Gestalten als Jungen und Mädchen, wobei bei den Mädchen mehr das gestaltende Prinzip der Gottes-Seelenmatrix vorherrscht und bei den Jungs der funktionelle schöpferisch-erfinderische Geist Gottes.

Aber beide haben sowohl Anteile des männlichen Geistes als auch Anteile der gestaltgebenden Seelenmatrix. Sie unterscheiden sich nur dadurch, dass sie geschlechtsspezifisch unterschiedlich denken, fühlen und handeln - und sich brauchen.

Auch in ihrer Erscheinung sind sie verschieden. Aber sie bilden zusammen ein sich optimal ergänzendes Wesen analog zum elterlichen Gottwesen. Alle Kinder Gottes sind überdies einzigartig, doch anfangs unerfahren und unwissend.

Sie müssen durch die Schule des Lebens gehen in den Schöpfungswelten, damit sie erwachsen werden. Dort bilden sie auch ihre eigene Persönlichkeit in geistiger Freiheit aus, lernen viele Partner mit anderen Ansichten und allerhand Neues kennen, was im göttlichen Kindergarten nie der Fall gewesen wäre.
Eine kleine Geschichte soll nun einen möglichen Werdegang eines Geistwesens von der Kindheit bis zum Erwachsensein schildern:



Teil III: Wie ein Gotteskind erwachsen wird

Ich hoffe es kann Dir was sagen liebe Terrageist, was ich nicht so gut schreiben und erklären kann.
Natuerlich ist meine Quelle auch viel Umfangreicher. Ich probier nur mal was davon rauszusuchen, was sicher im Grunde zu wenig ist, aber anderseits auch zu viel sein kann.

Muss schnell weiter. Man liest sich......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem "Telepathischen" muss ich nochmal einiges sagen. Ich persönlich kenne es halt, in einer verabredeten Weise, nicht.

Gewöhnlich habe ich eben die andere Person fokussiert zu einem Zeitpunkt, wo ich damit rechnen konnte, dass die andere Person nicht abgelenkt ist. Oder auch umgekehrt mitbekommen, dass Fokus auf mir liegt. Letzteres geht gut, wenn da schon viel Resonanz war. Insofern wurde es auch nicht verabredet.

Habe es für Tests im Forum auch mal verabredet früher, aber war dann nicht sexuell.

Später sagte er mal, er habe starke Energien, und ich hätte sie auch schonmal zu spüren bekommen.
Das war wohl seine Art, es indirekt eben doch einzugestehen.

Ja, klingt in der Tat so, dass das ein Eingeständnis war.

Während sich ein Mensch mit dem anderen vereint, vereint er sich auch zugleich mit seinem eigenen Gesamtwesen.
Und damit zugleich auch mit Gott, es soll eine Art vorübergehende Erinnerung an den Urzustand in der Einheit mit Gott sein.

Man kann sagen, dass es einem auch etwas über die Realität des Bewusstseins insgesamt erzählt. Meine Philosophie hier beruht eben auch stark auf diesen Erkenntnissen aus Magie/Telepathie. Sex und Liebe öffnet Türen. Wenn du die Einheit willst, tue etwas was auch Einheit herstellt.

Somit würde ich in diesen Ebenen es nicht zum Beispiel "Orgasmus" nennen, sondern es ist eine Art von verschmelzender Extase.

Empfindungen sind im selben Bewusstseins-Raum, inklusive der Orgasmen. Die Verbundenheit belebt es mehr als es für sich alleine ist. Über normalen Sex kann ich nicht wirklich reden aber.

Und wenn man es echt macht, sollte man vielleicht auch bedenken oder "vorsichtig" sein, denn es bewegt wahrscheinlich die Kundalini,
und kann mehr ingange setzen und verändern, als dass man es als einen kurzen Spaß bezeichnen könnte.

Generell ändert eine transzendente Erfahrung das Weltbild, und ebenfalls kann es dazu führen, dass man sich verliebt usw. Insofern hat es Konsequenzen sicher. Insgesamt war es alles definitiv positiv für mich, auch wenn ich ja nun trotzdem ein Einzelgänger bin. Positiv auf Weltbild (mehr Wissen über die Wirklichkeit), Selbstbild (seitdem weiß ich wer ich bin), Menschenbild, normale Empathie usw. Nun ja, es hat auch nicht dafür gesorgt, dass ich die Entfremdung und das Einzelgängerdasein los wurde, aber viel besser als nichts.

