1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Edova, 8. Januar 2010.

1. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe in meiner Familie Zwillinge, wobei die eine schwer krank ist und kurz vor einer lebensbedrohenden Operation steht. Leider hat sich das Verhältnis zwischen den Beiden in letzter Zeit arg verschlechtert. Wobei nicht wirklich klar ist warum. Die Gesunde hat sich von der Familie vollkommen zurückgezogen und niemand weiß wirklich warum. Die Kranke leidet unter diesen Umständen. Jetzt meine Frage: gibt es eine Seelenverbundenheit zwischen Zwillingen, die diese Situation überwinden kann?
    Lg Edova

2. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Offensichtlich weiß niemand auf meine Frage eine Antwort. Dachte vielleicht gibt es im Forum Zwillinge, die sich mit der Verbundenheit zwischen Zwillingen auskennen.
    Na macht nichts, bin halt auch mal der Forumsalien.
    Edova

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen