Zwillingseele?

Angiii

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2016
Beiträge
1
HAllo miteinander

Ich beschäftige mich in den letzten tagen was das ist mit meinem besten freund.

Er und ich sind ganz normale freunde wo das vertrauen sehr groß ist

Ich habe in letzter zwit erkannt das er exakt das gleiche leben führt wie ich wir haben absolut alles gemeinsam seine eltern sind genau wie meine Eltern es ist verblüffend alles gleich nur das ich 5 jahre älter bin.
Aber was genau ist das? wisst ihr das zufällig?

Lieben dank im vorraus
 
Werbung:
Hohe Ähnlichkeit kommt vor bei 8 Milliarden Menschen. ;)

Eure Eltern entsprechen den selben gesellschaftlichen Mustern. Dadurch habt ihr eine ähnliche Erziehung und ähnliche Werte vermittelt bekommen.

Ihr wurdet "gleich gemacht".

Als Seelen habt ihr euch für ähnliche Eltern entschieden. Also vermutlich habt ihr euch einen ähnlichen Seelenplan gemacht. :)
 
Zurück
Oben