In Kot getreten, Trauben aus Tarot-Teller gegessen

Auch deine Tante dürfte das frühe Ableben nicht wirklich gewollt haben, aber die am abgestorbenen Zweig hängenden Trauben deuten an, ihr schien der Zufluß zur Lebenskraft zumindest in einigen abgebochenen Bereichen ihres Lebensentwurfes zu fehlen, unterbrochen, abgerissen worden zu sein. Und nun landet dieser abgebrochene Zweig mit den Trauben auf deinen Tarot-Turmteller. Was mag deine Tante dir damit sagen wollen, wonach schreit, ruft nun dein Traum förmlich und extrem laut für jeden zu hören, der deinen Traum liest????

Ja, mir fehlt zum Teil auch der Zufluss zur Lebenskraft zu fehlen muss ich gestehen! Danke für den Hinweis!!!

Etwas ist Faul und trägt keine Früchte….

Die Spiritualität? Die Suche im Aussen? Meinst du das in der Richtung?


Na klar, sie spielt dir eine mahnende Karte des Turmes zu und füllt deinen Teller mit dem Hinweis, bitte mache nicht dieselben Fehler wie ich, sondern achte stets darauf, dass es an deinem Lebensbaum keine abgerissenen Zweige mit abgeschnittener Lebenskraftzufuhr gibt. Achte darauf, dass deine Trauben eine süße Reife bekommen können, also jederzeit am Lebenskraftzufluß teilhaben, partizipieren können. Wie läßt sich das verwirklichen????

Wenn ich mir Zeit für mich gönne, Yoga mache, ein gutes Buch lese….das gibt mir Lebenskraft.


Nun, in diesem Forum ist nicht das zu finden, was du benötigst, könnte dein Traum andeuten. Mary hat wohl ein für sie alles erklärendes Video gefunden, außerhalb des Forums aufzurufen. Ich bin überzeugt davon, sie kann auch dir hilfreiche Tips geben............ Und welcher Art könnten ihre Hinweise wohl für dich sein???? Es geht um Strom, also Energien für dich. Du kannst nur Schwachstrom finden, wer weiß, vielleicht kann sie dir helfen Lebens-Starkstrom zu finden........

Hmm…ich suche nicht die Lösung im Forum. Ich sehe es als hilfreiche Anstupser….

Konnte ich deine Frage damit beantworten???? Ich bin übrigens männlich......, ups.........

Ja! Und wie! Vielen Dank lieber Lichtspektrum
 
Werbung:
Manchmal empfehlen sogar eigene Träume wo sich das Auswerfen der eigenen Angel lohnt, manchmal schenkt auch das Universum zusammenführende Ereignis-Impulse. Und wer immer nur sich selbst zu finden versucht, bleibt oftmals wohl sehr gerne hübsch alleine....... Dein Traum endete mit dem Hinweis auf Schwachstrom, das ist wohl die spirituelle Baustelle die nach sehr viel offener Aufmerksamkeit ruft????

Ja!!! Dank dir habe ich Mary angeschrieben…wenn das kein vom Universum zusammenführender Ereignis Impuls ist? Dank diesem Forum!!

Ja der Hinweis mit dem Schwachstrom ist gut….der war ja für meinen „Partner“ gedacht….

oder wie würdest du das interpretieren?

lg
 
Hi rivella03,

hier ist nach meinem Empfinden ein kleiner Hinweis in diesem Video, wie ein Prof. klug genug ist im Außen nach spirituell befähigten Personen, spirituellen Autoritäten zu suchen

Jenseits von Materie – Prof. Oliver Lazar

 
Hi rivella03,

hier ist nach meinem Empfinden ein kleiner Hinweis in diesem Video, wie ein Prof. klug genug ist im Außen nach spirituell befähigten Personen, spirituellen Autoritäten zu suchen

Jenseits von Materie – Prof. Oliver Lazar



Genau deswegen nutze ich dieses Forum. Es ist eine innere Gewissheit von der ich weiss dass die Nutzer sie hier haben. Da muss nicht viel erklärt werden :)

Deswegen wurde ich wohl oft gefragt was ich hier zu suchen habe….das war wohl meine eigene Ungewissheit ;)

lg
 
Der Traum mit dem Leuchtturm, das war ja mitunter der Traum, der mich beschäftigt hat. Mir wurde es ja untersagt, meinen Vater zu sehen und diese Sehnsucht, diese innere Verbundenheit zu meinem Vater habe ich gespürt, aber ich konnte den Kontakt nicht herstellen, es war so schwierig für mich, weil mein Verstand immer dazwischen funkte. Ich bin bloß mit 12 Jahren zu der Beerdigung geschickt worden und mein Opa ist mit mir oft zum Grab meines Vater hin, wir haben ihn regelmäßig besucht. Nun weiß ich aber, dass ich ihn nicht mehr suchen muss und es ist eine Erlösung für mich, dass ich immer mit ihm reden kann.

Was ich schön finde, wenn du magst, liebe rivella03, Blumen wäre vielleicht eine Idee. Gelb und weiß, gelbe Rosen, weiße Lilien und weißer Flieder. Du wirst alles jetzt in der Jahreszeit bekommen.
Ich denke mal, eine schöne Geste des Abschieds auf ihrer Reise. :kuesse:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.... (y)

Alles Liebe von mir zu dir.....
 
Werbung:
Der Traum mit dem Leuchtturm, das war ja mitunter der Traum, der mich beschäftigt hat. Mir wurde es ja untersagt, meinen Vater zu sehen und diese Sehnsucht, diese innere Verbundenheit zu meinem Vater habe ich gespürt, aber ich konnte den Kontakt nicht herstellen, es war so schwierig für mich, weil mein Verstand immer dazwischen funkte. Ich bin bloß mit 12 Jahren zu der Beerdigung geschickt worden und mein Opa ist mit mir oft zum Grab meines Vater hin, wir haben ihn regelmäßig besucht. Nun weiß ich aber, dass ich ihn nicht mehr suchen muss und es ist eine Erlösung für mich, dass ich immer mit ihm reden kann.

Was ich schön finde, wenn du magst, liebe rivella03, Blumen wäre vielleicht eine Idee. Gelb und weiß, gelbe Rosen, weiße Lilien und weißer Flieder. Du wirst alles jetzt in der Jahreszeit bekommen.
Ich denke mal, eine schöne Geste des Abschieds auf ihrer Reise. :kuesse:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.... (y)

Alles Liebe von mir zu dir.....


Liebe Mary

Danke, das werde ich tun! Ihr Grab ist aber zu weit weg. Kann ich die Blumen auch neben ihr Foto stellen? Oder in die Kirche bringen?

lg
 
Zurück
Oben