Zwei Wege Traum

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo.Ich habe heute ein Traum erlebt, dem ich nicht enträtseln kann.

Es war vor mir eine lange und breite Weg und eine kleine Weg-Rechts.
Ich wollte nur gerade gehen...es sagte jemand zu mir;Der große Weg ist für Menschen die Spirituell sehr weit sind und brauchen nicht zum lernen,der kleine Weg Rechts ist für Menschen mit wenig Wissen,wenig Erfahrung... Es fühlte sich das so an wie eine Spirituellen Schule.
Mir war klar,das ich so weit gar nicht bin aber bin trotzdem weiter geradeaus gegangen.
Dann erschien mir ein Strassenschild mit ein Bundeslandname-Sachsen-Anhalt und eine Botschaft: Da ist dein Ausgang.

:confused:War ein sehr spannender Traum und so als wollte er mir ein Weg zeigen,etwas bemerken lassen...:confused:Ich kann aber nichts mit Sachsen-Anhalt anfangen :)Hat jemand Idee zum mein Traum?

Danke

LG,Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben