Tommy

TommyG-Kantate 147 - YouTube

  • Tommy
Video & Bach-Adaption: TommyG Irina Brochin ist eine russische Opernsängerin, die ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat, um daraus ein Plugin für Keyboarder...
Video & Bach-Adaption: TommyG
Irina Brochin ist eine russische Opernsängerin, die ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat, um daraus ein Plugin für Keyboarder zu basteln, das sich genauso spielen lässt wie jeder andere Synthie. Die Firma Papelmedia hat die Töne ihrer Stimme gesampelt, so dass man auf der Tastaur beliebige Melodien mit ihrer Stimme spielen kann. Ich habe eines der bekanntesten Stücke Bachs, die Kantate 147, herausgefischt, eine Synthie-Version erstellt und dann Irina Brochin dazu singen lassen, im letzten Durchgang sogar mehrstimmig. Klingt interessant, muss ich sagen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
332
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben