Zwilingsschwester

Zwilling89

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
3
Hallo,
ich habe eine Zwillingsschwester, nur leider hat meine mutter sie im 7monat verloren:-(
ich möchte nun wissen ob es möglich ist mit ihr einen Kontakt herzustellen???
ich möchte sie halt mal kennenlernen. und man sagt ja das zwillinge eine engere bindung haben hm
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus
lg. Zwilling89
 
Werbung:
hallo :)

ehrlich gesagt kann ich dir deine frage nicht beantworten.
aber ich kann dich gut verstehen, mich würde das auch interessieren.
fühlst du dich denn manchmal einsam o der unvollständig?
das hört man ja immer wieder wenn zwillige getrennt werden... ist schon komisch sowas

glg :)
 
hallo :)

ehrlich gesagt kann ich dir deine frage nicht beantworten.
aber ich kann dich gut verstehen, mich würde das auch interessieren.
fühlst du dich denn manchmal einsam o der unvollständig?
das hört man ja immer wieder wenn zwillige getrennt werden... ist schon komisch sowas

glg :)

das gefühl kenn ich meine wollte oder konnte nicht mitkommen :(
ist im bauch so wie mir zugetragen worden abgestorben
 
das gefühl kenn ich meine wollte oder konnte nicht mitkommen :(
ist im bauch so wie mir zugetragen worden abgestorben

ich stelle mir das total schlimm vor, vor allem wenn man dann als einzelkind groß wird (ich bin eins) also wenn ich wußte das ich eigentlich noch ne schwester hätte, dann würde ich sie total vermissen vor allem beim zwilling weil man sich ja so ähnlich ist...
naja sowas ist leider passiert und nicht mehr zu ändern :(

glg
 
hihi ne hab noch genug geschwister ganze 4 zuhause gehabt und 5 noch auswärts :)

na anderseits wer weiss wofür es gut war ;)
 
Hi Zwilling,

aus meiner Sicht stirbt keiner einfach so, auch wenn das traurig ist. Deine Schwester (bzw ihre Seele) hat sich so entschieden...
ich möchte sie halt mal kennenlernen.
Wer weiss, vielleicht in einem späteren Leben oder in diesem als Freundin o.ä. Wie gesagt, man weiss nie...
ob es möglich ist mit ihr einen Kontakt herzustellen???
hm, das ist schwer zu sagen. Kommt glaube ich darauf an, ob eine deine schwester im 7. Monat (im Mutterbauch) schon eine Seele hatte oder nicht.

Allgemein glaube ich ist es besser im hier und Jetzt zu leben

Grüße,
Diana
 
Werbung:
hey,
danke für eure antworten!
Diana vielleicht hast du recht man kann es nich mehr ändern und vielleicht ist es auch besser so
aber ich werde sie immer in mir tragen und sie auf keinen fall vergessen.
vielleicht sieht man sich ja mal
wäre auf jedenfall schön

danke nochmal
l.g. zwilling89
 
Zurück
Oben