Zusammenhängende Träume über 3 Nächte

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
Servus :)

Das ist ja jetzt ne' Ding,erkenne Zusammenhänge meiner Träume.Bin richtig von der Rolle :clown:

Da war zuerst der Neandertaler Traum (Fortpflanzung), in der nächsten Nacht war ich in einem Raum und im Bett fand ich Sperma :)rolleyes:), noch ganz frisch,konnte sogar Geruch wahrnehmen und die letzte nacht dann der nächste Traum. mir wurde ein mann vorgestellt und wir waren sofort ein Paar,küßten uns immer wenn wir uns sahen.Dann ging ich mit einem kleinen Mädchen in einen Schuhladen,sie fand ein Paar Schuhe,aber wollte noch eine Etage tiefer suchen,also sind wir die Treppe runter.Dort waren noch mehr Schuhe,auch ganz viele Leinwände auf denen Filme liefen.Es gab Stuhlreihen und es war alles etwas dunkel im Raum.Ich sah den Mann dort sitzen und setzte mich neben ihn.Ich fühlte mich ganz wohl und wir küßten uns.Es war sehr schön,dann sagte ich zu ihm ich bin schwanger.Er guckte mich an.Ich habe noch gesagt das wolltest du doch??!!Er sagte dann ich hätte es auch in der Küche ablassen könenn.

Seine letzte Antwort hat mich allerdings verwirrt! Aber ist das nicht eine supi Reihenfolge?Von Gedanken der Fortpflanzung,dann Sperma und dann schwanger!Was passiert da mit mir oder spinne ich mir da jetzt was zusamen????????

:confused:
 
Werbung:
Hallo Routenplaner

Seine letzte Antwort hat mich allerdings verwirrt! Aber ist das nicht eine supi Reihenfolge?Von Gedanken der Fortpflanzung,dann Sperma und dann schwanger!Was passiert da mit mir oder spinne ich mir da jetzt was zusamen???????

Hast du die Möglichkeit schwanger zu werden in deiner Lebens-Route nicht miteinbezogen?
Sind es nicht Töne der universallen Essenz die das Leben schufen. Die Musik ist auch in dir. Sie meldet sich in deinen Träumen.
Das kleine Mädchen ist dein inneres Kind das sich ausmalt die passenden Schuhe für dich zu finden, damit du diesen Weg gehen kannst. Den du mußt es erst einmal mit dir selber ausmachen. Auch schaust du dir schon mal Filme darüber im Kino an. Titel: Lebensentwürfe, Fortpflanzung oder lieber doch nicht?
Der Mann neben dir ist ein Seelenteil in dir, der damit nicht so einverstanden ist. Kann ich die Antwort auf die Feststellung, dass du schwanger bist, im Zusammenhang nur so verstehen. Es geht um Lebensziele und Wünsche die du an das Leben hast.

Andererseits könnte das Schwangerschaft auch eine Kopfgeburt sein, die du ausbrütest. Du gehst mit einer Idee schwanger. Ob diese Idee oder Neuentwurf deiner Zukunft tatsächlich mit dem Wunsch schwanger zu werden zusammenhängt gebe ich da eher 10-30% Wahrscheinlichkeitsfaktor. Das kann alles Mögliche sein falls du schon länger nach einer Lösung suchst.


Alles LIebe
________
Ma
 
Gruetzi

Tja,die Möglichkeit des Schwangerwerdens habe ich wohl bis jetzt immer aussen vor gelassen :escape:

Ich vermute sogar du hast recht und mein männlicher Seelenanteil ist so überhaupt nicht damit einverstanden.Manchmal habe ich sogar das Gefühl daß ich als Frau von meinem männlichen Seelenanteil beherrscht werde!

Kinder wünsche ich mir aber doch irgendwie -ähhhhm und irgendwann :weihna1 Das ist schon richtig mit dem Lebensziel Familie!

Mit einer Idee schwanger gehen, das trifft es besser,vielleicht sagt es mir im Moment auch mehr zu :clown:

Danke für deine helfende Antwort!!!!!Vielleicht kommt ja schon heute nacht die Fortsetzung (der Fortpflanzung :) )

Ich melde mich wieder ;)

Dankeschön und gutes Nächtle :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben