Tommy

TommyG-Tequila Sunrise

Im Leben eines Musikers gibt es immer mal wieder Zeiten der finanziellen Knäppe. Was macht man? Man schafft erweiterte Verdienstmöglichkeiten. So eine Zeit d...
Im Leben eines Musikers gibt es immer mal wieder Zeiten der finanziellen Knäppe. Was macht man? Man schafft erweiterte Verdienstmöglichkeiten. So eine Zeit der Bedrängnis war bei mir beim Übergang von Flashback zu Jackpot. Chris und ich haben damals zusammen mit dem Frankokanadier Andre Desmarteau ein Softpop-Cover-Programm aus dem Boden gestampft und damit die einschlägigen Hotelbars in Berlin bespielt. Eine Handvoll Aufnahmen aus dieser beängstigenden, aber auch schönen Zeit existieren noch. Erst als ich die Gelegenheit erhielt, bei den Big Beat Boys einzusteigen, verschwand die Zeit der Knäppe schlagartig.

Gitarre, Gesang: Andre Desmarteau
Gitarre: Chris Krüger
Keyboards: Tommy Gärtner -1995
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
365
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben