Tommy

TommyG-Zurückrudern

Video & Musik: Tommy Gärtner
Es vergeht keine Nachrichtensendung, ohne dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen zurückrudert. Zurückrudern ist zu einem unverz...
Es vergeht keine Nachrichtensendung, ohne dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen zurückrudert. Zurückrudern ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der großen und kleinen Politik geworden. Und - so meine Überlegung - vielleicht zur Grundlage unseres Alltags wenn er geglückt sein will. Allerdings muss man sich vorher zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, um zurückrudern zu können.

Daher meine Empfehlung: Jeder sollte sich mindestens 1x am Tag zu weit aus dem Fenster lehnen und im Anschluss daran sofort zurückrudern Sich zu weit aus dem Fenster lehnen und zurückrudern- das Rezept für eine bessere Welt!

Gehen wir es an! Wenn nicht jetzt, wann dann?
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
188
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben