Zwei wie wir - Verlosung

Diddi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
1.583
Ort
Köln
"Zwei wir wir, die können sich nie verlier'n...."

Das hat eigentlich Udo Lindenberg geschrieben und gesungen,
doch mit viel, viel mehr seelischer Tiefe singt es Anna (Rosenstolz),
denn es ist ein Lied, wie für Seelengefährten geschrieben.

Und nun die einfache Frage:

Wie heißt dieses Lied?

Wer es weiß, und gewinnen möchte, bekommt von mir zwei Karten für das Konzert
von Anna, Peter, Zorro & Co. am 9. Juni auf der Festwiese Ladenburg (Heidelberg)
geschenkt.

Viel Glück,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
tja, wissen tätetetete is schon aber, die kommen ja eh nach Wien, drum sag i nix... bschtttt.... :clown:
 
"Zwei wir wir, die können sich nie verlier'n...."

Das hat eigentlich Udo Lindenberg geschrieben und gesungen,
doch mit viel, viel mehr seelischer Tiefe singt es Anna (Rosenstolz),
denn es ist ein Lied, wie für Seelengefährten geschrieben.

Und nun die einfache Frage:

Wie heißt dieses Lied?

Wer es weiß, und gewinnen möchte, bekommt von mir zwei Karten für das Konzert
von Anna, Peter, Zorro & Co. am 9. Juni auf der Festwiese Ladenburg (Heidelberg)
geschenkt.

Viel Glück,
Diddi :kiss4:

Hinter dem Horizont geht es weiter!!!
war es nicht so.
Alice
 
Ja, liebe Alice,

Horizont ist korrekt.

Ist nur die Frage, ob du hinwillst?

(Muss übrigens mal wieder zu deinen wunderschönen Geschichten hinschauen :)) Oh Danke schön....

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

hallo diddi
zu dem lied gibt es für mich und meine tochter rosa eine sehr persönliche und traurige geschichte.
erst vor drei tagen, als ich mal wieder so richtig tief in der dunkelheit gefangen war, hat sie mich besucht und just in diesem moment wurde das lied im radio gespielt und wir lagen uns in den armen.
ich wohne nicht allzuweit von heidelberg entfernt, eine stunde vielleicht.
ach warum nicht, wäre mal was anderes.:zauberer1
liebe grüsse Alice
 
....ich wohne nicht allzuweit von heidelberg entfernt, eine stunde vielleicht.
ach warum nicht, wäre mal was anderes...

Na, liebe Alice,

dann nichts wie hin. Begeistere deinen Sohn ein bisschen für Anna,
oder wen immer du möchtest, und los geht's.
(Schreib' mal 'ne PN, wo ich die Karten hinschicken kann.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Hallo Diddi,
ist das nicht ein wenig geschmacklos, was du da grade machst - ich meine Kristalllicht gegenüber!?!
Tut mir leid, dass ich dich hier oute, aber langsam übertreibst du ein wenig.
Ich bin ernsthaft bestürzt, wie du dich immer mehr veränderst.

Liebe Alice, mach dir keine Sorgen, das mit dem Kartengewinn ist in Ordnung.
Aber die Aufmachung hier im thread ("zwei wie wir...") gegenüber Kristalllicht, die diese Karten an Didi zu Weihnachten schenkte... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln... sowas tut man nicht, auch nicht nach Beziehungsende. Und schon gar nicht, wenn man soooo esoterisch ist, an Seelenverwandtschaft glaubt und für alles empfindet usw... Sorry, Diddi, das musste mal gesagt werden!!!

Liebe Grüße von Romaschka
 
Liebe Romaschka,

das war für mich die beste Möglichkeit, die mir einfiel, mit den Karten jemandem
einen Gefallen zu tun, ohne dabei in irgendeiner Weise zu profitieren.

Und was das Lied angeht, wenn du es dir mal richtig anhörst, für mich ist mit dem Horizont
der Wechsel von einem Leben zum anderen gemeint, die seelische Verbindung,
die immer besteht,
die Liebe, die zwischen den Seelen vorhanden ist, ganz egal, wie das irdische Leben aussieht.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Diddi,
das mit dem Gefallen tun und dass die Karten nicht verfallen sollen, ist ja auch vollkommen normal.

Ich habe einfach gedacht, dass du sensibler wärest gegenüber Kristalllicht. "zwei wie wir dürfen sich nicht verlieren" ist nicht dasselbe wie der "Horizont", mit dem du dich grade erklärst und hinter dem es für dich ohne sie weitergeht, im Lied jedoch MIT der Gefährtin gemeint ist!!!

Dass dir das Loslassen schwerfällt, ist verständlich, aber mache es bitte nicht weiterhin auf diese verletztende Art und Weise! Eine andere Textzeile oder Lied hätten es sicher auch getan, um die Karten abzugeben, und es wäre schön gewesen, wenn du damit keinen Stich ausgesandt hättest.
Soll sie dein Geschenk auch verscherbeln? Hat ja vielleicht wunderbare Schwingungen in sich...

Sorry für Einmischung. Kommt nicht wieder vor, aber ich bin es echt so leid.

Romaschka, Kristalllichts Seelenschwester
 
Zurück
Oben