Es ist sinnlos und sinnvoll wie alles andere auch, es gibt keinen eigentlich aber solange es für dich Sinn macht.
Der Willen etwas zu erschaffen, so wie das ganze Universum. Und war aus meiner Sicht nicht die schlechteste Idee, die das Auge/Bewusstsein hatte.

Ich erfuhr zum Beispiel von ihm, dass ihm, nach seinen eigenen Worten, "die Frauen reihenweise zu Füßen liegen würden", und er könne sie ausnehmen wie Weihnachtsgänse, wenn er wolle, er täte es aber nicht, weil er an Karma glaubte.

Ein seltsamer Kommentar eigentlich. Ich war schlicht nett, weil ich diejenigen mindestens mochte (oder mehr), und die Teleempathie hat das verstärkt. Dass meine Sozialphobie (nicht nur die) das alles kompliziert gemacht hat, war am Ende sicher zumindest ein Grund dafür, dass ich das jetzt nicht mehr tue. Gibt noch mehr.

Ansonsten, ja, es funktioniert auf jeden Fall. Selbstverständlich kann niemand "alle" Frauen herumkriegen usw., aber natürlich ist "PsiSnake" real wesentlich anziehender als die Version meines Ichs, die ich davor war, oder ebenfalls die, welche hier im Forum herüberkommt.

Ich habe gedacht, wie schade. Wäre mal schön, wenn dann auch einer davon wüsste. :D

Nein, ich wusste was ich gemacht habe. Das klingt eigentlich schräg, das nicht zu wissen?!

Nun aber, wie immer ist man dann ja auch in der Eigenverantwortung. Und mir fiel schon auf, dass bei bestimmten Meditationen so ein Gefühl auch ganz von selbst erzeugt werden kann, habe das aber nie so gänzlich mal ausprobiert.
Es ist garantiert auch Heilungsenergie und sorgt für die eigene Entwicklung.

Jein, man kann sich auch nicht selber kitzeln wirklich. Und das wichtige war ja eigentlich die Nähe die dadurch erzeugt wurde, und das WIR im Bewusstsein selbst. Klar, es gibt nur ein Bewusstsein letztlich, aber man muss das hegelianisch sehen. WIR ist auf einer höheren Stufe als ICH.

LG PsiSnake
 
Ein seltsamer Kommentar eigentlich. Ich war schlicht nett, weil ich diejenigen mindestens mochte (oder mehr), und die Teleempathie hat das verstärkt.
Wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen. Mein Bekannter war von Anfang an (bei seinen Beziehungen mit den Frauen, nicht mit mir, das war noch anders, wir sprachen / schrieben nur miteinander) eher auf echte körperliche Beziehungen aus. Daher dachte er über Energieverbindungen nicht nach.
Jedoch hat er auch erzählt, dass er gelegentlich seiner aktuellen Freundin Heilungsenergie schickte oder spirituelle Energie, nicht für sexuelle Verbindung, sondern einfach Heilung, Stärkung, oder ein bissschen auch, um sie zu ärgern, weil es sie dann überall juckte. Also er erzählte das mehr spaßig. :)
Er hat mir auch einmal bewusst und mit Verabredung Heilungsenergie geschickt, die fühlte sich für mich ebenfalls sehr körperlich an, es ist grundsätzlich halt eine schöne Energie.

Jein, man kann sich auch nicht selber kitzeln wirklich. Und das wichtige war ja eigentlich die Nähe die dadurch erzeugt wurde, und das WIR im Bewusstsein selbst.
Wir sprechen wahrscheinlich nicht ganz vom Selben. :)
Es gibt sehr wohl eine tief innere Energie im Selbst, die tief unten beginnt. Manchmal spüre ich sie, wie sie sich bewegt.
Zum Beispiel auch bei bestimmten Meditationen. Kürzlich stellte ich fest, dass bei der Konzentration auf das Herz-Chakra, wenn es auch zum Rücken hin begriffen wird, in dem Augenblick in mir die Wirbelsäule, der Rücken sozusagen Kontakt aufnimmt, und die unterste Energie ebenfalls spürbar wird.
Ich habe das wie gesagt, dann aber nicht weiter gemacht.
Am liebsten ist mir immer noch die Stille-Übung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben