Zwillingsflammen und Karma

wenn man nicht geerdet ist, kann man keine hohe Schwingung erreichen, ist mein Gedanke dazu :)
Man kann die hohe Schwingung nur erreichen, WENN man gut geerdet ist und die TE klingt eben nicht nach "gut geerdet", denn dadurch entsteht ja der Stress, also müsste sie sich erst erden...
... aber nachdem dies hier OT ist, bin ich auch schon wieder weg...
 
Werbung:
Man kann die hohe Schwingung nur erreichen, WENN man gut geerdet ist und die TE klingt eben nicht nach "gut geerdet", denn dadurch entsteht ja der Stress, also müsste sie sich erst erden...

Woher nimmst Du denn das Wissen, was die Fadenerstellerin tun muss und woher nimmst Du die Annahme, dass sie nicht geerdet ist? Das ist doch nur ein Urteil von Dir, basierend auf ein paar Zeilen hier im Netz. Es gibt meiner Ansicht nach schon Anzeichen für ihre Erdung. Doch davon abgesehen: Bist Du damit nicht offtopic? Daher beende ich meinen Zwischendialog an dieser Stelle zu dem Thema: Was die Fadenerstellerin tun sollte oder nicht tun sollte, das ist nämlich ganz allein ihre Sache und es ist ihr Faden. Schöne Weihnachten noch,
Eva
 
wenn man nicht geerdet ist, kann man keine hohe Schwingung erreichen, ist mein Gedanke dazu :)
Das stimmt. Man muss geerdet sein, um sich selbst und den anderen nicht zu blockieren. Bist du wütend oder zu sehr auf dich und den restlichen Prozess geeicht, ist das ein Störfaktor. Dann kannst du weder für dich selbst, noch mit dem anderen „Schwingen“.

@Herzklee22 Mein persönliches Fazit von allem. Du musst die Situation nehmen, wie sie ist. Auch das Fehlverhalten des anderen. Du musst es nicht gut finden (natürlich nicht!), bleib kritisch. Sonst ist es unehrlich. Aber beobachte das und sei im Herzen. Wenn er vor dir steht und alles ist plötzlich irgendwie wieder gut und stimmig, dann ist das keine Blödheit, sondern einfach die „Glättung“, die nötig ist. Es tut sich von alleine. Weil irgendwas in uns recht logisch „versteht“. Nur an uns selbst, müssen wir selbst arbeiten. Das schadet niemandem. Sowieso nicht... Schadet doch nicht, etwas Wichtiges für sich selbst daraus mitzunehmen.

Nimm etwas Positives mit. Egal ob nun Zwilling, Dual oder nichts davon… Es macht alles Sinn! Und irgendwann werden wir (jeder für sich) verstehen, welchen Sinn das alles hat.

UND lass dir nix einreden. Weder von mir, noch von Jemand anderen. Du fühlst es. Nicht wir.
 
Zunächst einmal gratuliere ich Dir, dass Du es geschafft hast, im kritischen Moment der Begegnung gewahrsam zu bleiben, und dann auch noch alle Gefühle, die Du hattest, zu registrieren und auch zu äußern.
Das war eine ganz schöne Kraftanstrengung und Du hast es geschafft.

Wem sag ich es, Du weißt es ja selbst, wenn unser Kopf anfängt, Zuschreibungen zu machen, dann sind es Gedanken und Fehlinterpretationen aus dem "alten Beziehungsdenken" die aus den "alten karmischen Vorstellungen" kommen.

Richtig und echt ist jedes Deiner Gefühle: Stiche im Körper sind Ausdruck dessen, dass in der Dynamik bei einem selbst und dann auch in der Dynamik des Zwillings die Schwingungen aktiv sind. Das fühlt man. Es sind alte Verletzungen und die Verursacher liegen in der Vergangenheit.
Diese gilt es, zu finden und zu heilen.

Es ist manchmal unangenehm, wenn man erlebt, dass der "Kram hochkommt", wenn man inneren Kontakt oder tatsächlich äußeren Kontakt zum Seelenzwilling hat. Glücklich der, bei dem das just wenig ist, sodass die Freude überwiegt.
Je nachdem, wie "aufgeräumt die Seelenhütte ist":
Es ist eigentlich so, als ob eine zehntausend-Watt-Birne in das eigene Wesen scheint und da sieht man einfach alles, auch das nicht so schöne, und denkt und fühlt: AUTSCH! oder auch "Juchhe".

Oder aber, man guckt aus seinem Seelenhäuschen heraus, im Rücken piekst es, doch der Kopf interpretiert: Das warst Du, mein Gegenüber ....

Ja, das ist eine der blöden Angewohnheiten, die man so mitnimmt aus den bisherigen Erdenjahren, dass man sagt: der da vor mir, der ist verantwortlich für das, was in mir vorgeht, ich reagiere auf dessen Verhalten und die Ursache ist dort im Außen.

Gerade wenn man aber schon eine Weile lang in diesen Prozessen steckt, so wie Du, das lese ich ein bisschen heraus, und wenn bei Euch Beiden irgendwie so ein stummer Konsens ist, dass Du schon ein wenig besser trainiert bist, in der hohen Schwingung oder auch im Frieden zu bleiben (wobei dies keine Wertung ist, es ist lediglich eine Feststellung, dass Du trainierter bist), dann ist auch Folgendes aktiv:

Du bist im Frieden und öffnest Dich KOMPLETT den Schwingungen des Gegenübers. Das kann passieren, es gibt Momente, in denen Hellfühlige das machen und sich total selbst vergessen und in die Schwingungen des anderen eintauchen und darin auflösen. Das kann eine Sekunde lang sein und dann wieder zurückspringen, doch die Auswirkungen kommen mit ein paar Stunden Verzögerung.

Ah, also Achtung, das ist ein Training, das Du gerade jetzt startest:

Du bist für einen Moment komplett in Deines Gegenübers Schwingung eingetreten und hast ihm/ihr die Verantwortung für das Ganze für einen Moment übertragen.
Das ist erst nach dem Aufräumen beider problemlos möglich. Bis dahin gibt es noch solche Problem.

Es kann Teil der gemeinsamen Geschichte sein, zu erfahren, mit dem Geist, mit dem Körper, mit allen Prozessen, die Last des anderen zu spüren und mitzutragen, ohne Schuld zuzuweisen oder auf sich zu nehmen.

Ein jeder trage des anderen Last, heißt es in der Bibel. Das ist vielleicht gar nicht so gemeint, dass man sich überlädt mit des anderen Sorge und dann mit gequältem Gesicht sagt, guck mal was ich leide für Dich, so haben es Kirchenleute missverstanden.
Es ist vielleicht eher so gemeint, dass man, wenn man wirklich eine INNERE Verbindung zu einem anderen Menschen hat, dass man dann jedes Leid, was den Menschen einst bedrückte, MITFÜHLT und dann verstehen kann, warum und wie der andere Mensch ist.
Man hat sich selbst erkannt und man kann dann erst einen anderen Menschen erkennen, genau dann, wenn man dessen Freud und Leid fühlt genau so wie der andere es erfühlt. Und man erfühlt auch, was der Ausweg daraus ist:
Dass das Leid nicht bestimmend ist für das Schicksal, nicht sein muss, sondern die Entscheidung, dass beide un-schuldig sind, gemeinsam das erfühlen können, was ist und sich dann daraus befreien, indem sie sich immer wieder daran erinnern, was wirklich IST.

Du kannst von einer niedrigen Schwingung wieder in eine hohe Schwingung kommen. Mach das, so wie Du auch drum gebeten wurdest. Wenn Du das machst, geht es Dir besser. Du bist ohnehin verbunden mit Deinem Counterpart, also wird es ihm besser gehen, wenn er sich an die Verbindung erinnert, denn dann "dockt er sich an den Weinstock an bzw. an die Quelle des Lebens, dem Höheren Selbst" und dann ist er mit Dir verbunden und schwingt gleich.

Ist er (gerade oder für Momente) nicht "verbunden", ist es ganz gleich, was Du machst, Du kannst ihn nicht erreichen. Du kannst nur für Dich sorgen, damit er nicht auch noch die Sorge um Dich haben muss. Du kannst mit Eigenverantwortung dafür sorgen, dass Du es jederzeit schaffst, aus der niedrigen Schwingung herauszukommen und er kann dies erleben und erleichtert sein, dass er nicht auch noch über sein Päckchen aus seiner Schwingung herauszukommen auch noch was "für Dich tun muss, weil er dich sonst nicht verdient".

Nähre also das, was Dir und Euch beiden hilft und weise das als Irrtum zurück, was Euch beide schwächt.

Was auch immer geschieht, damit befreist Du Dich und Euch beide.

Kennst eigentlich die "TwinFlames Sherry und Lee"? Es gibt bei Youtube einen Haufen Videos über diese Dynamik von denen. Fand ich hilfreich.

Alles Liebe Dir und Euch beiden
von Herzen

Eva


Hab mir gerade mal diese beiden youtuber angesehen.. Danke für den Tipp ☺️ ich hatte schon nach Infos gesucht aber fand nur Dinge die mich skeptisch machten weil es halt voll dem hype darum gibt oder gab.. Plötzlich war alles was schwierig war "twin flame" und das ist mir bißchen blöd 🙄☺️ für mich war das auch mal interessant vor einigen Jahren und ich kam damals zu dem Schluss das ich nicht an zwillingsflammen glaube.. Ich war der Meinung es gibt Seelen.. Mit manchen hat man eine stärkere Verbindung.. Auch glaube ich daran das wir 1 oder 2 ganz enge Seele Partner haben aber das andere hatte ich für mich nicht mehr für so seriös gehalten..

aber die beiden wirken sympathisch.. Ich werde mir da mal noch ein wenig mehr ansehen 😊

AAuf jedenfall hatte ich das nur plötzlich wieder im Sinne.. Das manche sagen es gäbe sowas und war neugierig was mein Pendel so sagt und wo Ich danach nochmal gegoogelt hatte fand ich eine etwas seriösere Beschreibung und das passte teils so gut und dann viel mit eben ein das er ja in meinem Traum sagte das er kommt um mich zu spiegeln.. Deshalb eben meine Neugierde jezt..

AAlso ich weiß halt nicht so recht ob es so jemand ist.. Hatte kein piecksen in mir gespürt ☺️ er stand leider nie in Person vor mir.. Ich bin mir sicher dann wüsste ich es vermutlich eher..
Ich weiß nur das wenn ich seine Augen sehe.. Ist das anders als wenn ich andere augen sehe..

Ich glaub du kennst dich mit astrologie aus, wenn ich mich recht erinnere..
Es ist halt so unsere Horoskope sind sehr sehr ähnlich.. Und selbst meine Tochter sagte das er irgendwie wäre wie ich..


Durch unsere synastry kann ich Dinge sehen.. Das ist unglaublich.. So viele parallele.. Und wenn man die midpoints dazunimmt.. Meine Güte.. Das ist einfach so krass..

NNaja und die Träume von ihm zeigten immer genau das was ich nun im Nachhinein gerade auch durch sein horoskop sehe.. Das war wirklich seine Wirkung auf mich obwohl da noch kein echter Kontakt war.. Aber es ist als ob es wirklich er war..

Vorgestern und heute sind wieder Dinge gewesen die ich kaum fassen konnte weil ich sie nie erwartet hätte.. Immer dann wenn ich denke ok.. Das ist doch nix.. Und nix mehr erwarte.. Dann passieren die Wunder.. Deshalb..

IIch versuche seit kurzem diese krassen Energien die da teils kommen richtig in meinen Körper zu leiten.. Also aus meinem Kopf Bereich in meinem Körper.. Es überall zu spüren und auch merke ich das ich bewusst.. Wenn ich wieder zu viel bei ihm bin mit meiner Aufmerksamkeit.. Diese wieder zu mir zu leiten..

Also wie wenn ich eine Balance versuche zu schaffen.. Von oben und unten von ihm und mir..

UUnd mich immer wieder besinnen..

DDanke Eva ☺️
Ich wünsch dir noch frohe Weihnachten 🎄💕
 
Hey, liebe @Herzklee22
gern geschehen und ich danke Dir! Was Du jetzt hier geschrieben hast, damit hast Du mir gerade geholfen. Weißte gar nicht, was. Ist aber so. Danke.
Es ist gleich, wie man das Ganze nennt; das mit der Astrologie und den Wundern und Synchronizitäten und was Du selbst wahrnimmst, im Körper und im Geist und schlicht im eigenen inneren tiefen Wissen: das ist es doch, was zählt.
Übrigens kenn ich mich nicht so gut mit der Astrologie aus, wenn ich da tiefschürfende Fragen habe und ganz viel Wissen haben will, beauftrage ich @Donna - sie hat unendliche Geduld mit mir :)

Interessanterweise trägst Du in Deinem Nickname den "Klee".
Manchmal liess ich mir von jemandem Lenormand-Karten legen zum Thema und der Leger und ich sind mit der Zeit darauf gekommen, die Karte des Klees (Karte Nummer 2) als "unsere Zwillingsbeziehung" zu sehen.

Die Zahl 22 gilt als die verdoppelte "Meisterzahl" 11. Auch ein Hinweis auf das Thema.

Ich glaube, zurzeit ist doch viele Menschen die sogenannte Zwillingsreise (oder auch schlicht: spirituelle und/oder persönliche Entwicklung) ein Thema.

Für jeden Schritt dabei wünsch ich Dir das Bestmögliche und weitere Wunder. Die von der schönen Sorte. Denn wer eine solche Begegnung geschenkt bekommt, hat in der Regel schon einen Weg hinter sich. Übrigens beide Beteiligten. Da ist keiner tatsächlich weiter oder so. Sieht nur anders aus.

Glückliche Grüße aus meinem Mysterium zu Deinem
Eva
 
Hey, liebe @Herzklee22
gern geschehen und ich danke Dir! Was Du jetzt hier geschrieben hast, damit hast Du mir gerade geholfen. Weißte gar nicht, was. Ist aber so. Danke.
Es ist gleich, wie man das Ganze nennt; das mit der Astrologie und den Wundern und Synchronizitäten und was Du selbst wahrnimmst, im Körper und im Geist und schlicht im eigenen inneren tiefen Wissen: das ist es doch, was zählt.
Übrigens kenn ich mich nicht so gut mit der Astrologie aus, wenn ich da tiefschürfende Fragen habe und ganz viel Wissen haben will, beauftrage ich @Donna - sie hat unendliche Geduld mit mir :)

Interessanterweise trägst Du in Deinem Nickname den "Klee".
Manchmal liess ich mir von jemandem Lenormand-Karten legen zum Thema und der Leger und ich sind mit der Zeit darauf gekommen, die Karte des Klees (Karte Nummer 2) als "unsere Zwillingsbeziehung" zu sehen.

Die Zahl 22 gilt als die verdoppelte "Meisterzahl" 11. Auch ein Hinweis auf das Thema.

Ich glaube, zurzeit ist doch viele Menschen die sogenannte Zwillingsreise (oder auch schlicht: spirituelle und/oder persönliche Entwicklung) ein Thema.

Für jeden Schritt dabei wünsch ich Dir das Bestmögliche und weitere Wunder. Die von der schönen Sorte. Denn wer eine solche Begegnung geschenkt bekommt, hat in der Regel schon einen Weg hinter sich. Übrigens beide Beteiligten. Da ist keiner tatsächlich weiter oder so. Sieht nur anders aus.

Glückliche Grüße aus meinem Mysterium zu Deinem
Eva

Gelesen um 22:22 Uhr 😁😁

Wollte ich nur mal ganz kurz einwerfen
 
Werbung:
Zurück
Oben