Zwischen den Zeilen lesen...und...

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
Also ich weiß ja nicht, ob ich nun ein bisschen verrückt bin.oder ob das überhaupt hierher gehört....aber immer mehr fällt mir auf, dass ich einen Brief gar nicht öffnen muß, um zu wissen, was da drinnen steht...
wenn ich hier viele beiträge lese..überfliege ich die meist nur...aber weiß trotzdem was drinnen steht...
irgendwie beängstigt mich das ein wenig....
geht es vielleicht jemandem genauso...oder *kopfschüttel*, bin ich nur so..öhm "komisch"??
HILFÖÖÖ...


lieben gruß euch

earth :kiss3:
 
Werbung:
s gbt d ch d ths ds dss mnschlch g wrt s wngn bchstbn zsmmnstzt.

Ich persönlich halte die Theorie allerdings für ausgemachten Blödsinn - oder kann irgendwer was mit dem gekrakel da oben anfangen? :D

Klar ist das möglich Earth - das kann intuition sein, oder aber das was man allgemein unter vorahnung, und etwas spezieller unter präkognition versteht.
Solltest du mal sechs Zahlen und einen riesigen Sack Geld sehen; gräme dich nicht, ich kann bestimmt was mit den Zahlen anfangen! ;)

l.g.
Ingo
 
nein..mal im ernst...
es ist echt komisch.....ist mir schon öfters mal aufgefallen...
auch weiß ich meist, was die nächsten stunden passiert.....
ach ihr haltet mich wahrscheinlich für völlig verblödet....;-(
aber ich dachte, dass ich mir hier mal öhm....rat holen kann...
und vorallem, wie ich mit sowas umgehen kann...ist manchmal echt...total bekn*pieps*

earth :escape:
 
Ich hatte sowas mal, mittlerweile ist's relativ selten geworden, oder ich habe mich daran gewöhnt. Ich kanns dir ehrlich nicht sagen...

Solange du dir der Fähigkeit bewusst bist, nutze sie sinnvoll... ;)

Es hat ja auch praktische Seiten, zwar nicht nur, aber eben auch doch...
 
du hast wohl recht....
nur das die schlechten den guten überwiegen... :dontknow:
mir fehlen etwas die worte... :rolleyes:
vielleicht ist aber diese art "fähigkeit" ausbaufähig...
gibt es vielleicht sogar literatur darüber...
würde mich schon mal interessieren...*grübel*

earth :kiss4:
 
wieso verrückt? ich kenn das auch und manchmal ist es auch ganz lustig. es ist wohl eine frage wie sehr man seiner intuition vertraut..
 
Hallo, also bei mir ist es auch in etwas so das ich einen brief nicht lesen muss um zu ahnen was drin ist :) zb. Rechnungen oderirgenteine mahnung die ich erwarte :angry2: , nee spass bei seite aber ich zum beispiel muss beruflich sehr viele e-mails oder andere Dokumente lesen, normalerweise würde ich bei der flut untergehen aber ich denke mit der zeit lernt man unbewusst dieses schnelllesen verfahren, also schnell überflügeln und das wissen liegt dann abrufbereit im kopf wenn man es braucht. Denk mal es ist normal, aber dieses hell-lesen wie du beschrieben hast kann ich natürlich nicht, und ich kenne auch sonst niemanden der das kann, sei doch froh ? ist bestimt interessant zu kucken ob man richtig liegt. :)

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
ich weiss nicht, wenn das eine begabung sein sollte... versuche das mal rauszufinden!!!
denn es gibt auch medial begabte kinder. die ein zerknuelltes papier sich an die ohren halten und einem dann daraus vorleesen was drin steht ohne das sie jemals reingeschaut haben, oder einfach nur an deen mund leegen. ob es zusammgefaltet ist oder auseinandergerissen.. wie auch immer.
denn ich denke nicht das es nur einige wenige auf der grossen weiten welt koennen und diese faehigkeit haben. experimentiere mal ein wenig rum oder sonnst was... ich persoenlich halte das nicht fuer bloedsinn, absolut nicht!

bin aber nicht der meinung das das schlechte deem guten ueberwiegt. denn schatten existiert durch licht und wenn man im schatten stehen will dann bitte sehr. aber beides existiert durch das andere nicht..
 
Zurück
Oben