Zwergkaninchen abzugeben, Junges Meerschweinchen männlich gesucht

Rosenelfchen23

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
26
Ort
Klagenfurt Kärnten
Hallo!

Ich weiß, dass hat jetzt nicht im geringsten was mit Esoterik zu tun, aber ich tu's trotzdem mal hier rein.

Habe ein Zwergkaninchen abzugeben, dass allerdings schon sehr groß geworden ist. Genug Platz zum Austoben sollte geboten werden, da das Tierchen sehr lebendig ist.
Und außerdem suche ich ein männliches Meerschweinchen, dass noch relativ jung ist, so ab ein paar Monate.

Vielleicht kennt ihr jemandem im Raum Klagenfurt, der gerne ein Zwergkaninchen haben möchte, und vielleicht sogar ein männliches Meerschweinchen zum Hergeben hat.

Danke, wäre mir sehr geholfen! :) Meldungen, oder Anfragen bitte per PM, oder Mail an mich.

Nochmal vielen Dank, und liebe Grüße

Rosenelfchen/Jacqueline:) :danke:
 
Werbung:
Ist das Kaninchen männlich oder weiblich?

Schade, dass du in Kärnten bist, hätt ein Mädel zu meinem Bock gesucht.

Wünsch dir aber alles gute, dass du einen Abnehmer findest.

Wegen dem Meeri würd ich mal NACH Weihnachten im Tierheim nachschauen, nur so ein Tipp von mir...
 
Werbung:
Zurück
Oben