Zynisches Gedankenspiel

Scotty derart aus der Fassung brachte, daß er auf der Stelle an seinem Bluthochdruck verstarb.
Rex schaute entsetzt seinen Dackel Püppi an und sagte.....
 
Werbung:
Pueppi, jetzt bist du dran, hossa! Ich wollte schon immer mal mit einem Hund.
Worauf Pueppi empoert bellte: doch nicht mit so nem alten Knacker, der sich die Haare faerbt!
Gebt mir ....
 
...gebt mir lieber eine semmelblonde Kopie von Pam Anderson!

Die ist ja bei PETA und wird daher einem armen Vieh wie mir....
 
........doch die kesse Katze von nebenan gönnen,Pam entpuppte sich aber als Miss Marple und deshalb wars wieder nix mit jung, und Püppi gab sein Letztes, bs ihm einfiel, er könnte doch eigentlich..................
 
zurück in die zoologische Tierhandlung am Wörthersee gehen, denn im Geiste sah Püppi dort schon die mächtig attraktiven, mit Blubb-Spinat abgefüllten Wanderratten.
Der Speichel lief ihr schon aus den Leftzen und sie machte sich sogleich auf den Weg, um....
 
die Ratten aufzumischen.
Dort angekommen, brachte VLORYAHN an die Tür der Zoohandlung gerade ein Schild an:
"Eintritt für Dackeldamen verboten".

Empört rannte Dackel Püppi ins Astro-Forum, um sich bei ARNOLD zu beschweren, doch dieser hatte inzwischen sein Moderatorenamt aufgegeben, um sich den Rosenheim-Cobs anzuschließen.
Schließlich ließ.....
 
.........sich ARNOLD erweichen und so durfte Püppi die Ausbildung zum Forumstrollsuchhund machen, die sie mit Auszeichnung abschloß, und jetzt erst flog ihre Tarnung auf, denn sie war niemand anderer als Lara Croft............
 
.. die allerdings inzwischen zugenommen hatte, und so fett war, daß zwei Felsbrocken in einer Umlaufbahn um sie herumflogen, was zudem ..
 
einfach lachhaft aussah. Ihre Brüste waren dermaßen dick und schwabbelig, dass sie, wenn sie sich bewegte, noch 35 Stunden nachschwabbelten, was natürlich, wie könnte es anders sein, ...
 
Werbung:
Verona F. auf den Plan rief und Lara Croft unverzüglich zu ihrem Schönheitchirugen schleppte.
Danach sah Lara wieder so gut aus, daß sie ein Foto von sich machen ließ und in den Thread "Ein Foto von Euch" stellte. Mag 200 war begeistert und....
 
Zurück
Oben