Zwillinge

Edova

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
14.240
Ich habe in meiner Familie Zwillinge, wobei die eine schwer krank ist und kurz vor einer lebensbedrohenden Operation steht. Leider hat sich das Verhältnis zwischen den Beiden in letzter Zeit arg verschlechtert. Wobei nicht wirklich klar ist warum. Die Gesunde hat sich von der Familie vollkommen zurückgezogen und niemand weiß wirklich warum. Die Kranke leidet unter diesen Umständen. Jetzt meine Frage: gibt es eine Seelenverbundenheit zwischen Zwillingen, die diese Situation überwinden kann?
Lg Edova
 
Werbung:
Offensichtlich weiß niemand auf meine Frage eine Antwort. Dachte vielleicht gibt es im Forum Zwillinge, die sich mit der Verbundenheit zwischen Zwillingen auskennen.
Na macht nichts, bin halt auch mal der Forumsalien.
Edova
 
Zurück
Oben