zwei Bücher

Nebonura

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
26
Hallo!

was ist wenn zwei Bücher aus Mauer also erstmal die Mauer mit einer kleinen Axt oder so ein Ding man kaputt macht und dann so zwei BÜcher rausholt und die Bücher in einem Versteck in einer Mauer waren also hinter einer Kneipe oder Bar.

Dann was bedeutet es wenn man im Dschungel ist und überall nur Leid. Wie Krieg oder kA Folter. Dann hab ich in einem Eiscremeauto kennt ihr bestimmt viele Frauen gesehen alle so aus Osten oder Türkei. Waren schön. Haben mir gefallen aber ich wollte nix von denen , weil sie mir wertvoll schienen.

Kann mir jemand hier deuten ? ich freu mich!

Lieebe Grüße
 
Werbung:
Hi Nebonura,

zu den Büchern fiel mir spontan etwas ein.
Die zwei Bücher deuten auf WIssen hin, das bisher verborgen war aber bald ans Tageslicht, also in Dein Bewußtsein, tritt.

Lg

seele
 
Zurück
Oben